Leider hab ich heute wieder keine Flexi Action pics gemacht

Ich habe irgendwann mal mit Isa über Haarbürsten und Co "gesprochen "
Heute,ist ein langweiliger Abend,nix in der Glotze,und so gab ich mal ein Bild von meinen Bürsten und kämmen gemacht.

Links ist die Ionen Bürste Satin hair,die benutze ich recht selten,habe sie vor Ca vier Jahren zum Geburtstag bekommen,da ist immernoch die gleiche Batterie drin.Ich nehme sie ab und an mal,wenn ich das Gefühl habe das die Haare zu sehr fliegen.Ich gehe da aber nur durch die Längen mit,zu oft am Ansatz beschert nen Fett Kopp.Sie funktioniert ganz gut.
Daneben befindet sich eine weiche Wildsau.Ich glaub die hab ich beim Vertreter vom unseren Salon bestellt.

Daneben liegt noch eine Wildsau,sie ist recht hart.Die Borsten sind definitiv härter als die von der linken.Ich benutze sie immer nur vorm Haare waschen.Habe sie ungefähr zwei Jahre.Kekauft...Vertreter vom Salon.

Genau da neben,eine Holzbürste.Sie war mal meine absolute Lieblings Bürste.Die hab ich wo her....na klar...bei uns im Salon.Sie ist meine älteste Bürste,ich glaube die ist mittlerweile über zehn Jahre alt.Sie liegt bei mir im Gäste Bad,ab und an wenn ich da gerade Fotos mache für euch(ja die mache ich im Gäste Bad,da ist ne super Fensterbank wo ich das Tablett hinstellen kann zum selber Fotos machen)benutze ich vorher diese Bürste.

Dann haben wir den Tangle Teezer Compact für die Handtasche,benutzen tu ich den so gut wie nie,aber er ist halt in der Handtasche

Dann das rot schwarze etwas,das ist der Roll Ka,ein Kamm mit innenliegender Rolle,ich glaube den bekommt man wirklich nur über den Friseur Bedarf(natürlich wo soll ich den sonst her haben

Er eignet sich wunderbar zum verteilen von Haarkuren und Farben.Er wandert fast bei jeder haarwäsche mit in die Dusche.Die Rolle im inneren dreht sich mit und erleichtert das verteilen von Produkten.Den hab ich auch schon recht lange,ob es den noch gibt weiß ich gar nicht

Jetzt mal meine Favoriten,und es kommt nicht aus unseren Laden

Der linke ist mein Liebling

Den Kamm daneben habe ich mir mal in einem Laden hier in der Gegend gekauft.Der ist so...naja ok.
Leicht aber nur ganz leicht,scharfkantig.Den benutze ich ab und zu.
Wie ihr seht,kann ich es wirklich nicht verleugnen wo ich arbeite,da liegt der Katalog,es kommt der Vertreter und Zack....bestellt.
Ich muss aber dazu sagen,alle Bürsten benutze ich nur im Trockenen Haar,die Kämme auch,nur ganz selten nach dem waschen in den unteren cm.Tja und der Roll Ka ist für nasse Haare aber nur in Verbindung mit Condi und Co,benutzbar.
Joa...das wärs mal fürs erste von meinen kämmen und Bürsten