NiniDoe - Volle Kann(t)e zurück zur Hüfte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ms_Mittens

Re: NiniDoe will goldene Hüften statt Hüftgold

#346 Beitrag von Ms_Mittens »

Wow, 14 Tage, von so einem Waschrhytmus kann ich nur träumen :mrgreen: Aber ich fürchte dann würde mein Bad auch niemals leer werden ^^

Bin schon ganz gespannt wie das Grün bei dir geworden ist :helmut: Und ich dachte noch „Och, packste mal was mehr rein, sonst reicht das nachher nicht für ne ganze Strähne“
Ich mach das bei mir nämlich immer nach dem Motto Viel hilft viel :lol:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
NiniDoe

#347 Beitrag von NiniDoe »

Kiki, siehe unten :mrgreen:

Ms_Mittens, das ist die Schattenseite des langen Waschrhythmus ... es dauert ewig, bis man was ausprobieren oder leer machen kann :lol:
Wenn meine Haare von oben nach unten gleich viel wären, hätt ichs wohl auch alles gebraucht. Da die 2 Finger breite Strähne sich nach unten hin aber zu einem mickrigen Etwas tapert, reicht es eben nochmal für's nachfärben (und es wird definitiv nachgefärbt!)

~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Farbe ist der absolute Hammer!
Ich mag sie sehr, sehr, sehr gerne. Auch wenn ich noch ein bisschen Angst hab, dass es sich nicht auswäscht (aber die Angst hab ich ja immer... wird schon schief gehen :mrgreen: )

Seht selbst.

Bild

Bei Nachmittagstageslicht am Fenster ohne Blitz und künstliche Beleuchtung. Es ist ein total tolles Grün, das in Richtung Petrol geht.
Wie gesagt, ich mag die Farbe sehr und bereue es kein bisschen :mrgreen:
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
Aquamarine

#348 Beitrag von Aquamarine »

OMG!
Die Farbe ist voll toll!
Steht dir unglaublich gut und steht seit eben auf meinem Einkaufszettel *-*

Und der zweiwöchige Waschrhythmus ist auch mal verdammt genial! Ich Feier ja schon Party, wenns mal vier Tage sind :)
Aquamarine: chaotisch zu MO
2aF-Mii ZU ~9cm
117cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (18.07.18)
die nis

#349 Beitrag von die nis »

Oh mein Gott du bist ja mutig :-)

Das Grün sieht toll aus, aber ich hätte vermutlich so viel Angst, dass es nicht mehr raus geht, dass ich es lassen würde :oops: Mein Favorit wäre ja eine rote Strähne :-)

Sieht echt klasse aus. :cheer: Glückwunsch dazu
1c/2a M, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 105cm, Ziel TL
ii ZU 9,5cm
Mandel- bis Aschblond
die nis' TB
Queezle

#350 Beitrag von Queezle »

Deine grüne Strähne ist toll geworden, fügt sich sehr schön in deine Haarfarbe ein :)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Ms_Mittens

#351 Beitrag von Ms_Mittens »

Die Farbe sieht genial aus =D> Warum wird das bei mir nie so schön :heul:
Bei deinem Waschrhythmus brauchst du ja auch gar nicht oft nachfärben :D
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
NiniDoe

#352 Beitrag von NiniDoe »

Aquamarine, danke :) aber das mit den zwei Wochen Waschrhythmus ist nur so ein Ausnahmefall gewesen, normal ist's ja eine Woche :mrgreen:

die nis, danke :) ich hätt ja eigentlich auch gerne was Rotes gewollt, aber da hab ich Schiss, dass es sich mit meiner NHF beißt, deswegen wird's einfach bunt :mrgreen: Freu mich jetzt schon, die beiden anderen Farben noch auszuprobieren.

Queezle, danke :knuddel: du hast da ja schon etwas zur Inspiration beigetragen, wenn ich ehrlich bin :mrgreen:

Ms_Mittens, danke :bussi: ist ja doof, dass das bei dir nicht so schön wird ... aber du hast ja auch ne dunklere Haarfarbe... bei mir ist die Farbe am (relativ dunklen) Ansatz auch dunkler und weniger grell als in den (ehemals blondierten) Spitzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufbrauchen : Zwischenfazit

Der Oktober steht bei mir ja im Zeichen des gezielten Aufbrauchens.

