Ja, von Dir.Elysian-Fields hat geschrieben:Angestecktkardusen hat geschrieben:Ich schau hier auch mal rein, ich verspüre nämlich Anflüge von Seifensucht.

Ewelina85, danke für den Keks!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ja, von Dir.Elysian-Fields hat geschrieben:Angestecktkardusen hat geschrieben:Ich schau hier auch mal rein, ich verspüre nämlich Anflüge von Seifensucht.
Corpse hat geschrieben:Oh Gott *Ohrenzuhalt* ich brauch keine Seife, ich brauch keine Seife, ich brauch schon gar keine Seife mit Henna oder Lavender und erst recht keine die Henna Chestnut heißt
*inTischkantebeiß*
Ich hab doch mal geschrieben dass die indische Erde sooo toll riechtkardusen hat geschrieben:Liebe Seifensuchtis, wieso hat mir niemand gesagt, daß die Seifen von Tuula sooo gut riechen?
Von der Brombeer-Seife habe ich ein Probestückchen bekommen, das ich allerdings nicht benutzen werde. Wenn es jemand (mit mir tauschen) möchte, nur zu, auf auf!LadyStrawberry hat geschrieben:Die Brombeere von Tuula riecht auch toll!Allerdings ist Palmöl drin, und darauf will ich verzichten.... Ich bin mir also noch nicht sicher, ob ich sie wieder kaufe.