Liathano - Feenhaar bis Fingertips, Seifenwäsche & Basteln

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Liathano
Re: Liathano - Feenhaar bis Fingertips, Seifenwäsche & Baste

#346 Beitrag von Liathano »

Dankeschön, Bernstein. Ich mag die Venus auch sehr gerne - aber da ich ja die Form habe und immer neue machen kann, werden sie natürlich auch verwaschen. ;) Als Anhänger aus rotem Karneol (ich liebe den!) kann ich sie mir auch sehr, sehr gut vorstellen.
Das Kleid ist von Chapati - kennst du den Laden? Die Sachen würden zu dir auch passen (ist auch alles Fairtrade/Öko/elfenhaft).
Bernstein

#347 Beitrag von Bernstein »

Ja, Du kannst Dir immer neue machen :wink:

Chapati kenne ich nicht, muss ich gleich mal gucken, danke :D

Edit: kenne ich doch.
Leider haben die gar nichts in meiner (Über-) Größe :cry:
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#348 Beitrag von Zuma »

Wunderschönes Photo!! :shock:
Und originelle Seifenformen! :D
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
fiZi

#349 Beitrag von fiZi »

OMG die Eulenseife :shock: Die ist ja sowas von süüüüß <3
Wo gibts denn solche Formen?^^
Das Bild hab ich schon auf deinem Blog bewundert (und die anderen mit dem Kleid in anderer Farbe auch ;-)), es sieht einfach unglaublich toll aus. Hab dann gleich mal auf der HP von Chapati geschaut aber da hab ich das Kleid leider nicht mehr gefunden
Jetzt schwimmen im See - Respekt :mrgreen:
Da würden mich im Augenblick keine zehn Pferde reinbringen, schon alleine bei dem Gedanken bekomm ich ne Gänsehaut *g*
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
gipsie70

#350 Beitrag von gipsie70 »

Ha, die Eule habe ich auch gerade angeschmachtet. Die Form habe ich noch nie gesehen. Kann die Eule auch fliegen, ich meine so Richtung München :pfeif:
Das Bild ist so ein typisches von Dir, mir gefällt das einfach immer wieder richtig gut. Aber das weißt Du ja :)
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Joanie

#351 Beitrag von Joanie »

Gehst du immer mit Kleidern baden? :D

Ja, den HAAR-Seifen, aber für Körper und Gesicht kann man es ja noch mal versuchen. ;) Hast du eine Frauen-Fruchtbarkeitsgöttin-Seife gemacht? :helmut:
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
lisachen

#352 Beitrag von lisachen »

Das Bild ist ja so wunderschön :shock:
Und die Eule *__*
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Liathano

#353 Beitrag von Liathano »

@retrotussi: Dankeschön!

@fiZi: Ich habe die Form auf etsy von einem chinesischen Händler bestellt. Hat zwar einen Monat gedauert, aber kam hier problemlos an. :) Und danke dir!

@gipsie: Ich habe die Eule tatsächlich schon für eine große Eulenfreundin reserviert - auch wenn sie sie vermutlich nie verwaschen wird. Aber wenn ich wieder eine machen, dann denke ich gern an dich. ;)

@Joanie: Nur, wenn jemand mit Kamera daneben steht *g* Wobei ich tatsächlich oft Schuhe und Strumpfhosen ausziehe und ein bisschen durchs Wasser wate, wenn ich an Seen spazieren gehe.
Ieh, Fruchtbarkeit, bloß nicht! :mrgreen:

@lisachen: Jaa, ich mag die Eule auch so gern! Hab leider nur eine Form davon.
gipsie70

#354 Beitrag von gipsie70 »

Das wäre toll! Eine schöne pflegende Seife in Eulenform. Auch, wenn man sie dann nicht verwäscht, egal, die ist einfach super!
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
DanieSahne

#355 Beitrag von DanieSahne »

wow tolles Foto. Hach ich schau so gern bei dir vorbei. :winke:

die Fruchtbarkeitsseife ist ja meeega toll. Die Würde ich zum anschauen ins Bad stellen und abwarten was die leute so sagen. hihi ^.^ toootal toll. *beneid* Die Eule ist natürlich auch total klasse.

