Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille

#346 Beitrag von Ormi »

würde ich jetzt trimmen, wäre mein Juni-Zuwachs weg....blöd, das ganze....brauche auch noch ein wenig Länge, damit meine Dutts besser halten, aber leider sind meine Spitzen die reinste Katastrophe....ich will gar nicht wissen, wieviele cm Färbeleichen ich noch habe
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Peavey

#347 Beitrag von Peavey »

Das ist es ja immer :heul: Meine Spitzen sehen auch schnell unschön aus und franzen aus, deswegen habe ich bisher immer regelmäßig getrimmt, heißt alle 1-2 Monate immer 1-2 cm weg. Ich denke das hat meinen Haaren über die extreme Zeit gut hinweggeholfen. Im Mai habe ich mit dem CreaClip Bekanntschaft gemacht, ein tolles Gerät. Mein Deckel hat mir sogar damit die Haare geschnitten. Kann ich echt empfehlen. So akkurat geschnitten waren sie nach Feye nie.

Meine Bestellung von Alpenlandkunst ist fertig und somit schon fast auf den Weg zu mir :mrgreen: und die Flexi ging Samstag in die Post, ich denke die Flexi könnte morgen schon kommen! :helmut:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#348 Beitrag von Ormi »

ja, den CreaClip leg ich mir auch noch zu....aber erst ab August....erstmal freu ich mich auf den Stab aus der TB :mrgreen:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Bones

#349 Beitrag von Bones »

Hach, soooo schicke frisch gefärbte Haare!!

:helmut: Und der neue Haarschmuck kommt! Ich bin so aufgeregt! :D
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
achatkatze

#350 Beitrag von achatkatze »

Meine Flexi dauert leider noch ein bisschen länger, weil sie erst morgen in den USA losreist, aber ich hibbel' jetzt einfach erstmal gespannt mit auf deine. :D
Haare sind ja leider nichts für Instant Gratification, aber sieh's mal so: Immerhin hast du langfristig ein Ziel. Ich hab' ja meinen gewünschten Klassiker wahrscheinlich schon in anderthalb Jahren erreicht und ich überlege jetzt schon, was ich dann damit mache und ob ich danach vielleicht doch MO oder Terminallänge oder sowas ausprobiere, damit ich länger beschäftigt bin. :wink: Pflegeroutine ist ja schön und gut, aber Längenzuwachs ist einfach so schön quantifizierbar!
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Peavey

#351 Beitrag von Peavey »

@Bones: Ich bin auch schon ganz aufgeregt :mrgreen: in der ganzen Aufregung habe ich doch glatt schon wieder gesündigt und mir noch eine Flexi8 ersteigert bei Ebay. Die hübsche rote mit den Blättern. Muss an der Prüfungszeit liegen, das ich mir hier soviel gönne 8) Ich habe mir aber schwer vorgenommen, in den nächsten Wochen nichts mehr zu kaufen. Die Papangas kommen später mal dazu - dieser Sharkblaue lächelt mich sowas von an :oops:

@achatkatze: Oh ja, ich liebe es auch quantifizierbar, alles andere macht man eher so nebenbei :roll: Ich weiß aber noch nicht, ob ich es wirklich toll finde, das es noch so lange dauert, dein Zeitraum gefällt mir bei weitem besser. Wieviele Felxis hast du denn bestellt? Ich habe ja auch damit geliebäugelt, aber da ich Glück hatte anderweitig daran zu kommen, kommt das vorläufig nicht mehr in Betracht. Es gibt ja auch noch genug andere Möglichkeiten Geld loszuwerden.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
achatkatze

#352 Beitrag von achatkatze »

Aber mein Zeitraum ist so kurz! Anderthalb Jahre sind ja von jetzt auf gleich vorbei... :wink:
Ich hab' mir eine L und eine S bestellt, die L zum Hochstecken und die S für kleinere Sachen, Half-Up oder so. Ich dachte mir, wenn S zu groß ist, kann ich ja einfach ein Hairpaddy hernehmen. Für die achatkatzenmama habe ich eine M mitbestellt, nachdem sie meinte, dass sie ihre S für alle Haare einen Tick zu klein findet und sie lässt ja auch wieder mehr wachsen. Ich wollte halt unbedingt die Cat's Meow haben... Die achatkatzenmama bezahlt ihre ja selbst und die Versandkosten teilen wir uns, wobei es natürlich immer noch wirklich Geld ist. Aber... Katzenflexi... Und ich habe ja sonst wirklich so ziemlich gar keinen Haarschmuck.
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
Peavey

#353 Beitrag von Peavey »

@achatkatze: Die Katzenflexi ist wirklich todschick, trifft genau meinen Geschmack. Die mit dem Totenkopf würde ich gerne haben, aber ich bin nun erstmal etwas versorgt. Durch meine wahnsinnig feinen Haare habe ich mir 2 Minis bestellt für Half-ups. Dann brauche ich nur noch eine für die ganzen Haare, aber das hat Zeit. Ich muss mich erstmal in den anderen Haarschmuck reinfuchsen, sprich meinen Stab und die zwei Forken, denen ich mit großer Skepsis entgegenblicke.

