Monarch-Mit Haargeschwindigkeit zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tanita
#346 Beitrag von Tanita »

Monarch hat geschrieben:glaub das sieht grad nur soviel aus, irgendwie hab ich das gefühl dass meine haare dünner werden :shock:
etwas unter 10cm
*seufz*

"Etwas unter 10cm." aha........ :roll:

Naja, man will immer DAS, was man selbst nicht hat, oder? :wink:
Dafür sehen meine wenigstens aus wie 10cm. :pfeif:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Lillca

#347 Beitrag von Lillca »

Wow, also Midback steht dir wunderbar :)
Auf einmal waschen in 2 Wochen kommen. Unerreichbar für mich, aber wenn du bist Sonntag durchhältst, ist das doch schonmal richtig, richtig gut. Viel Erfolg dabei :)
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
fyddle

#348 Beitrag von fyddle »

Na und wie ich meine Haar so lange wachsen lassen werde! Ich warte auf den Tag, an dem die Haare endlich "dominieren". Also, dass man sie einfach nicht mehr übersehen kann.

Übrigens hatte ich auch das Gefühl, dass meine Haare dünner werden! Naja, hab dann 0,5 cm Microtrimm gemacht und meine Haare heute nur mit Wasser (und Condi in die Spitzen) gewaschen. Vllt. ist es aber auch nur Einbildung von uns beiden, who knows.
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Vreith

#349 Beitrag von Vreith »

so, und nun mal ein bild von meinen haaren nach 3 tagen nicht waschen und mit der wildsau bearbeitet.
irgendwie mag meine kopfhaut meine wildsau agrnicht mehr, sie tut weh beim bürsten :(
hoffe da passiert nicht mehr,mag meine wildsau egtl sehr gerne.

Bild
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Vreith

#350 Beitrag von Vreith »

Wow, also Midback steht dir wunderbar Smile
Auf einmal waschen in 2 Wochen kommen. Unerreichbar für mich, aber wenn du bist Sonntag durchhältst, ist das doch schonmal richtig, richtig gut. Viel Erfolg dabei Smile
danke :) das ist immer schön wenn man sowas zu hören bekommt hihi.
unerreichbar würde ich nicht sagen, nur braucht das sehr viel durchhaltevermögen und mut. aber wenn man gut kaschieren kann geht es einigermaßen.
ich hoffe auch dass ich bis sonntag durchhalte, wär echt supi hihi :D
Übrigens hatte ich auch das Gefühl, dass meine Haare dünner werden! Naja, hab dann 0,5 cm Microtrimm gemacht und meine Haare heute nur mit Wasser (und Condi in die Spitzen) gewaschen. Vllt. ist es aber auch nur Einbildung von uns beiden, who knows.
wär schön wenn es nur einbildung ist :lol: obwohl feenhaar ja auch eine feine sache ist^^
*seufz*

"Etwas unter 10cm." aha........ Rolling Eyes

Naja, man will immer DAS, was man selbst nicht hat, oder? Wink
Dafür sehen meine wenigstens aus wie 10cm.
da geb ich dir recht :lol: aber mal ganz ehrlich, manchmal find ich so feenhaar viel schöner und will das dann auch immer haben :D
1b/c/ii

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
Tanita
#351 Beitrag von Tanita »

Monarch hat geschrieben: da geb ich dir recht :lol: aber mal ganz ehrlich, manchmal find ich so feenhaar viel schöner und will das dann auch immer haben :D
Genau, irgendwann wickel ich mir meine 1,5m langen Haare einfach auf dem Kopf zusammen und bekomme KEINE Kopfschmerzen wegen des kaum vorhandenen Gewichts. :lol:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Vreith

#352 Beitrag von Vreith »

hilfe, meine kopfhaut brennt! :cry:
jedesmal wenn ich bürste, und kann nix dagegen tun. werd mir gleich eine wo gönnen, wollte zwar bis sonntag durchhalten aber es muss einfach unbedingt sein. hab mir etwas öl auf die kopfhaut massiert, jetzt ist es etwas besser. vllt geht das wieder weg, hab das vorher echt noch nie gehabt :shock:
immer bin ich schon bei tag 4 des nichtwaschens, vllt kann ich ja erstmal diesen rhytmus beibehalten, dann komme ich meinen 2 wochen immer etwas näher, hab mir das ziel eh bis zum ende des jahres gesetzt.

auf in die schlacht! :reit:
1b/c/ii

Rowy

#353 Beitrag von Rowy »

Huhu Chrissy,

oh weh! Was ist denn das bloss mit deiner Kopfhaut?
Hast du das letzte Shampoo/Spülung nicht vertragen?
Oder ist die Haut zu trocken?
Hast du zuviel gebürstet, dass sie gereizt ist?

