*Bitte schließen* Marishka - Naturrot auf dem Weg zum Knie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Samara

Re: Marishka - Naturrot auf dem Weg zum Knie

#346 Beitrag von Samara »

Wunderschön! :shock:
Dieses Bild mit der Spirale ist wirklich toll! Und über Taper musst du dir ja sowieso keine Gedanken machen... ^^

(Ich nehm dir die Taille immer noch übel :P )
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Rero

#347 Beitrag von Rero »

Hammer Haare !! Und ich kann da keinen Taper erkennen - dein Zopf ist doch oben genauso dick wie unten (auch haben will :D )

Die Spirale passt wunderbar zu deinen Haaren :)
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Marishka

#348 Beitrag von Marishka »

@Wirbelwelle: Danke! :) Gestern hatte ich den Twister noch zum weggehen drin, musste ihn dann aber rausmachen... ich tanze einfach zu schwungvoll ^^ 9,5cm sind fast schon mehr als vorher! Deswegen war ich so überrascht, als ich gemessen hatte!

@Ani Ta:Dankeschön!!! :D Die Utensilos sind selbst gebastelt ;) Das ist einfach eine dünne Holzplatte, mit Stoff/festem Papier überzogen und dann halt mit Gummi abgeteilt, geht recht einfach. Die Spirale ist ein HairTwister, da müsste es im Bereich "Haarschmuck" auch einen eigenen Thread dazu geben ;)

@nighean: Danke für die Glückwünsche! Bin so happy, dass ich tatsächlich den Schminktisch bekommen hab!

@nessa: dann kannst aber gleich mehrere kaufen und die alle untereinander hängen xD

@Jessca: *g* Danke!!!

@Samara: Danke! Und zu zweiterem: :pfeif: war da was?

@Rero: Danke dir!!! :D
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
Lady Amalthea

#349 Beitrag von Lady Amalthea »

Jesses :ohnmacht:, die Zopfspirale :shock: HAMMER!!! ♥ ♥ ♥

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Eileen Prince

#350 Beitrag von Eileen Prince »

Ich hab in der letzten Woche dein PP durchgelesen. Eigentlich hinterlasse ich dort auch meistens keine Kommis, aber hier muss ich einfach etwas von meiner Bewunderung da lassen! :)
Wunderschöööön, die Zopfspirale!!
Aber wie bekomt man die in's Haar, ohne, dass sie sich gleich wieder selbstständig macht? (Hab so ein Schmuckstück noch nie gesehen)
Ganz liebe Grüße!
1c F/M ii ~70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~Mid-Back
Ziele: Taille~*~Hüfte~*~Steiß~*~Klassisch~*~
~Stand: Ende Dezember 2012
Mein Projekt
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#351 Beitrag von schmunselhase »

Die Spirale sieht ja schick aus. :D Und bloß nicht wieder was von abschneiden schreiben, das erträgt mein armes Herz nicht. :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Princess

#352 Beitrag von Princess »

Traumhaft schöne Haare und tolles Ava!
Darf ich fragen welchen ZU du hast?
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Marishka

#353 Beitrag von Marishka »

@Lady Amalthea: Danke dir!!! :)

@Eileen Prince: Ui, dankeschön! Ich freu mich immer über neue Mitleser :D Der HairTwister wird mit einem Haken oben im Zopfgummi eingehängt und die Haare dann einfach in die Spirale gedreht ;) Hält und nichts macht sich selbstständig!

@schmunselhase: Hihi, wie gesagt, ich hab´s mir aus dem Kopf geschlagen!!! Dein Herz ist wieder sicher xD

@Princess: Dankeschön!!! Mein ZU beträgt nach letzter Messung 9,5 cm.

so...
In letzter Zeit war ich leider wieder etwas faul und hier geht auch alles drunter und drüber!
Haarlis sind soweit brav ;) Letzte Woche hab ich mit Alverde Repair-Shampoo gewaschen, Jojobaöl für die Spitzen. Am Mittwoch hab ich mit Feuchtigkeits-Shampoo gewaschen, für die Spitzen gab´s Macadamianussöl und heute hab ich mit dem Glanz-Shampoo gewaschen, für die Spitzen gab´s Mandelöl.
Ich weiß nur noch nicht so ganz, ob ich mit dem neuen Waschrhythmus zufrieden bin, ich hab das Gefühl, meine Haare fetten viel schneller nach -.-
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
Marishka

