21. Oktober 2015
engelswurz, danke...
Na hoffentlich wachse ich irgendwann noch in den Cinnamon rein...
laylala, danke, ja, das finde ich auch. Aber eigentlich wollte sich Feder nur das Leckerli holen, das auf meiner Schulter lag...
redhead, vielen Dank zu allen drei Punkten!
Die Treffen behalte ich sowieso immer im Auge, und ich habe ganz fest vor, auch mal zu kommen...
Lillarose hatte wieder Abverkauf, und weil es ja das letze Mal so schön geklappt hat, konnte ich mich natürlich nicht beherrschen.
Die meisten der vergünstigten Flexis waren ja nicht so meins, daher habe ich auch bei den "normalen" zugeschlagen, free shipping ist ja auch was...
Es wurden:
- Colors on Parade in Mini
- Fall Harvest in M
- Tidepool Treasures in M
- Southwest in L
Wenn ich mich mit Größe L nur mal nicht übernommen habe...
Aber beim French twist bekomme ich die Flexis in M einfach nicht mehr zu, und wenn sie doch noch zu groß ist, muss ich halt noch ein bisschen warten, bis ich sie tragen kann.
Nachdem meine Mutter ihren Gips wieder runterbekommen hat, sie hat sich das Handgelenk gebrochen, habe ich sie dazu verdonnert, mir ein Utensilio aus Stoffresten zu nähen. Und Alltagstätigkeiten sind oft die beste Therapie für ein in der Beweglichkeit und Kraft eingeschränktes Gelenk...
Hier ist es, ich finde, es ist total schön geworden. Danke, Mama...
Ausgerollt:
Und so wird es genutzt:
In dem Körbchen ist übrigens auch das Haarzeugs meiner Tochter, aber das meiste ist meins.
Außerdem habe ich noch eine neue Alltagsfrisur für mich entdeckt und erkläre hiermit den
Angel-Bun! zur offiziellen Federmaus-Winterfrisur.
Tadaaaa:
Hält bombenfest, ist superbequem und optimal für die hohen Krägen oder Kapuzen der Winterjacken, die Stufen kriechen immer noch raus, aber ein bisschen wuschelig darf es ruhig sein.
Die KH ist weiterhin brav und der HA scheint auch zu Ende zu sein.
Vom HIPP Babyshampoo bin ich nach wie vor begeistert und der Geruch stört mich mittlerweile auch nicht mehr.
Diese Routine ist zur Zeit am besten:
- Waschrhythmus alle 2 Tage
- HM Haircream morgens am Waschtag in die Spitzen
- abends Waschen mit Babyshampoo
- Condi (momentan Balea Oil Repair) nur in die Längen
- 2-3 Tropfen Öl (Mandel, Sanddorn-Avocado oder Marillenkern)
- ungekämmt lufttrocknen lassen
Liebe Grüße aus dem nebeligen Waldviertel,
Federmaus