Vielleicht hilft es, die nächsten Tage erst mal nur vorsichtig zu kämmen?

Dass du bei Tag 4 ohne Wäsche bist, ist ja tapfer!
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Vreith

#354 Beitrag von Vreith »

also ich denk mal das liegt an meiner wildsau.
die hat ja neben den borsten auch so erhöhte stäbchen, wenn du weisst was ich meine. und das kratzt wohl immer alles auf. benutz jetzt erstmal meine holzbürste und hornkamm, hat sich auchschon wieder gebessert.

hab gestern und heute wo t, war ungewohnt, meine haare sind danach immer so strohig. garnicht wo wie ich es nach meinen letzten wos in erinnerung habe. morgen werd ich normal mit dem bübchenshampoo waschen und dann gönn ich ihnen erstmal 4 tage wieder ruhe.

übrigens, das sind jetzt meine haare nach der wo heute, sehn besser aus als sie sind :lol:

Bild
1b/c/ii

Vreith

#355 Beitrag von Vreith »

so, nach längerer abwesenheit melde ich mich auch mal wieder^^
leider sehr viel zu tun in letzter zeit und da kommt man nicht so oft zum tagebuch schreiben.

ok, da ich sehr arge probleme mit meiner haut hab musste ich unter anderem in letzter zeit komplett auf seifenfrei umsteigen und mir auch was mit dem shampoo einfallen lassen da meine kopfhaut auch eeewig immer gebrannt und gezickt hat. nun habe ich aus der not herraus heute nach meiner joghurtkur mit dem seifenfreien duschgel gewaschen und siehe da, meine haare sind suuuper :shock: hätte ich echt nie im leben gedacht. ok, das duschgel ist ph-hautneutral, aber ob das was damit zu tun hat? zumindest bin ich echt froh dass ich jetzt eine gute alternative zu meinen vorigem shampoo gefunden habe auch wenn ich es geliebt habe.
1b/c/ii

Vreith

#356 Beitrag von Vreith »

so, heute mal meine 2. wäsche mit alverde aloe vera/hibiskus.
ich bin total begeistert, ich brauch keine spülung mehr und sonstiges, werd mir aber trotzdem mal die dazugehörige spülung holen und schauen wie es ist. und das shampoo riecht ja sooo lecker :)

und meine haare lieben es auch hihi

Bild
1b/c/ii

Thranduil
#357 Beitrag von Thranduil »

Hübsches Braun. Das auf dem Midback-Foto sieht auch gut aus. Weiterhin viel Glück beim Züchten!
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
Vreith

#358 Beitrag von Vreith »

danke thranduil :D
ja hoffe dass midback bald da ist, kanns kaum erwarten^^

hab heute mal ein foto im "hellen" gemacht, find sie sehen etwas dicker und vor allem gesünder aus seit ich nk benutze.

Bild
Bild
1b/c/ii

Vreith

#359 Beitrag von Vreith »

so, grad eben aus langeweile mal wieder angefangen frisuren auszuprobieren.
diesmal ein fischgrätenhalfup und nen kleinen seitlichen hollie am ohr, geklaut von legolas^^
aber glaub da muss ich noch etwas üben xD

Bild
1b/c/ii

Vreith

#360 Beitrag von Vreith »

und da ich heute den gaaanzen tag mal zeit habe bin ich natürlich mal wieder am frisuren probieren ^^
diesmal mal wieder die guten alten classics, ich lieeeebe sie und sie haben mir auch schon komplimente eingebracht :D

Bild
Bild
Bild
1b/c/ii

Antworten