Danke dir! Ja, BWS ist schon sehr gut und ich brauche auch gerade die letzte Tube auf, das Zeug hält sich bei mir immer ewig. Aber danach will ich auf einen veganen Balm umsteigen, muss nur noch das passende finden, entweder richtige DIY Mixtur oder was gekauftes, mal schauen.
Färbung 22.07.16:
Ich habe wieder gefärbt, dieses mal allerdings mit einem Direktzieher. Das Henna hielt sich von der letzten Färbung vor 2 Monaten (!) sehr gut in den Längen, nur hatte ich eben einen mega Ansatz.
Benutzt habe ich eine Dose W7 "Black Cherry", dazu einen Löffel Manic Panic "Vampire Red" (war ein übrig gebliebener Rest) und die Pampe ergänzt durch eine winzige Menge Spülung (Alva Koffein Spülung). Das habe ich auf alle Haare aufgetragen und ca 2h einwirken lassen.
OMG; W7 ist sehr hartnäckig! Nach der ersten Wäsche habe ich eine knallpinke KH (normal), die Stirnansatzhaut ist auch pink (nicht normal) und ich musste das Waschbecken mit drei Putzmitteln schrubben, bis die Farbe weg war

Das Ergebnis wurde am Ansatz recht pink, kann aber auch optisch verstärkt sein durch die pinke KH, aber die feinen Schläfenhaare sind auf jeden Fall pink geworden, der Rest ein wunderschönes sattes dunkles Rot

LHN Treffen Karlsruhe
Das Treffen gab es gestern und wir saßen schön gemütlich im Park. Xonina hat mich gleich mit mehreren Sachen angesteckt