Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Glückwunsch zum Einjährigen! Ich finde, deine Haare wachsen wirklich schön schnell, man sieht immer fix veränderung!
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Von Schulterlänge zu BSL
vielen dank, ihr lieben!!!

November 2008 + Oktober 2009
nur nochmal zum vergleich. ich hoffe, mein bsl-beweisfoto ist nicht zu unbekleidet. falls doch: mods, bitte bescheid sagen, dann nehme ich es raus.
wie schon gesagt, ich habe jetzt das gefühl, dass ich gelassen weiterwachsen lassen kann - meine haare und ich machen es uns jetzt gemütlich und reisen gemeinsam weiter und zwar mit eurer begleitung.
im moment bin ich etwas frisurenfaul, aber das gibt sich auch wieder. hauptsache brav hochstecken, damit sie nicht splissen, und das tue ich, wenn auch relativ uninspiriert
ein paar zentimeterchen fehlen halt auch noch, damit so tolle sachen wie der lazy-wrap auch wirklich sicher halten, so dass ich damit zur arbeit gehen mag, denn ich hab keine lust da alle halbe stunde die haare neu zu richten.
lg,
saree
vielen dank, ihr lieben!!!

November 2008 + Oktober 2009
nur nochmal zum vergleich. ich hoffe, mein bsl-beweisfoto ist nicht zu unbekleidet. falls doch: mods, bitte bescheid sagen, dann nehme ich es raus.
wie schon gesagt, ich habe jetzt das gefühl, dass ich gelassen weiterwachsen lassen kann - meine haare und ich machen es uns jetzt gemütlich und reisen gemeinsam weiter und zwar mit eurer begleitung.
im moment bin ich etwas frisurenfaul, aber das gibt sich auch wieder. hauptsache brav hochstecken, damit sie nicht splissen, und das tue ich, wenn auch relativ uninspiriert

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
oh wie schoen, saree, die sind klasse gewachsen. und so dick. entspannt sein ist am besten. dann macht's auch am meisten spass. bei mir war es so, dass ich vor steissbein unentspannter war, aber als ich steissbein hatte, hatte ich dieses gefuehl, jetzt kann ich mich zuruecklehnen, komme, was da wolle, und eben einfach weiterwachsen lassen. das sind halt so meilensteine...
deine stufen sehen auch weniger stark aus, als ob sie sich von selbst ein bisschen angeglichen haben. du hast ja nicht wirklich viel geschnitten, oder?
die fotos, gut das du sagst, gleich mal gucken gehen. ich hab meine auch bei flickr.
deine stufen sehen auch weniger stark aus, als ob sie sich von selbst ein bisschen angeglichen haben. du hast ja nicht wirklich viel geschnitten, oder?
die fotos, gut das du sagst, gleich mal gucken gehen. ich hab meine auch bei flickr.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
@pearl + iceflower:
daaaaanke
viel geschnitten hatte ich nicht, so maximum 3 - 4 cm würde ich sagen. kann die stufen sind schon noch ziemlich stark, ich merke das bei zöpfen, dass die seiten schon noch sehr stark angeschrägt sind (die kürzesten vorne sind erst cbl
) aber so die gesamtlänge wird jetzt langsam, so dasss ich damit leben kann, bis sie dann endlich lang genug sind um forken + haarstäbe einsetzen zu können - denn das klappt noch nicht wirklich gut, weil sie halt recht dick sind und ich noch nicht "um die ecke" komme.
mag sein, dass mal wieder eine phase kommt, in der ich unentspannt bin. würde ich nicht ausschließen. aber im moment ist es gut, weil ich so unsagbar viel zu tun habe (nennt mich hyperaktiv, aber ein 50-stunden job, ein buch schreiben und einen kalender produzieren ist schon ne schuhgröße...) so dass ich mich zusammen reißen muss, mich weiter so um meine haare zu kümmern wie am anfang... aber immerhin weiß ich jetzt, was sie mögen und was nicht und wenn mal was zickt, kann ich richtig reagieren
und alles wird gut.
feedback zu den fotos gern auch per pn, denn das gehört nicht hier ins forum - würde mich aber trotzdem freuen
lg,
saree
daaaaanke

viel geschnitten hatte ich nicht, so maximum 3 - 4 cm würde ich sagen. kann die stufen sind schon noch ziemlich stark, ich merke das bei zöpfen, dass die seiten schon noch sehr stark angeschrägt sind (die kürzesten vorne sind erst cbl

mag sein, dass mal wieder eine phase kommt, in der ich unentspannt bin. würde ich nicht ausschließen. aber im moment ist es gut, weil ich so unsagbar viel zu tun habe (nennt mich hyperaktiv, aber ein 50-stunden job, ein buch schreiben und einen kalender produzieren ist schon ne schuhgröße...) so dass ich mich zusammen reißen muss, mich weiter so um meine haare zu kümmern wie am anfang... aber immerhin weiß ich jetzt, was sie mögen und was nicht und wenn mal was zickt, kann ich richtig reagieren

feedback zu den fotos gern auch per pn, denn das gehört nicht hier ins forum - würde mich aber trotzdem freuen

lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 30.12.2009, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Donnerwetter, da hat sich wirklich was getan.
Durch die unterschiedliche Perspektive habe ich es nicht auf den ersten Blick gesehen, aber wenn man vergleicht, wo die obere Stufe hingewandert ist! Echt toll!