Die Keltenseifenform kenne ich. Bei wellland ist die Seife (wie heißt sie gleich korrekt?) die mit Bier und Ei - Schöner Schein glaube ich - in dieser Form erhältlich.
Patchouli mag ich aber dafür Zeder nicht. :roll:

ach und den Shop Chapti speicher ich mir doch gleich mal ab. Sehr hübsch hübsch :mrgreen:
2b • 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ständiger Trimm • Taille erreicht
Ein Herz für Seife
Joanie

#356 Beitrag von Joanie »

Verarsch mich nicht. :( Bild Fruchtbarkeitsgöttin :P

Na gut wenn jemand daneben steht... und zum ganz reinspringen ist es wohl auch noch etwas kalt? So Seen wärmen sich ja nicht so fix auf. :)
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Abandon

#357 Beitrag von Abandon »

Whoa, diese schönen Fotos von dir, die Kleidung, die Seifen auf der ersten Seite, und natürlich die Haare! :cheer: Sehr stimmig das alles, hier schau ich öfter mal rein :winke:
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Liathano

#358 Beitrag von Liathano »

@DaniSahne: Dankeschön! Die Fruchtbarkeitsgöttin mögen interessanterweise viele Frauen nicht so gern haben. Vielleicht, weil sie nicht so dem Schönheitsideal entspricht? Oder weil sie nicht schwanger werden wollen? :mrgreen:

@Joanie: Ich kenne die doch. :wink: Aber trotzdem will ich nicht, dass sie Wirkung entfaltet - ich bin lieber unfruchtbar. :mrgreen: Doch, ich war auch schon richtig schwimmen im See, aber nur ganz ganz kurz, ist wirklich a****kalt.

@Abandon: Vielen Dank und willkommen hier! Da muss ich doch nachher auch bei dir mal stöbern. :)

----------------------------------------------------------

Ich habe gesündigt! Neulich habe ich eine Packung Chemiehaarfarbe geschenkt bekommen in rot und ich dachte mir ... na, warum nicht mal wieder dem Henna untreu werden? Nur einmal, und dann bin ich wieder ganz brav. Kann ja so schlimm nicht sein - dachte ich. Also Farbe drauf und abwarten. Eigentlich sollte sie 30 Minuten einwirken, aber nach 15 hat mein Kopf schon gejuckt und gebrannt, sodass ich sie ausgespült habe. Der Ansatz leuchtete dennoch extrem rot, die Henna-Längen haben kaum Farbe abbekommen. Ob es an der kurzen Einwirkzeit lag oder daran, dass die Farbe nicht alle Hennaschichten aufbrechen konnte, um sich anzulagern, weiß ich nicht.

Am nächsten Tag war ich jedenfalls wieder mal mit einer lieben Fotografin im Grünen unterwegs, mit frischer Farbe und Flechtwellen:

Bild

Bild

Bild

Und außerdem habe ich bei Depot noch süße Schmetterlinge ergattert, die nun manchmal mein Zopfende zieren:

Bild
Minä

#359 Beitrag von Minä »

Wow die Fotos sind ja wunderschön :anbet: :ohnmacht: richtig elvenhaft
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Liathano

#360 Beitrag von Liathano »

Dankeschön, Minä! Elfenhaft war auch das Ziel, obwohl ich nicht gerade anmutig und zierlich bin. :mrgreen:

---------------------------------

Ich muss echt mal besser meine Wäschen dokumentieren! Damit fange ich heute gleich an:

Wäsche mit: Eggeplomme Seife
Vorher: Ölkur mit Alverde-Haaröl über Nacht
Waschvorgang: keine komplette Filterwäsche, 2 Mal eingeschäumt
Rinse: 4 Messlöffel Vit C auf 1l Filterwasser

Ergebnis: Ansatz bis zum Nacken sehr, sehr schön - in den Längen ist immer noch Öl verblieben. :?

Nächste Wäsche geplant am Freitag.
Antworten