Jaaa wir hatten Sonnneee und ich war Schwimmmeenn!
Kavala: Danke

! Oh ja, probier das Mal aus, bin gespannt, wie es aussieht! Aber zieh dann haarfreundliche Kleidung an, z.B. Seide, damit sich die Zöpfe nicht zu sehr aufreiben.
Lilly: Danke

. Schön dass du auch noch schwimmen konntest! Ich war auch, ja, Bilder kommen gleich, bei mir war's auch herrlich

!
Fischle: Danke

. wir sollten ein Langhaarschwimmtreffen gründen

. Aber meine Helmut-Bademütze ist irgendwie bäh....klebrig und dreckig... wie pflegst du die denn? Seife? Shampoo?
Ja, das mit dem Haare abfackeln... ich bin ja praktisch erst im nachhinein erschrocken weil mir aufgefallen ist, was eigentlich gerade hätte passieren müssen... was passiert eigentlich, wenn die Haare anbrennen? Schmoren dann nur die Spitzen ein Stück hoch oder steht man schnell ganz in Flammen

?
rabenschwinge: das täuscht, meine Haare wachsen zur Zeit nur sehr wenig. Wirkt wohl so wegen den Kleidern, der Beleuchtung, den Flechtwellen... woran auch immer

.
Juttutschka: Vielen Dank und schön, dass du da bist

! JA, probier mal den Fünfer - ich würd mit dem Fünfer mit Band anfangen, den find ich einfacher, und dann den normalen holländischen Fünfer. Bin gespannt

! Übrigens, schöne Forke auf deinem Ava

!
Sodele, dann erst mal die Frisur von gestern: Standardfrisur

- muss ich nicht mehr dazusagen, was es ist, oder? Ich mag sie halt einfach total, ist zum einen was kompliziert aussehendes Geflochtenes, trotzdem sind die Haare haarfreundlich weggeduttet und ich kann eines meiner tollen SL-Schmuckstücke damit ausführen - welche Frisur verbindet schon so viele Vorteile miteinander

:
Heute war dann zwecks Fettkopf nix mit flechten. Also hab ich meine Luna ausgeführt, hatte aber auch zwischendurch die Haare offen, weil's am Anfang noch nicht so wirklich warm war. Hier schon auf dem Weg zum See:
Uuuund dann, schnell Haare flechten, unter die Bademütze verstauen und ab ins Wasser

. Ich bin mir sicher, dass das Wasser noch über 20°C hatte, es war einfach nur herrlich

! Dann war ich noch bis fast Sonnenuntergang (ist ja schon sehr früh inzwischen

) am See gesessen, einfach nur traumhaft schön

! Natürlich gibt es wieder die üblichen Seebilder, ich nehm auch eins davon bei der Sammlung auf der vorigen Seite dazu.
Wolkenloser, blauer Himmerl, blauer See, blaues Kleid und goldenes Haar

- was will man mehr

!

Und ich hab doch ein V....
Danach wurden die Haare wieder in der Luna verstaut. Hier Luna mit See, und die Bilder wurde nicht gerade gerückt! Das dürfte das erste Mal sein, dass ich Bilder wirklich gerade hinbekommen habe, nur mit verrenken und Kamera-hinter-den-Kopf-halten

!
Dann nach Hause und Haare gewaschen... so könnte es die nächsten Tage weitergehen

!
Ich wünsch euch noch eine sommerlich-sonnige Woche

!