Durch die unterschiedliche Perspektive habe ich es nicht auf den ersten Blick gesehen, aber wenn man vergleicht, wo die obere Stufe hingewandert ist! Echt toll!

2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
@ su + soni: danke - man selber denkt ja immer da tut sich nix, weil man die zusseln täglich betrachtet - deshalb hab ich die bilder auch mal für mich nebeneinander gestellt, um es selbst zu sehen.
danke soni, für die reaktion zu meiner homepage.
lg,
saree
danke soni, für die reaktion zu meiner homepage.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
@ pearl: dankeeeeee
so viel lob
es macht spaß, wenn man bilder, die im kopf sind, umsetzen kann. nächstes we gehen wir nochmal ins studio, dann kommt noch was. der rest dann wieder in "freier wildbahn"
lg,
saree

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Nochmal kurz OT:
...eine Bekannte/Freundin von mir (die keine mehr ist!), hat mal Fotos von mir gemacht. Schöne Fotos. Aber auch seeehr retuschiert und so
Sahen klasse aus. An sich dachte ich, es seien die besten Bilder von mir, die ich je haben werde. Nur leider hat man mir NIE alle Fotos zukommen lassen! Ich weiß bis heute nicht, wie die aussehen. Sehr gemein, das Ganze 
...eine Bekannte/Freundin von mir (die keine mehr ist!), hat mal Fotos von mir gemacht. Schöne Fotos. Aber auch seeehr retuschiert und so

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
@ soni: das ist ja ne blöde geschichte
nicht so wirklich seriös. bei solchen shoots sollte man immer eine einverständniserklärung machen. grade wenn eine/r oder beide beteiligten die bilder professionell nutzen wollen, sei es jetzt fotograf und/oder modell. die unterschreiben dann alle, und es gibt keine missverständnisse. und es ist normal, dass das model die bilder zumindestens privat uneingeschränkt nutzen darf. unsere models sind auch alles freunde und exen, aber trotzdem machen wir das, um alle beteiligten abzusichern. nebenbei bemerkt - das ist nun aber off-off-topic
kann ich mir nicht vorstellen, dass man bei dir, wenn man vernünftig beleuchtet, viel retouschieren muss...
lg,
saree

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
CWC-Erfahrungen
hallo ihr lieben,
habe vorhin mal eine cwc versucht, da meine härchen ja so furchtbar trocken sind, dass ich schon den waschrhythmus von 7 auf 4/5 verkürzt hab. so schnell wie die austrocknen kann ich gar nicht gegenan leave-innen und ölen...
das erste c: ao honeysuckle-rose condi
das w: ao island naturals shampoo stark verdünnt
das zweite c: ao island naturals condi (verdünnt)
ich erhoffe mir davon eventuell besser durchfeuchtete haare. co war irgendwie doof, weil mir davon so tierisch viele haare ausgegangen sind, obwohl die haar recht schön waren (also die, die noch auf dem kopf waren hinterher
)
haare sind noch im handtuch und trocknen vor sich hin - bin gespannt.
lg,
saree
hallo ihr lieben,
habe vorhin mal eine cwc versucht, da meine härchen ja so furchtbar trocken sind, dass ich schon den waschrhythmus von 7 auf 4/5 verkürzt hab. so schnell wie die austrocknen kann ich gar nicht gegenan leave-innen und ölen...
das erste c: ao honeysuckle-rose condi
das w: ao island naturals shampoo stark verdünnt
das zweite c: ao island naturals condi (verdünnt)
ich erhoffe mir davon eventuell besser durchfeuchtete haare. co war irgendwie doof, weil mir davon so tierisch viele haare ausgegangen sind, obwohl die haar recht schön waren (also die, die noch auf dem kopf waren hinterher

haare sind noch im handtuch und trocknen vor sich hin - bin gespannt.
lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 30.12.2009, 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Hallo Saree!
Vielen lieben Dank für deinen Eintrag in meinem Tagebuch!
Ich besuche dein Projekt gerade zum ersten Mal, und bin ja wirklich völlig beeindruckt!
Deine Haare sind riesig gewachsen - und - ach *schmacht* - was sind sie so schon dick!!!

Vielen lieben Dank für deinen Eintrag in meinem Tagebuch!

Ich besuche dein Projekt gerade zum ersten Mal, und bin ja wirklich völlig beeindruckt!
Deine Haare sind riesig gewachsen - und - ach *schmacht* - was sind sie so schon dick!!!

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt