Huhu!
Ich melde mich mal wieder, dieses Mal sogar mit Fotos!
Meinen Haarlis geht es ganz gut, wobei cih gerade wieder am Überlegen bin Spitzen zu schneiden. Ich finde auf der roten Seite gerade so viel Spliss und wenn ich nur Splissschnitt mache, dann dünnt mir diese Seite wieder so stark aus. Was muss ich auch zwei so unterschiedliche Seiten haben?! Meine Ponybeauftragte ist da allerdings recht hart und meinte es sei besser, wenn wir bis im Winter nix schneiden (also richtig Spitzen schneiden, S&D schon), und eben erst wieder kurz vor der Hochzeit. Der Plan ist ja gut, aber ich muss nur durchhalten
Am Montag war ich auf einen Seminar und ich musste bei meiner besten Freundin die Haare aufstecken. Sie hat viele, aber sehr feine Haare und während ich so hochsteckte kamen die "Lehrerinnen" und sagten, dass die Frisur mit meinen Haaren viel besser aussehen würden. Dann wurde in mein Pferdeschwanz gegrabscht (ja, unter Friseurinnen stört mich das irgendwie nicht xD) und folgedene Aussage kam "Und genau deswegen heißt es Pferdeschwanz. Einfach volles, festes Pferdehaar."
Oookay. Aktuell empfinde ich mein Haar nämlich gar nicht mehr als viel noch als sonderlich fest, aber da merkt man, dass ich es einfach gewohnt bin. Pferdehaar hätte ich meine Haare nicht genannt, aber wenn da drei Friseurinnen drüber reden, dass es so sei, ja dann hab ich halt Pferdehaar xD
Mein Ansatz schreit mittlerweile wieder nach Farbe, aber damit muss ich warten bis meine Farbe ankommt, die ich erst heute bestellt habe *upps*
So einige Fotos hab ich euch auch mitgebracht:

Ein Arbeitsdutt, der mich an einen Pfau erinnert - ED Stab 6Inch Toxic pebble

Geteilter Wickeldutt mit meiner Bat Flexi in Mega

Eine Premiere! Engländer auf Pferdeschwanzbasis nach einen langen Schultag

Und noch ein geteilter Wickeldutt mit meiner Elegance Flexi in Mega (mein Wichtelgeschenk von Weihnachten)
Ich finde es ja noch immer schockierend, dass mir Mega Flexis mit der Länge passen. Wo soll das nur Enden?
----------------------------------------------------------------------------------------
@siorez: Danke dir
@Desert Rose: Danke :3 Nein, ich war auf keiner Hochzeit, mir war einfach nur langweilig daheim ^^
@Cypria: Jup, ich probiere gerade etwas rum ^^ Danke
@Shaina: Die Haarpfeile sind einfach nur größere und stabilere Haarstecknadeln die in den Wickeldutts schön versinken und sie aber trotzdem sehr gut halten ^^. Danke
@Gigglebug: Vermutlich wäre es nicht so heftig, wenn ich meine Haare 2015 bis Anfang 2016 nicht so schlecht behandelt hätte, der Schaden war ja selbst verursacht. Danke dir ^^
@Hopedihop: Danke

Aber ab und zu versuchen sie mich nachts zu erwürgen