Sanna (2b/mii) Hüfte erreicht - bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sanna

Re: Sanna - mit Seife und Öl zur Hüfte

#346 Beitrag von Sanna »

Caniemo Weil ich schon herausgewachsen war, sie gingen einfach nicht mehr zu :(
Und da war ausgerechnet eine mit so schönen Holzperlen dabei, die bekommt man bei ***zensiert*** so selten.

Neflite hat mich auf eine Idee gebracht - ich habe einfach eine Fischgräte sehr grob geflochten, es mogelt einfach viel mehr voloumen als ein Engländer :mrgreen:

Bild

Und dann habe ich noch mein Waschergebnis nachzureichen, im Sonnelicht aufgenommen :

Bild
2bMii
lisachen

#347 Beitrag von lisachen »

Was ist denn das für ein Dutt mit der XL-Flexi? Meine sitzt mit einem Hypno total super, hast du das mal probiert?
Der Zopf sieht toll aus! :shock:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Mahagoni

#348 Beitrag von Mahagoni »

Boah, Sanna, der Zopf :shock: .
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Sanna

#349 Beitrag von Sanna »

Heute habe ich mich an Hatzumomos Half up versucht, aus dem Film "Die Gaisha".
Nicht das meine Haare annähernd mit ihren konkurieren könnten - aber die Frisur von ihr ist ein Traum ♥

Bild Bild

Nicht wundern, wir renoviren gerade, deshalb sieht der Hausflur so schlimm aus :irre:

Lisachen - das ist ein Wickeldutt, es ist der einzige Dutt bei dem mir eine Flexi überhaubt hällt.
Es ist nebem dem Phabun überhaubt der einzige Dutt bei dem mir etwas hällt :nixweiss:
2bMii
Lydia

#350 Beitrag von Lydia »

Ist der Flecht-(Fischgrät-)Zopf toll! Und das macht mehr Volumen? Nicht, dass dein taperloser Zopf das nötig hätte! Dein Haar ist sooo schön lang geworden und sieht klasse aus!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
pheline

#351 Beitrag von pheline »

der Zopf sieht klasse aus =D>
Auf den unteren Bildern siehst Du aus wie meine Kollegin von hinten aussehen würde, wenn sie schöne lange Haare hätte (und GsD bist Du nicht sie)
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Shadowcat

#352 Beitrag von Shadowcat »

Sanna hat geschrieben:Ich weiss nicht Soreena ich habe auch gerade ein Problem :gruebel:
Ich rinse ja seid etwa 2 Wochen, anfangs war das auch ganz toll, aber mittlerweile sind meine Haare nach einem Tag dermaßen fettig und klätschig.
Kann man eine Rinse überdosieren ?
Ich dachte immer wenn man die überdosiert, werden die Haare zu trocken? Oder trocknet Essig gar nicht aus?
mein PP
Haartyp: 2bMii (8cm ZU ohne Pony)
Haarlänge: 80cm
Ziel: Taille
Kartenkunst
Soreena

#353 Beitrag von Soreena »

Sanna, an dem Tag, an dem ich die Seifenwäsche durschaut habe, werde ich auf rosa Einhörnern voltigieren :lol:
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob das mit der Rinse zusammen hängen könnte :nixweiss: aber möglich ist es sicher!

Ich liebe den Film auch :D Und die Frisur ist doch super gelungen! :gut:
Der Zopf sieht echt wahnsinnig toll aus!!
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Sanna

#354 Beitrag von Sanna »

Ja Lydia er macht sehr viel mehr Voloumen als der Engländer, aber leider zerfieselt er auch sehr schnell bei mir.
Ich würde gerne mal Haar zeigen und bin auf der Suche nach einer geeigneten Frisur für die Arbeit.

Pheline :mrgreen: das wäre der Hit wenn wir am Samstag festellen würden das wir uns kennen.
Aber bei mir auf Arbeit trägt niemand LHN typischen Haarschmuck, also schließe ich das auch aus

Shadowcat Ich habe keine Ahnung :gruebel: ich weis nur das ich heute schon wider waschen musste, vieleicht lag es aber auch an der Haarseife "Cool Mint".
Und es war das zweite mal diese Woche das ich einen Tag nach dem anderen waschen musste

Soreena :mrgreen: Das will ich sehen.
Ja ich fürchte auch am Samstag gehe ich zu meinem ersten Treffen und direkt von der Arbeit aus.
Ich muss das bis dahin in den Griff kriegen, ich will da auf keinen Fall mit einem Klätschkopf hin :?
2bMii
Shadowcat

#355 Beitrag von Shadowcat »

Hm...mit dem Zyklus hängt das bei dir aber nicht zusammen? Das merke ich immer ganz stark.
mein PP
Haartyp: 2bMii (8cm ZU ohne Pony)
Haarlänge: 80cm
Ziel: Taille
Kartenkunst
pheline

#356 Beitrag von pheline »

Sanna hat geschrieben:Pheline :mrgreen: das wäre der Hit wenn wir am Samstag festellen würden das wir uns kennen.
Aber bei mir auf Arbeit trägt niemand LHN typischen Haarschmuck, also schließe ich das auch aus
Ich trage die Haare bei der Arbeit so gut wie ausschließlich offen, und so wirklich lang sind sie auch noch nicht :mrgreen: Die Nähe zum Herrngarten hat mich ein bisschen stutzig gemacht. Wo arbeitest Du? (Gern per PN)
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Sanna

#357 Beitrag von Sanna »

Nein das kann ich ausschließen Shadowcat, ich habe heute blos massig Kalseife bei mir entdeckt. :?
Ich habe also wider gewaschen und eine etwas schwächere Rinse angesetzt.
Das Ergebnis muss ich morgen abwarten

Pheline PN ist unterwegs - wobei ich das wirklich ausschließe. :wink:
2bMii
pheline

#358 Beitrag von pheline »

ich rinse immer mit 1 EL Essig auf 1 l Wasser. Wir haben aber ziemlich weiches Wasser. Hast Du schon mal probiert mit destilliertem Wasser zu rinsen, oder die ganze Wäsche mit destilliertem Wasser zu machen?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
engelswurz

#359 Beitrag von engelswurz »

Hi!

Na da setze ich mich mal dazu. Ähnliche Haarstruktur, tolle Tipps und Frisurenanregungen...fein fein :-)
Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm :-(
Sanna

#360 Beitrag von Sanna »

Oh wie schön ich freue mich Engelswurz *TeeKaffehinstell*

Ich habe jetzt mal Phelines Rinsenrezept genommen, zawr ohne destilieretes Wasser aber dafür müffeln meine Haare jetzt nicht mehr nach Essig nach dem rinsen.
Es war wohl doch zu überdosiert vergangene Woche, denn heute sind sie wider ganz toll geworden :) Danke Dir noch mal Pheline
2bMii
Gesperrt