Merlin ... schluss mit fusseligen Blondierleichen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lucy Diamond
merlin hat geschrieben:hier wirsse total bekloppt![]()

Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
Danke Dir liebe Lucy, ich hoffe Du bist auch prima rübergerutscht und hast ein supertolles 2012!
Die Haare nehmen die Ölkur, jeden 2. Tag, sehr gut an und auch die KH zickt nicht mehr rum. Allerdings wasch ich jetzt wieder ausschliesslich mit dem Woodstock...bringt einfach zuverlässig gute Ergebnisse, da werd ich jetzt nicht mehr dran rumdoktorn. Das Sante Ginko/Olive ist zwar auch nicht schlecht aber eben nicht so gut wie mein heiss geliebtes Woodstock
Ansonsten...sie wachsen halt...
glg
Merlin
Joa, dem ist nix mehr hinzuzufügen...shortend hat geschrieben:merlin hat geschrieben:hier wirsse total bekloppt![]()
![]()
![]()

Die Haare nehmen die Ölkur, jeden 2. Tag, sehr gut an und auch die KH zickt nicht mehr rum. Allerdings wasch ich jetzt wieder ausschliesslich mit dem Woodstock...bringt einfach zuverlässig gute Ergebnisse, da werd ich jetzt nicht mehr dran rumdoktorn. Das Sante Ginko/Olive ist zwar auch nicht schlecht aber eben nicht so gut wie mein heiss geliebtes Woodstock

Ansonsten...sie wachsen halt...
glg
Merlin
Huhu merlin, ich möcht auch noch gute Neujahrswünsche in den Fred schmeißen.
Lass ruhig schön weiterwachsen, ich hab ja auch ca. 6 cm ZU, da kann ich schon mal bei Dir immer wieder gucken kommen, wie schön Deine Haare sich entwickeln. Ich bin ja von meinem Fell nicht soo überzeugt, daß ich bis Hüfte komm... Aber kommt Zeit kommt Haar.

Danke Kisara,
also ich finde 6cm ZU gar nicht so übel, gestartet bin ich hier mit ca. 5-5,5cm...die gute Pflege zahlt sich doch aus
Wieso sollte es Dein Fell nicht bis zur Hüfte schaffen? Auch Feenhaare können doch so schön so lang werden
Wenn meine Haare es denn hergeben, sollen sie erst mal bis Taille wachsen, dann werd ich mal schauen ob es doch noch länger sein soll. Vielleicht sehen die Flusis dann so beknackt aus das ich erst mal ne Weile trimmen muss...aber das ist ja doch noch Zukunftsmusik....*träller*
Steisslang wäre ja echt traumhaft...aber ob das möglich ist?
glg
Merlin
also ich finde 6cm ZU gar nicht so übel, gestartet bin ich hier mit ca. 5-5,5cm...die gute Pflege zahlt sich doch aus

Wieso sollte es Dein Fell nicht bis zur Hüfte schaffen? Auch Feenhaare können doch so schön so lang werden

Wenn meine Haare es denn hergeben, sollen sie erst mal bis Taille wachsen, dann werd ich mal schauen ob es doch noch länger sein soll. Vielleicht sehen die Flusis dann so beknackt aus das ich erst mal ne Weile trimmen muss...aber das ist ja doch noch Zukunftsmusik....*träller*
glg
Merlin
Huhu Merlin!
Wünsche dir auch noch alles Liebe und Gute für 2012!!!
Und dass die Haare spätestens im Sommer richitg gut Taille erreicht habe und dabei ganz toll aussehen!
(Aber das zweifel ich gar nicht an
)
Wünsche dir auch noch alles Liebe und Gute für 2012!!!
Und dass die Haare spätestens im Sommer richitg gut Taille erreicht habe und dabei ganz toll aussehen!

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Na klar, bei guter Pflege geht allesmerlin hat geschrieben:

- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
So sehr ich auch froh bin, den HM-Condi los zu sein: Die beiden Shampoos (ItHt und Woodstock) sind wirklich gut. Die waschen so schön mild. Werde sicher wieder mal (wenn die Sammlung etwas kleiner ist) ein HM-Shampoo kaufen. Auch die 100ml-Größe ist toll.
Also ich hab auch festgestellt, dass der Klassiker nicht schlecht wäre. Bei meiner geringen Körperhöhe ist es erst ab Taille besser mit dem Wachstumsvorschub. Das muss man doch nutzen
Also ich hab auch festgestellt, dass der Klassiker nicht schlecht wäre. Bei meiner geringen Körperhöhe ist es erst ab Taille besser mit dem Wachstumsvorschub. Das muss man doch nutzen

