Danke ihr lieben!!!
Luni: Wenn ich doch einen Scroo hätte! Ich hab ja meine guten verloren und find seit dem keine gscheiten mehr

Die sind alle lackiert *abblätter* und haben ein zu enges Gewinde, das haltet bei mir dann nicht gscheit.
Achso? Der dunkelblonde Sportler?
Klar ist Obst voller Zucker, aber ich hab mit Zucker Industriezucker gemeint. Obst hingegen macht mir schöne Haut

Ich hab ja oft das Gefühl, dass wenn ich Heißhunger auf was Süßes hab, mein Körper in Wahrheit nach Obst inkl. Nährstoffe dürstet. Und nicht nach Haferkeksen *hüstel*
Motorsäge ist das richtige Wort. Bist du deppert ist das Ding laut
Lenja: Farben... ergänzen? Liebste! Lenja! Vor erst 4 Jahren besaß ich genau vier Kleidungsstücke, die nicht schwarz waren: mein violettes Tuch und einen blaugrünen Schal samt Haube und Handschuhe. Im Vergleich dazu ist doch mein Kleiderschrank wirklich in allen Farben explodiert

Hypnobun muss ich erst mal lernen. Und ich geb zu, dass ich jetzt grad keinen Kopf dafür hab. Aber keine Sorge, der Druidenstab verlässt mich so schnell nicht. Nix überstürzen, aber trotzdem kurzer Frust. Was nutzt mir ein Stab, wenn ich dann tausend Zusatzspangerl brauch damit das Ding haltet. Blöööööööd!
Merkst du denn einen Unterschied, wenn du doch mal Milch konsumierst? Ich merk bei mir, dass nur größere Mengen ein Problem sind (Nudeln in Rahmsauce zB), aber gelegentliche kleine Mengen sind meinem Körper egal. Vor allem bei der Haut merk ich leider gar keinen Unterschied, ganz im Gegensatz zum Zucker.
Oleander: Danke schön!

Also es riecht nicht... schlecht. Nicht direkt. Aber extrem überparfümiert. Und auch die Art des Geruchs ertrag ich nicht. Fruchtig überparfümiert geht noch. Aber alles was in Richtung milchig, gewürzig geht - da krieg ich Kopfweh. Und ich mag den Geruch selber auch nicht so.
25 Pullis, wow! Da warst du dann aber echt fleißig beim Ausmisten

Es ist schon ein geiles Gefühl, wenn man Zeug loswird oder? Ich find, das macht richtig süchtig

Bei mir ist es so, dass ich selber ganz wirr bin, wenn meine Umgebung wirr ist. Eine ruhige Umgebung macht mich dann selber auch ruhig. Und Ausmisten entspannt mich immer so.
Schaden? Ich find das vollkommen richtig so, mit dem regionalen! Aber ich hab eh schon eine Watschn bekommen. Hungrig einkaufen gehen (da fangts ja schon an!) und glücklich eine Drachenfrucht ausm Bioladen heimtragen. So schöööön! Schwarz und weiß und PINK! Und dann die Enttäuschung: schmeckt nach Seife. Man blickt auf den Kassazettel: 7 Euro. Für ein Stück versteht sich.
Mein Miximix ist dieser WMF Kult Pro, weil der bei einem Produkttest auf Platz 3 war und ich mir Platz 1 und 2 (Kitchen Aid) nicht leisten wollte. Ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, aber ich glaub schon, dass er so um die 1500 Watt hat. Sehr cremig auf jeden Fall. Und sehr laut. Aber ich hab ihn lieb!
(Der Kisterlmann hat mir nicht gesagt, dass sie die Liefertage ändern. Ich stell mir ja mein Kisterl individuell zusammen und war dann im Webshop sehr verunsichert, weil der falsche Liefertag dagestanden ist und mit den falschen Bezirken in Klammer, das haben sie wohl noch nicht aktualisiert. Deswegen hab ich vorsichtshalber mal nicht bestellt bevor das nicht geklärt war)
Sterbi: Danke schön! Duttwellen täuschen immer mehr Umfang vor als da ist

Gegen deine Flauschemähne komm ich da natürlich nicht an.
--------------------------------
Heute Scalpwash Gefriersackerlstyle. Klappt ja sehr gut!
Und ich messe für März
81cm! Das bedeutet ein Wachstum von 6cm in 3 Monaten, und das im Winter. Brave Haare!