Sparkling - Fairytale Hair - Part ll (Taille)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Oh, so eine PN ist echt gemein, nichts drauf geben, glaube hier haben dir grade eine Menge Leute geschrieben das sie dich und deine Art gern haben, mich natürlich eingeschlossen
*knuffz*

Kann mich dem nur anschließen, wollte nämlich grade ähnliches schreiben, also nicht zu Herzen nehmen das ganze.Sonnenschein93 hat geschrieben:In einem Forum liest man halt nur und Betonung und Mimik fallen weg, darum wirkt manches aggressiver als es gemeint war. Und wer darauf anspringt, der wird nunmal leicht zum Spielball.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Heulen könnt ich! Ihr seid ja so lieb

Danke euch sehr!!!!!!!
Und kleine ich liebe dich auch <3

Danke euch sehr!!!!!!!
Und kleine ich liebe dich auch <3
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- Tinuviel_713
Mann, die sind ja voll fies! Aber lass sie einfach reden - du bist toll, so wie du bist! Du hast deinen eigenen Kopf und stehst zu deiner Meinung. Damit kann halt nicht jeder umgehen
WIR MÖGEN DICH
WIR MÖGEN DICH

~ 1b Mii ~ 58,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ Umfang 6,5 cm
Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...
Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!
Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...
Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Lass dich nicht ärgern, Sparkly, so etwas ist einfach nicht akzeptabel. Ich weiß nicht, was manche Leute sich denken (bzw. ob sie überhaupt denken). Leider hab ich schon vielfach mitbekommen müssen, dass manche sich wegen einer kleinen Äußerung extrem angep...sst fühlen.

Dir so etwas per PN mitzuteilen ist das allerletzte. Halt die Ohren steif, Süße!

Klassische Länge geschafft
Manche Leute haben aber auch Probleme... Leider beobachte ich das hier immer öfter
.
Eigentlich wollte ich dir ein Kompliment für deine Haarfarbe da lassen. Die ist wunderschön! Dieser Schimmer in der Sonne
.
Lieben Gruß

Eigentlich wollte ich dir ein Kompliment für deine Haarfarbe da lassen. Die ist wunderschön! Dieser Schimmer in der Sonne

Lieben Gruß
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Lol ich finde das gerade ziemlich lustig, wie man quasi eine Wildfremde Person hassen kann
Nur weil ich jemanden aus einen oder meinetwegen auch mehreren Foren kenne, kann ich die Person doch net hassen. Egal wie ätzend jemand auf mich wirkt. Ich kenne den / die Userin net. Das allerhöchste Ausmaß der Gefühle für mich, ist da das diese oder dieser mir egal ist.
Wer auch immer das geschrieben hat, darauf würde ich nix geben.
Lass dich von sowas net runterziehen. Das will betreffende doch nur. Und im Helmthread hat das niemand böse gemeint.

Wer auch immer das geschrieben hat, darauf würde ich nix geben.
Lass dich von sowas net runterziehen. Das will betreffende doch nur. Und im Helmthread hat das niemand böse gemeint.
***Wenn man nur eine Seite der Geschichte kennt, sollte man sich unter Umständen mit Vorverurteilungen der "Gegenseite" etwas vorsichtig sein.
Und ich wäre dankbar, wenn es hier wieder um Haare ginge. Danke.***
Und ich wäre dankbar, wenn es hier wieder um Haare ginge. Danke.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you