#354 Beitrag von Marishka »

Hallöchen!
Von meiner Seite gibt´s bis auf 3 mal gewaschen nichts neues :)
Werd die nächste Zeit wohl auch nicht so viel schreiben, hier ist es grad bisschen stressig und da hab ich einfach weder die Energie noch die Zeit, mein Projekt aktuell zu halten...
Ihr kriegt aber natürlich wieder ein g´scheites Update, wenn sich alles wieder etwas beruhigt hat ;)
Naturrot
1bMii
Mein Projekt
BlackRaven

#355 Beitrag von BlackRaven »

Liebe Marishka
schade, dass man von dir schon länger nichts mehr gehört hat! Aber ich bin sicher, wir sehen uns bald mal wieder in real? ;) Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten!
BlackRaven & ihr kleiner Zoo
Bild
Marishka

#356 Beitrag von Marishka »

Danke dir BlackRaven!!!
Wünsche dir ebenso ein fröhliches Fest und (einigermaßen) ruhige Feiertage!!!

Wünsche auch allen anderen frohe Weihnachten!!!

Von meiner Seite gäbe es mittlerweile zwar neue Fotos, aber ich hab grad einfach nicht den Nerv hier etwas zu machen... :(
Weiß grad nicht, wo mir der Kopf steht ^^
Aber es gibt sie definitiv, wenn hier wieder etwas Ruhe eingekehrt ist!

In dem Sinne allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Naturrot
1bMii
Mein Projekt
Sheeva

#357 Beitrag von Sheeva »

Huhu Marishka,
ich kann es gerade gar nicht fassen, dass ich hier noch nichts gepostet habe - du bist meine Haargöttin!!! :anbet:
Ich hatte dich in meiner Beobachtungsliste und bin erst seit gestern wieder richtig "zurück", weil ich so lange keine rechte Zeit und Motivation für das LHN gefunden habe, aber jetzt habe ich gerade nochmal dein TB durchgesehen und ich bin sooo überwältigt von deinem Haar! :ohnmacht:

Deine Haarstruktur ist das, was ich mir für meine Haare wünsche - absolut perfekt! Und die Farbe ist auch total beneidenswert.
Besonders schön finde ich ja die Bilder mit deinem Pferd (ihr habt wirklich die gleiche Haarfarbe :mrgreen: ), da ich seit kurzem auch total pferdebegeistert bin und es einfach nur traumhaft finde, wie du in deinem Kleid und mit den wehenden offenen Haaren daneben stehst :shock: Wunderschön! :oops:

Ach ja, und generell sind deine Kleider fantastisch, ich bin selbst so eine Kleiderfanatikerin und liebe besonders das grüne - das sieht einfach so toll aus mit deinem rotem Haar! Ganz tolle Fotos!

Also, hier mache ich es mir definitiv gemütlich und bewundere deine göttliche Mähne [-o<
Ganz liebe Grüße
Sheeva :mrgreen:
Bild
Ziel: Seifenwäsche und Pflege optimieren
Sheevas HTB
Tenor67

#358 Beitrag von Tenor67 »

Gott lob' Marishka, dass du nicht zur Haartrennungsfraktion gehört aufgrund von Trennung. Das wäre auch unvorstellbar bei deiner tollen Farbe, Überlänge und Qualität. Dir ein gesundes, neues Jahr! LG
Kikimora

#359 Beitrag von Kikimora »

Meine Güte... :ohnmacht:

Die Länge! Die Farbe! Die Kante! Die Menge! Ich bin hin und weg. So wunderschöne Haare und so passende Kleider dazu (ich hab mir alle Seiten grade anegschaut... Ähäm. :oops: ). Da bin ich doch glatt ein bisschen neidisch auf deine Körpergröße, ich sähe in dem (unglaublichen!!!) grünen Kleid eher nach Leprechaun-Weibchen aus. :D
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Lestaria Nenia

#360 Beitrag von Lestaria Nenia »

Ich staune immer wieder wie viele Traummähnen PPs mir immer entgehen.
Deine Haarfarbe ist sooo beneidenswert!

Ich setz mich mal dazu und hoffe auf neue Fotos :mrgreen:
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Gesperrt