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
- Strandnixe
Danke Dir Lexie, das wünsche ich Dir auch
Sophie, ich werd erst mal wachsen lassen, wenn es bei Taille noch gut aussieht dann soll es auch weiter gehen. Aber bis das mal soweit ist...
Hei AnniMaus,
schön Dich hier zu lesen
Nö erzählen lass ich mir nix...
Aber Schrödi's Denkanstoss war recht süss...konnte mir bis dahin länger als Taille so gar nicht vorstellen. Jetzt kreisen die Gedanken schon ab und zu mal bei Hosenbundlänge...oder doch den Klassiker?
Aber das dauert ja eh noch...
Hey MiMUC,
mit ItHt bin ich so gar nicht zurecht gekommen...aber Du weisst ja, Woodstock
Ja, es hat schon seine Vorteile wenn Frau nicht ganz so groß ist...bin ja auch eher klein...
Lauli Du Süsse, das wünsche ich Dir auch!
Liebe Strandnixe,
vielen Dank für die lieben Wünsche...ich wünsche Dir auch ein tolles 2012
Haarvorbild...
Die Haare machen sich prächtig...gibt nix zu meckern...ausser natürlich das sie viel zu kurz sind...selbst die Spitzen sind, nach etwas über einem Jahr nicht schneiden, ganz ok. So kann es ruhig weiter gehen...
Ich brauche sturmfeste Frisuren...bei dem Wetter hält ja gar nix
, da seh ich immer aus wie n Besen...
glg
Merlin

Hei AnniMaus,
schön Dich hier zu lesen

Nö erzählen lass ich mir nix...

Aber das dauert ja eh noch...
Hey MiMUC,
mit ItHt bin ich so gar nicht zurecht gekommen...aber Du weisst ja, Woodstock

Ja, es hat schon seine Vorteile wenn Frau nicht ganz so groß ist...bin ja auch eher klein...
Lauli Du Süsse, das wünsche ich Dir auch!

Liebe Strandnixe,
vielen Dank für die lieben Wünsche...ich wünsche Dir auch ein tolles 2012
Haarvorbild...

Die Haare machen sich prächtig...gibt nix zu meckern...ausser natürlich das sie viel zu kurz sind...selbst die Spitzen sind, nach etwas über einem Jahr nicht schneiden, ganz ok. So kann es ruhig weiter gehen...
Ich brauche sturmfeste Frisuren...bei dem Wetter hält ja gar nix

glg
Merlin
Das wär aber spätestens bei Taille eh passiertmerlin hat geschrieben:Aber Schrödi's Denkanstoss war recht süss...konnte mir bis dahin länger als Taille so gar nicht vorstellen. Jetzt kreisen die Gedanken schon ab und zu mal bei Hosenbundlänge...

Ich hab jetzt das HM Honig Shampoo hier... also... ich mag ja Honig, aber das riecht echt krass

@ sturmfeste Frisur: Ich war gestern mit einem geflochtenen LWB (ohne Haargummis aber) unterwegs und der saß den ganzen Tag bombig. Ist natürlich durchs Flechten nicht mehr ganz so haarschonend, aber was soll man machen. Immer noch besser als offen über die Synthetikjacke schubbeln lassen

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Hei Lauli,Lauli hat geschrieben:Das wär aber spätestens bei Taille eh passiertmerlin hat geschrieben:Aber Schrödi's Denkanstoss war recht süss...konnte mir bis dahin länger als Taille so gar nicht vorstellen. Jetzt kreisen die Gedanken schon ab und zu mal bei Hosenbundlänge...Erst Recht wenn die Längen und Spitzen und noch OK sind und du definitiv keine Microtrimmphase von 2 Jahren brauchst. Weil... du hast ja keine Wahl. Wenn die nicht kaputt sind, darfst du die nicht schneiden *gnihi*
Ich hab jetzt das HM Honig Shampoo hier... also... ich mag ja Honig, aber das riecht echt krassBenutzt hab ich es jetzt noch nicht, mal sehen wie es in den Haaren so ist. Aber aus der Flasche ist es echt heftig.
@ sturmfeste Frisur: Ich war gestern mit einem geflochtenen LWB (ohne Haargummis aber) unterwegs und der saß den ganzen Tag bombig. Ist natürlich durchs Flechten nicht mehr ganz so haarschonend, aber was soll man machen. Immer noch besser als offen über die Synthetikjacke schubbeln lassen
Microtrimphase über 2 Jahre

Das Honigschampoo ist echt heftig, nicht nur in der Flasche

Hab mir jetzt auch schnell n LWB hingezaubert...aber nicht geflochten...und mit ner Flexi fixiert. Ich denke mal das er ganz gut hält...
einmal ohne und einmal mit Blitz...

Edit meint: hier mal n Foto zum Vergleich
Im Übrigen finde ich es sehr erstaunlich wie unterschiedlich meine Haarfarbe auf den ganzen Fotos ist ... bin ich ein Chamäleon?

Na ja, ich werd das heute Abend noch einmal fotografieren ... ob's hält?
AnniMaus, geht mir oft ganz genau so. In vielen PP's les ich mit...aber der große Schreiber bin ich auch nicht

glg
Merlin
Zuletzt geändert von merlin am 04.01.2012, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.