Deine Sorgen möchte ich haben :kicher: Verstehen kann ich es natürlich schon, aber ich würde trotzdem jederzeit gerne tauschen.
Feenhaarprojekt:
achatkatze

#354 Beitrag von achatkatze »

Man will ja sowieso immer das, was man nicht hat. Beim Nachbarn sind die Haare immer schöner, oder so ähnlich. :mrgreen:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
Peavey

#355 Beitrag von Peavey »

Oh ja, das stimmt wohl! :roll: Vielleicht denke ich in 2 Jahren auch anders darüber oder wer weiß, was ich dann überhaupt denke :shock: Ich will es gar nicht wissen. Ich bin jedenfalls Froh den Weg ins LHN gefunden zu haben und das mit dem PP hilft mir richtig gut.
Feenhaarprojekt:
achatkatze

#356 Beitrag von achatkatze »

Frag mich mal. Ich hatte ja vorher mit Pflege kaum was am Hut, Condi ist ja Pflege :roll: und außer der achatkatzenmama sind auch nicht so arg viele Leute wirklich langhaarbegeistert. Und die, die was zu den Haaren sagen, haben dann natürlich meistens Ansichten wie "mit kürzeren Haaren würdest du nicht so klein wirken, lange Haare stauchen" und "mit Strähnchen oder einer anderen Haarfarbe würdest du viel weniger langweilig aussehen" und generell bräuchte ich unbedingt einen feschen Stufenschnitt... :roll:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
Bones

#357 Beitrag von Bones »

achatkatze, haben wir das selbe Umfeld? Mit 1,58m Körpergröße sind mir ALLE diese Aussagen bekannt.
"Lange Haare sehen so langweilig aus!"
"Wenn du die wachsen lässt, siehst du aus wie ein Hobbit."
"Warum lange Haare, wenn du die dann eh oft zusammen bindest?"
"Alle Mädchen haben lange Haare, die sehen alle gleich langweilig aus."
Blaaablaa

Übrigens, Peavey, Dienstag zieht das Elumen-Pink bei mir ein. :D

Und morgen will ich Haarschmuck-Bilder sehen und gehe nicht schlafen, solange keina da ist! :helmut:
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Seelenkuchenente

#358 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ach ich war auch mal der Ansicht, dass lange Haare langweilig seien....damals hab ich aber auch noch jeden Monat ne andere Haarfarbe gehabt, das geht natürlich mit langen Haaren nicht so einfach....aber ich habe mir niemals herausgenommen andere zu bevormunden und ihnen zu sagen ihre Haare wären langweilig etc. es kommt halt immer drauf an wo jemand seine Prioritäten setzt....und die können von Kopf zu Kopf sehr unterschiedlich sein.
Und nein lange Haare stauchen nicht...niemals...nope!!!! Bin ja selbst nen laufender Meter :lol:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Farbfernseher

#359 Beitrag von Farbfernseher »

Huhu :)
Gegenbesuch. Viel Erfolg, ich werde mit lesen :)
Farbfernseher will über Taillenlänge berichten

Start 55 [x] APL [x] BSL [] Midback [] Ziel: Taille []
Peavey

#360 Beitrag von Peavey »

Die Zwergen unter sich :pruust: und ich dachte ich wäre klein mit meinen 1,70 m.

Solche Sprüche kenne ich auch. "Stört dich das nicht?" - fällt mir dazu spontan ein. Als würden lange Haare bei sämtlichen Aktivitäten stören. Außerdem passt meine Mutti immer auf das meine Haare nicht im Essen laden, aber warum? Ich glaube ich habe seltener was in den Haaren als manch kurzhaarige Menschen :roll: Ich muss zugeben ich bin kein Fan von Haare ausschließlich zu tragen, aber das ist Ansichtssache. Meiner Meinung nach sollte man auch ab und an zeigen, was man zu bieten hat :kniep:
Feenhaarprojekt:
Gesperrt