Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Ich fand Mulberry auch richtig super, aber meine Schwester fand Vineyard besser. Vielleicht sollte ich beide nehmen, ist ja nur einmal Bestellen. Einen in Short für jetzt und einen in Medium zum Reinwachsen...
Danke für die extrem schnellen Antworten!!
Danke für die extrem schnellen Antworten!!
Vielen, vielen Dank für eure Meinungen!
Cielita, sowas nettes hat noch nie jemand zu mir gesagt
danke dir! Und du hast recht, der gerade Pony stand mir echt überhaupt nicht, deswegen hab ich davon auch gar nicht erst ein Foto hochgeladen
Ein Foto mit Pony und Haaren zurück gibt es leider auch nicht, da ich meine Haare früher immer offen getragen habe.
Ich lasse mir das alles nochmal durch den Kopf gehen. Danke nochmal an alle
Cielita, sowas nettes hat noch nie jemand zu mir gesagt

Ein Foto mit Pony und Haaren zurück gibt es leider auch nicht, da ich meine Haare früher immer offen getragen habe.
Ich lasse mir das alles nochmal durch den Kopf gehen. Danke nochmal an alle

Hallo!
Im Forum wird ja grade das Thema Haarschmuck und Kopfgröße diskutiert. Ich habe eher einen kleinen Kopf und wollte deswegen mal fragen, ob ihr eine L Ficcare bei mir zu groß findet oder ob das noch geht?
So sieht das bei mir aus:

Im Forum wird ja grade das Thema Haarschmuck und Kopfgröße diskutiert. Ich habe eher einen kleinen Kopf und wollte deswegen mal fragen, ob ihr eine L Ficcare bei mir zu groß findet oder ob das noch geht?
So sieht das bei mir aus:

2a M ii 6cm ZU
Länge: Taille
Farbe: Dunkelbraun
Amaunet, ich finde das auf dem Bild schwer zu beurteilen - ich seh da größtenteils nur dunkel auf dunkel...
Könntest du vielleicht ein etwas helleres Bild reinsetzen?
(Oder liegt das nur an meinem Handybildschirm?)
Könntest du vielleicht ein etwas helleres Bild reinsetzen?
(Oder liegt das nur an meinem Handybildschirm?)
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
Hmm, auf den ersten Blick sieht die für mich schon echt groß aus. Bei so aus-der-Nähe-von-hinten-fotografiert-Bildern hab ich aber manchmal den Eindruck, dass die Perspektive die Proportionen verzerrt. Wenn du noch ein Foto mit einer anderen Perspektive machen könntest (z.B. von bisschen weiter weg, oder etwas schräg von der Seite), wär das super 
Davon ab: Haarschmuck/Kopfgröße hin oder her - wenn L am besten hält, isses halt so

Davon ab: Haarschmuck/Kopfgröße hin oder her - wenn L am besten hält, isses halt so

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Ich mags - zumal es durch die Farbe auch stimmig wirkt. Wäre mit knallpink vielleicht anders ...
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm 
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO

Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Ich finds schön so aber die Größe ist wohl genau wie das Design von Haarschmuck Geschmacksache eines jeden. 

- Colourphoenix
Ich finde sie gerade wegen ihrer Größe so schön
Ich mag großen Haarschmuck lieber als solchen, der vom Dutt fast gefressen wird und ich finde nicht, dass es mit deiner Kopfgröße disharmoniert 

+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
Danke euch schon mal für die Antworten
Dann scheint es ja doch nicht sooo schlimm zu sein
Ich bin eben eigentlich kleineren Haarschmuck gewohnt aber wie Rosmarin schon gesagt hat - L hält einfach am besten
Ich hab jetzt noch ein paar Fotos gemacht - mit Blitz - wo man es hoffentlich noch besser beurteilen kann:

Dann scheint es ja doch nicht sooo schlimm zu sein

Ich bin eben eigentlich kleineren Haarschmuck gewohnt aber wie Rosmarin schon gesagt hat - L hält einfach am besten

Ich hab jetzt noch ein paar Fotos gemacht - mit Blitz - wo man es hoffentlich noch besser beurteilen kann:

2a M ii 6cm ZU
Danke für die neuen Bilder.
Jetzt kann ich blindes Huhn auch was erkennen
Ich finde die absolut stimmig. Nicht zu groß, nicht zu klein. Passt halt. Und dass sie hält, ist doch das wichtigste!
Jetzt kann ich blindes Huhn auch was erkennen

Ich finde die absolut stimmig. Nicht zu groß, nicht zu klein. Passt halt. Und dass sie hält, ist doch das wichtigste!
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!
* Wunschlänge... länger!
Okay, danke Arkadiana 

2a M ii 6cm ZU
Ich persönlich finde sie zu groß.
Ich stehe aber auch eher auf zierlicheren Haarschmuck.
Ich stehe aber auch eher auf zierlicheren Haarschmuck.
- Logbrandur
Ich finde sie auch zu groß, ich mag das bei den Ficcare auch nicht wenn die den Kopf so erschlagen.
Deshalb würde ich mir wohl auch keine L Ficcare zulegen obwohl die sicher besser halten würde.
Ich persönlich finde es an zierlichen Köpfen einfach nicht so schön.
Die Ficcare an sich finde ich von der Farbe her allerdings toll in deinen Haaren.
Deshalb würde ich mir wohl auch keine L Ficcare zulegen obwohl die sicher besser halten würde.
Ich persönlich finde es an zierlichen Köpfen einfach nicht so schön.
Die Ficcare an sich finde ich von der Farbe her allerdings toll in deinen Haaren.
Ich glaube eine "Lack-Ficcare" in L würde gut passen, aber die Acetats sind durch die aufgeklebte Schicht einfach nochmal deutlich größer....
Ich finds auch ein bisschen groß. Nicht so, dass es unmöglich und untragbar aussieht, aber ein bisschen kleiner fände ich einfach schöner. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob es nicht schlicht an der Perspektive liegt, die den Schmuck natürlich nochmal vergrößert.
2aM ZU 7cm Taille