Halloah zusammen!
Schön soviel Besuch *macht noch eine Kanne Brennesseltee nach*
Liebe
Eternity, schlafen tu ich normalerweise um die 7Stunden, ich glaube dass das ganz okay ist. Allerdings hab ich grad sehr viel zu tun in der Arbeit und vorallem am Wochenende merke ich, dass ich ohne Wecker gar nicht vor 10:00 aufwache. Vielleicht ein Signal, dass ichs mal ruhiger angehen sollte
Allerliebste
Alwis, was soll ich da denn sagen...

soviele liebe Worte

Hihi ja beim 2. Bild stehen meine Stufen überall raus. Ich wollts trotzdem nicht nochmal aufmachen, diese Zöpfchen in Zöpfchen flechterei dauert ganz schön. Die Frisur wird ohne Stufen aufjedenfall wiederholt
Liebe
Sankofa, oh ich danke dir für deine lieben Worte

...Fee.. das hab ich noch nie gehört

Momentan haben wir tatsächlich wieder gutes Wetter. Heute 30 und Morgen 32 Grad. Dafür, dass wir die letzten Wochen nur zwischen 18 und 20Grad hatten mit Gewitter, ist das doch ganz fein

Mit dem Rauchen hatte ich großes Glück. Niemand in meiner Familie raucht und mein Vater hat mit mir über solche Themen immer sehr offen gesprochen. Es war also nie etwas "cooles" oder "verbotenes" und so nicht interessant. Wenn du damit wirklich aufhören willst, dann schaffst du das auch. Einfach so von heute auf morgen. Sobald du diesen Satz hier liest wirfst du deine Zigaretten weg und kaufst dir keine neuen
(deine Haare danken dir, deine Haut dankt dir, dein Geschmackssinn dankt dir, deine Lunge dankt dir, dein Herz dankt dir, deine Wohnung dankt dir, deine Kleider werden nie mehr nach Rauch stinken und deine Finger danken dir in dem sie nicht gelb werden. Und natürlich dein Gewissen, das ist dann so dankbar, dass es den Mund hält
)
Haartechnisch
Ich hab das Kamillenshampoo wieder gekauft. Kopfhaut gibt Ruhe. Zwar erst 3 Anwendungen aber ich hoffe mal, dass es so bleibt. In den Längen ist der wunderbare Alterra Condi von der lieben Sankofa (ich knuddel dich jedesmal geistig, wenn ich zur Flasche greife) und die Haare sehen gut aus, werden weich aber nicht zu weich.
Am Badewannenrand sammeln sich noch immer so zwischen 70 und 100 Häärchen. Noch glaube ich, dass es etwas zeitlich begrenztes ist und behalte es im Auge.
So ich werd denn aber mal. Schon wieder viel zu spät
Ganz liebe Grüße!