Romi-erst mal einen stufenfreien meter
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
vielleicht wirkt das auch so dünn, weil die letzten cm nicht geflochten waren...
erst mal schneid ich nicht, trag sie ja eh immer zu und gesunde haare schneidet man nicht-so
ich hab ja grad erst 3cm geopfert. ich werde das so machen, wie du sagst emalia. also nicht unbedingt jeden monat schneiden, aber ich kann ja wieder ein halbes jahr wachsen lassen und dann wieder 3cm und so fort. dann werden sie irgendwann weichen, die stufen, ohne längeneinbuße.
mein LI aus der TB kam auch heute an und endlich war picr.de so nett die fotos auch hoch zu laden
hier das schätzchen:

ich hab das gefühl mein lwb wird immer dicker
wollen wir uns mal freuen
erst mal schneid ich nicht, trag sie ja eh immer zu und gesunde haare schneidet man nicht-so

ich hab ja grad erst 3cm geopfert. ich werde das so machen, wie du sagst emalia. also nicht unbedingt jeden monat schneiden, aber ich kann ja wieder ein halbes jahr wachsen lassen und dann wieder 3cm und so fort. dann werden sie irgendwann weichen, die stufen, ohne längeneinbuße.
mein LI aus der TB kam auch heute an und endlich war picr.de so nett die fotos auch hoch zu laden

hier das schätzchen:

ich hab das gefühl mein lwb wird immer dicker

wollen wir uns mal freuen

ja, echte seemänner brauchen sowas *hrhrWolfsmädchen hat geschrieben:Also Mädels 9 Cheeseburger sind bei mir locker drin!An den Dingern ist doch nichts dran.
![]()
Hach Romi... irgendwie überlege ich ja auch hin & wieder meine letzte Stufe endlich weg zu säbeln... dann wär ich nach knapp 3 Jahren oder so endlich fertig damit die rauswachsen zu lassen.
Aber dann wär ich auch wieder bei BSL und ich bin doch so knapp vor Taille.![]()
Ich glaube ich warte bis zum Ende des Jahres und schneide dann zurück. Dann schneide ich sie quasi auf Taille zurück. Klingt irgendwie besser als auf BSL zurückschneiden, oder?
Tante Edit sagt dass du ja auch ein Anker Tattoo hast.*high five*
![]()

taille ist auf jeden fall besser als bsl

ich habe aber diese nacht nochmal ausreichend drüber nachgedacht und mich entschieden, es anders zu machen: ich laß erst mal bis hüfte wachsen, die ist bei mir bei 82cm, also knapp 5 monate, und dann nehm ich monatlich die hälfte weg. dann brauch ich zwar 1000 jahre bis zum meter und im nächsten schritt zum klassiker, aber auf hüfte fest zu kleben find ich erst mal nicht so schlimm...
danke leialein, ich find ihn auch total super♥
Jahaaaa wir freuen uns mit dir, dass sich dein LWB immer dicker anfühlt.
Schau wie ich mich freue:

Schau wie ich mich freue:

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
oh schade... 
Aber jetzt bestell dir erstmal die Lotus und irgendwann wirds sicher deine Wunschficcare wieder geben und dann kannst du zu schlagen!
Musst es halt nur im Auge behalten

Aber jetzt bestell dir erstmal die Lotus und irgendwann wirds sicher deine Wunschficcare wieder geben und dann kannst du zu schlagen!
Musst es halt nur im Auge behalten

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- Tinuviel_713
Freut mich, dass es jetzt doch noch klappt!Romi hat geschrieben:ich bekomme sie getauscht
hammerhart, hab ich nicht gehofft
ihr seht mich glücklich

Finde deinen Plan mit dem Schneiden auch gut. Vielleicht würde ein zu radikaler Schnitt eher demotivieren
~ 1b Mii ~ 58,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ Umfang 6,5 cm
Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...
Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!
Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...
Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!