Gleich gibt es eine feine Kur Hab mir eine Schüssel mit Wasser, Olivenöl und Pferdemarkhaarkur angerührt. Da kommt noch ein bisschen Zitrone und Honig rein. Ich hoffe das wird dann gut und ich kann meine Haare morgen anständig kämmen.
Zuletzt geändert von yamale am 06.12.2009, 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
Ab heute habe ich eine Haarschere in meinem Haushalt Jetzt kann ich zwischenzeitlich mal Spliss schneiden, wenn mir etwas auffällt. Gleich werde ich mal eine Haartönung aufsetzen. 1:1 Schwarz und Mahagoni. Dazu gibt es dann noch Vorher-Nachher-Bilder
Zuletzt geändert von yamale am 06.12.2009, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
Ansatz vorher ------------ Ansatz nachher ---- Länge vorher ------- Länge nachher
Desweiteren muss ich heute nach 2 Tagen schon wieder Haare waschen. Irgendwie habe ich Probleme mit dem Schampoo gehabt (AO Blue Camomile). Die Kopfhaut ist fettig und schuppt. Na toll
Zuletzt geändert von yamale am 06.12.2009, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Huhu, hast Du schon immer Probleme mit Schuppen gehabt?
Ich hatte früher nie Schuppen, seit ich AO benutze und auch vorher bei Babyshampoo und Co Versuchen, habe ich häufiger kleine Schuppen. Ich schiebe das bei mir auf "zu mild" und Glyzerin. Bei mir hilft dann Waschen mit etwas "schärferem" Shampoo. Dafür nehm ich in letzter Zeit Khadi. Das geht ganz gut.
Vielleicht hat es bei Dir aber auch ganz andere Ursachen, bin jetzt nicht ganz im Bilde, was früher bei Dir so gelaufen ist.
Gnaaa, bin gerne zu faul zum Tee aufkochen Kamille wirkt ja auch aufhellend, das wär ja genau das, was ich nicht möchte.... Hmmm...
@Su
Sehr sehr selten mal. Ich denke auch, dass das von AO kommt. Seitdem stelle ich das zumindest dieses Mal fest. Darum benutze ich momentan Herbal Essences Farb Fetisch. Aber dauert wohl auch bis das mal wirkt. Ärgerlich ärgerlich...
Für mich gibt es aber zu AO auf Dauer keine Alternative. Meine Haare lieben es!
Dann muss ich eben alle paar Wäschen mal "Großreinemachen" und dann ist es auch gut