Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Nach zwei Wochen LHN:Monoceros hat geschrieben:-wenn in deiner Signatur nichts über deine Haare steht weil du deine Haarlänge nur ungefähr weißt, noch immer keinen Plan wann du deine Wunschlänge erreicht hast erstellt hast, weil du zu faul warst regelmäßig zu messen und du es blöd findest einfach nur die Ziele reinzuschreiben
2b-cMii, rotbraun mit Henna gefärbt, 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, reale Länge ca. 63 cm
1. Ziel: optische Hüfte
2. Ziel: Steiß
3. Ziel: Klassisch
Ich fürchte, dann werd ich nie ein richtiges Langhaar *seufz*.Monoceros hat geschrieben:-wenn in deiner Signatur nichts über deine Haare steht weil du deine Haarlänge nur ungefähr weißt, noch immer keinen Plan wann du deine Wunschlänge erreicht hast erstellt hast, weil du zu faul warst regelmäßig zu messen und du es blöd findest einfach nur die Ziele reinzuschreiben
Ich bin guuutInconnue hat geschrieben:
Nach zwei Wochen LHN:
2b-cMii, rotbraun mit Henna gefärbt, 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, reale Länge ca. 63 cm
1. Ziel: optische Hüfte
2. Ziel: Steiß
3. Ziel: Klassisch
Was es gibt noch was anderes als Haare im LebenJemma hat geschrieben: Ich fürchte, dann werd ich nie ein richtiges Langhaar *seufz*.
Meine ungefähre Haarlänge reicht mir voll und ganz, beim Messen kommt bei mir regelmäßig was anderes raus und außerdem hab ich überhaupt keine Lust, alle Woche oder zwei meine Signatur zu ändern. Ich schreib in die Sig keine Ziele rein, weil ich keine habe - die Haare sollen wachsen solange es mir gefällt und ja, ich bekenne mich, ich bin tatsächlich der Meinung, es gibt auch noch was anderes im Leben als Haare.
hihi, wie süß, der kleine meldet sich dann in 10 jahren hier im lhn an!elfenbein hat geschrieben:Wenn du einem vierjährigen, der mit leuchtenden Augen haucht, ob er deine Haare kämmen darf, lächelnd die pinkfarbende Plastikbürste reichst, mit der du gerade seine Schwester frisieren durftest.
elfenbein hat geschrieben:Wenn du einem vierjährigen, der mit leuchtenden Augen haucht, ob er deine Haare kämmen darf, lächelnd die pinkfarbende Plastikbürste reichst, mit der du gerade seine Schwester frisieren durftest.
... du das auch kennstSquirrel hat geschrieben: ... du beim Durchlesen der INCI hinterher geradezu enttäuscht bist, dass die Kur silifrei ist.