Ich hab zwar noch nichts von dem aufgebraucht, was ich aufbrauchen wollte, dafür aber etwas anderes: mein Shea Nilotica ist leer \:D/

Das Brokkolisamenöl wird auch regelmäßig benutzt und auch leer gemacht, wobei es mich nicht in dem Maße überzeugt, wie ich es gehofft hatte. Ms_Mittens hatte recht, es ist relativ schmierig. Und ich finde es riecht ein bisschen nach Mayonnaise...

Der HM Lemon Crush Condi reicht vielleicht noch für 2 Mal, da braucht man immer verhältnismäßig viel, weil er so flüssig ist und auch viel dabei flöten geht ... von der Wirkung her ist er jetzt auch nicht so mega, weder als Prewash noch als Condi, das Preis-Leistungs-Menge-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach da so überhaupt gar nicht [-X

Die Balea Intensivpflegespülung Vanille und Mandelöl wird zweckentfremdet und verduscht ...

Die Verlockend-Seife reicht, schätze ich, noch für ein Mal - vielleicht ist die morgen dann mal dran.

Das HM The Wizzard of Wash Öl-Dusch-Shampoo und das Mandelöl hab ich irgendwie recht stiefmütterlich behandelt und vollkommen ignoriert bisher :oops:
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#353 Beitrag von Airemulp »

Bereuen würde ich das auch nicht, sie sieht nämlich ganz toll aus, deine Strähne! Und du siehst genauso zum Pferde stehlen aus, finde ich :) Jedenfalls das, was man von dir sieht!
Ms_Mittens

#354 Beitrag von Ms_Mittens »

Ach auf meiner NHF sieht man Nullkommanix von dem Grün, da muss ich schon aufhellen für ^^
In Blond kommen Directions einfach am Besten rüber :D Bin schon sehr gespannt wie die andere Farbe bei dir wird.

Brokkolisamenöl riecht nach Mayonnaise? :shock: Ich fand es einfach nur sehr muffig. Wie in ner alten Klamottenliste ^^
Jetzt muss ich gleich mal an meiner Mayo riechen...
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
NiniDoe

#355 Beitrag von NiniDoe »

Plumeria, danke :bussi: dann können wir zusammen Pferde stehlen :mrgreen:

