Bekennende Haarschmucksüchtige
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Bekennende Haarschmucksüchtige
@Strandnixe: Sehr schön! Mich allerdings erinnert Deine Sammlung daran, dass ich noch dringend meine Mail an Morgana verfassen muss.
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
- Rote Lotte
Meine neue Flexi ist da !!!!

Ich liebe sie...ich...ich muss noch mehr haben

Ich liebe sie...ich...ich muss noch mehr haben

1c-2aFii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 80 cm / ZU : 7,9 cm / Auf 156 cm Körpergröße
- LadyStrawberry
Wow, ist die schön!
War das eine CO oder gibts die so zu kaufen? So ein CP ist mir vorher nie aufgefallen.

Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Meine Frisurensammlung
Ui die ist echt schick.
Welche Größe ist das?

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hi zusammen,
ich habe mein latent schlechtes Gewissen angesichts meiner Haarschmuck-Exzesse (neuste Bestellung: Zwei Eaduard-Hairsticks, 5 inch, Watercolors rot und grün) dadurch beruhigt, dass ich zwei selten genutzte Flexis weiterverkauft habe. Das nicht zum ersten Mal, ich habe etliche Schätze, die ich schön aber nicht praktisch finde (oder die falsche Größe haben), weitervertickt. Ist eine Win-win-Situation, ich erhalte einen Großteil des Kaufpreises und die Tauschpartnerin hat ein Schnäppchen gemacht.
Mein Fokus liegt mittlerweile eindeutig auf Haarstäben und zu einem Teil auf Ficcare-Clips. Selten Flexi.
Liebe Grüße
ich habe mein latent schlechtes Gewissen angesichts meiner Haarschmuck-Exzesse (neuste Bestellung: Zwei Eaduard-Hairsticks, 5 inch, Watercolors rot und grün) dadurch beruhigt, dass ich zwei selten genutzte Flexis weiterverkauft habe. Das nicht zum ersten Mal, ich habe etliche Schätze, die ich schön aber nicht praktisch finde (oder die falsche Größe haben), weitervertickt. Ist eine Win-win-Situation, ich erhalte einen Großteil des Kaufpreises und die Tauschpartnerin hat ein Schnäppchen gemacht.
Mein Fokus liegt mittlerweile eindeutig auf Haarstäben und zu einem Teil auf Ficcare-Clips. Selten Flexi.
Liebe Grüße

Eigentlich trage ich nie Flexis..nur am Anfang meiner LHN Zeit aber trotzdem muss ich mindestens eine in jeder Grosse haben, man weiss ja nie..
Zur Zeit bin ich Goldschmuck verfallen, ich habe gemerkt, dass er mir besser als Silber steht.
Und den Frühlingsfarben Orange, Gelb, Hellgrün

Zur Zeit bin ich Goldschmuck verfallen, ich habe gemerkt, dass er mir besser als Silber steht.
Und den Frühlingsfarben Orange, Gelb, Hellgrün
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Nic, genau das ist ja das Ding, dass man anfangs nicht weiß, welche Größen man benötigt. Aus diesem Grund ist die Tauschbörse auch so genial! Ich hatte Flexis von XS bis M, habe die XS und S verhökert und nun eben zwei in M getauscht (da L besser passt beim Wickeldutt oder LWB).
Ich hab auch mal wieder zugeschlagen
In der Tauschbörse und bei Senza Limiti (eine KPO musste noch in meine Sammlung) 
Ich kann mich einfach nicht zurückhalten, wollte mir ja eigentlich ein paar neue Flexis aus den USA bestellen, aber das wird jetzt doch noch etwas warten müssen... *seufz* Hach ja das Leben ist hart

Ich kann mich einfach nicht zurückhalten, wollte mir ja eigentlich ein paar neue Flexis aus den USA bestellen, aber das wird jetzt doch noch etwas warten müssen... *seufz* Hach ja das Leben ist hart

Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
- Lizzy
- SSS in cm: 51
- Haartyp: 1aFii
- Instagram: @alva.naturae
Solche Freds sind immer super. Da hab ich nicht das Gefühl, dass ich unglaublich viel kaufe. Im Moment ist es natürlich wieder mehr.
In meiner LHN - Abstinenz - zeit hab ich nix ausgegeben ... seit Januar wieder aktiv ... und bäm ... 10 neue Teile Haarschmuck.
Aber ist ja noch relativ überschaubar. Ich muss mich nur immer aus der TB und vom PC fernhalten. Dann gehts. Der Blick aufs Konto hilft auch nich .... persönliches Sparprojekt gestartet .... hilft ... NICHT XD ... Ins Gemeinschaftsprojekt eingestiegen .... wir werden sehen.
In meiner LHN - Abstinenz - zeit hab ich nix ausgegeben ... seit Januar wieder aktiv ... und bäm ... 10 neue Teile Haarschmuck.
Aber ist ja noch relativ überschaubar. Ich muss mich nur immer aus der TB und vom PC fernhalten. Dann gehts. Der Blick aufs Konto hilft auch nich .... persönliches Sparprojekt gestartet .... hilft ... NICHT XD ... Ins Gemeinschaftsprojekt eingestiegen .... wir werden sehen.
Erst APL, dann Midback
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Nur, dass ich nicht am Anfang bin.AlbaElisabetta hat geschrieben:Nic, genau das ist ja das Ding, dass man anfangs nicht weiß, welche Größen man benötigt

Ich kann einfach jede Grösse für etwas gebrauchen
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Strandnixe
Kadabra: Dein Avatar sieht aber auch toll aus mit den Stäben.Der Effekt ist sehr verblüffend.Super.
Wo bekommt man wohl die Stäbe ?
Wo bekommt man wohl die Stäbe ?
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
- Rote Lotte
@ LadyStrawberry & Lunasia danke für die Blumen 
Ich hab die Flexi im Shop auf der Internetseite entdeckt...nach stundenlangen Stöbern!
Sie hat die Größe S...aber ich denke nächsten Monat werde ich mir noch eine in M & L bestellen...spätestens
Kleine Frage noch...was bedeutet Cp?

Ich hab die Flexi im Shop auf der Internetseite entdeckt...nach stundenlangen Stöbern!
Sie hat die Größe S...aber ich denke nächsten Monat werde ich mir noch eine in M & L bestellen...spätestens

Kleine Frage noch...was bedeutet Cp?
1c-2aFii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 80 cm / ZU : 7,9 cm / Auf 156 cm Körpergröße
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Ich hab die gleiche Flexi in hellblau als Mini.
CP heißt Centerpiece, also das Zierteil in der Mitte.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- LadyStrawberry
Bitte haltet mich zurück, damit es nicht 250 € werden, ich bin verliebt! <3LadyStrawberry hat geschrieben:Puh, so teure Sachen hab ich auch nicht, bei mir ist das Problem die Gesamtsumme.
Ich hab den Monat statt wie geplant ca. 50 € nun bereits 200 € ausgegeben.Darf man gar nicht laut sagen! Aber meine COs bei Nightblooming waren diesen Monat fertig, dann noch zwei Forken zum Basteln und heut erst noch zwei Ficcare.
Aber jetzt ist schluss für diesen Monat (und hoffentlich auch für nächsten, ich sollte sparen! )
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
Meine Frisurensammlung
Meine Frisurensammlung
Juhu noch gar nicht gebeichtet heute.
Gestern sind meine Luna und Rosina angekommen
Die Rosina ist einfach so dazu ins Körbchen gehüpft.Ich konnte nichts dagegen tun.

Gestern sind meine Luna und Rosina angekommen

1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,BCL ✓, Steiß
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,