Ms_Mittens, ich bin auch gespannt, wie die wird. Von Sariden hab ich auch noch etwas Plum bekommen, da bin ich auch sehr gespannt.
Und ja, meine Nase findet, dass das nach Mayo riecht :mrgreen: lustig, wie unterschiedlich die Wahrnehmung da sein kann.

~~~~~~~~~~~~~

Waschtag 25.10.

Wie man sieht, diesmal ist's wieder nur ne Woche zwischen den beiden Wäschen, wobei ich es auch noch ein paar Tage hätte rauszögern können. Morgen hab ich aber ein Interview mit nem Politiker, da wollte ich dann doch eher mit frisch gewaschenen Haaren hin :mrgreen:

Prewash: Brokkolisamenöl, HM Lemon Crush Condi + Alverde Glanz Haarkur Zitrone Aprikose, etwa anderthalb Stunden
Wash: HM The Wizzard of Wash Öl-Dusch-Shampoo + Verlockend-Seife in den Längen
Condi: Alterra Feuchtigkeitsspülung Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera
Leave-in: ein Minibisschen von Ms_Mittens Sheamousse Dragonfluff Eigenmisch

Die Verlockend-Seife ist damit nun auch aufgebraucht \:D/ Irgendwie ja auch schade, sie war ja gut, und ich möcht sie auch nachbestellen, aber erst einmal muss ich etwas reduzieren... Wie gesagt, ich will keine halben Sachen mitnehmen in die neue Wohnung. Oder, sagen wir, möglichst wenig halbe Sachen.

Mein Strähnchen hat sich heute schon ein gutes Stück rausgewaschen und ist verblasst, was mich einerseits beruhigt (zum Glück wäscht es sich aus :cheer: ), andererseits aber auch schade ist (es wäscht sich so schnell aus :heul: ). Paradox.

So, abschließend dann noch zwei Fotos für meine Wichtelmama (und auch alle anderen), damit die nen Überblick hat:

Bild

Auf dem Foto fehlt mein Ed Camo Flake, der hat sich in meiner Handtasche versteckt.

Und neu eingezogen ist noch dieses hübsche, niedliche Stück:

Bild

Ich steh momentan total auf Eulen und bereue es schon fast, bei der Hoot Flexi nicht zugeschlagen zu haben... aber man muss auch mal verzichten können, meinen Geldbeutel freut es!
Aquamarine

#356 Beitrag von Aquamarine »

Ich finde dein Utensilo total schön und mal was total anderes, außerdem mag ich die Grüntöne total gerne :)
Aquamarine: chaotisch zu MO
2aF-Mii ZU ~9cm
117cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (18.07.18)
Ms_Mittens

#357 Beitrag von Ms_Mittens »

Plum hatte ich auch auf meiner Liste. Im Endeffekt ist es nur Dark Tulip geworden, weil ne Freundin noch 4 Pöttchen grad daheim hatte :mrgreen:
Uh, ein Interview mit einem Politiker. Hat man ja auch nicht alle Tage :D

Ich hoffe deine Haare Haare mögen das Dragonfluff :helmut: Viel brauch ich davon aber auch nicht, mein Vorrat reicht bestimmt noch für nächstes Jahr ^^

Seife zieht natürlich arg Farbe. Wenn ich mit Seife wasche, ist das Duschwasser immer schön lila. Und die Seife ebenfalls :lol:

Ich mag dein Utensilo auch :D Das Katzenförkchen *.* Und dein neuer Stab ist ja auch süß! Eine grüne Eule, sehr passend :D
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

#358 Beitrag von kafkaesk »

Die grüne Strähne sieht mega aus in deinen Haaren! :verliebt: Menno... ich denk schon seit einigen Tagen darüber nach, mir mit Directions die Underwolle zu tönen - und dann seh ich hier diesen schönen Farbton! Ich will auch so ein Grün! Auch wenn das dann bei mir wahrscheinlich nicht so schön aussieht wie in deinen helleren Haaren. Aber wenn ich bald eine alpingrüne Undercolor habe, hast du mich erfolgreich angefixt :mrgreen:

Eine Öhrchen-Forke! :verliebt: Die nehm ich so mit! Und die ganzen grünen Sachen auch. ^^ Genau mein Geschmack!
Ist der schwarz-weiße Stab von Lady Idun?
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
NiniDoe

#359 Beitrag von NiniDoe »

Aquamarine, danke :knuddel: es wird nur langsam zu klein :? wenn ich in der neuen Wohnung weiß, wo ich's aufbewahre, werd ich wohl anbauen müssen...

Ms_Mittens, meine Haare und meine Nase mögen das Dragonfluff :mrgreen: was ist da denn eigentlich alles drin? Im ersten Moment riecht es ja, find ich, ein bisschen nach Schuhcreme, aber im zweiten Moment riecht es dann irgendwie toll herb - also, ich mag's!!
Beim Haare waschen war das Wasser eigentlich gar nicht grün (vielleicht ist das Strähnchen auch zu klein, um die Menge an Wasser einzufärben....)
Das Katzenförkchen muss ich mal wieder öfter tragen, jetzt trag ich ja auch wieder Dutts (und ich wickel sie auch nicht mehr so total eng :mrgreen: da hatten die Haare ja schon arg gelitten bei mir ...)

kafkaesk, ich will aber Bilder sehen, wenn du mit Undercolor unterwegs bist - egal in welcher Farbe :mrgreen: Und YOLO, es tut den Haaren ja nicht weh, geht wieder raus ... gibt eigentlich keinen Grund, der dagegen spricht, es zu tun...
Der schwarz-weiße Stab mit dem Knoten oben drin ist aus Venedig, den hat meine Mama dort für'n Appel und 'n Ei auf irgendnem Markt gekauft. Ich hab da auch regelmäßig Angst, ihn durchzubrechen, weil er so dünn ist (der ist nicht rund, der ist so bisschen rechteckig)
Ms_Mittens

#360 Beitrag von Ms_Mittens »

Ach das freut mich :D Hier das Rezept vom Sheamousse:

50g Sheabutter
24g Haselnussöl
11g Walnussöl
8g Aloe-Vera-Öl
7g Jojobaöl
ein Schlückchen Lecitihin
ein paar Tropfen D-Panthenol
ca. 15 Tropfen äth. Öl (Dragon Spice)

Es ist nachweislich keine Schuhcreme drin :lol:

Bin dafür, Katzenförkchen tragen und Bilder zeigen :mrgreen: :gut:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Antworten