Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Elf_of_deep_Shadow
#3466 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Donnerstag morgen in der Straßenbahn 2 junge Mädels mit Taille/Hüftlänge. Die eine hatte einen Half Up. Dürften Schwestern gewesen sein, sahen sich ziemlich ähnlich und hattn beide hellblonde Haare.
Mein einziger Gedanke als sie ausgestiegen sind war: Die werden die sich sicherlich in ~2 Jahren abschneiden, wenn dann der Gruppenzwang in der Schule kommt :(
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
eifelfrosch
#3467 Beitrag von eifelfrosch »

ich hab letztens aufm Weg zum Bahnhof ein ca 4-jähriges Mädchen mit Polangen braunen Haaren gesehen :shock:
Während ich mich umdrehte und hinterherguckte, drehte sie sich um und guckte mir hinterher (hatte an dem Tag die Haare offen) :lol:
1b M ii, 107 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht
ratwoman

#3468 Beitrag von ratwoman »

Heut Nachmittag, Heppenheim ATU, eine Dame mit steißlangem Pferdeschwanz in Naturblond, kramte in einem blauen Kombi im Kofferraum, als ich vorbeigefahren bin.
Sie hat sich gebückt, also war der Zopf vermutlich sogar länger und total gerade unten und gleichmäßig dick :shock:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Nike

#3469 Beitrag von Nike »

Rebecca hat geschrieben:Heute zweimal in Erlangen gesehen: nicht sonderlich lang (vielleicht BSL, schwer zu schätzen), aber ein eindeutiger LWB mit Stab, der mit einer Holzsonne verziert war. Jemand von hier?
Ui, das könnte ich gewesen sein... trifft alles auf mich zu :)
"Ich bin eine Blume... wenn du fest daran glaubst, beginne ich zu strahlen"

2a Fii, 80 cm, ZU ca. 7cm
...dümpeln unterhalb der Taille herum
Irgendwie ein rötliches Dunkelblond, NHF

Ziel: Hüfte
Rabiata
#3470 Beitrag von Rabiata »

gestern war ich in Hildesheim im Stadttheater!
es war die Premiere von Märchenmond!
das Ehepaar Hohlbein war auch da!
hab mir Autogramme von den beiden und vom Komponisten des
Musicals geholt... :yess: :yess: :yippee:

was ich aber eigentlich erzählen wollte... :roll:
es waren toooooooooootal viele Mädchen mit Flechtzöpfen, und auch
junge Frauen mit Flechtzöpfen, in den verschiedensten Varianten dort!!!
ich war fast enttäuscht, daß ich diesmal "nur" einen Half-up hatte..
also schlicht eine Spange ins Haar gemacht..
außerdem waren viele lange Haare dort unterwegs!
und die meisten Kinder hatten blondes Haar!
war irgendwie total interessant sich umzugucken, weil man ständig
auf eine andere Frisur und auf andere Haarlängen geblickt hat... :D
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Saphira

#3471 Beitrag von Saphira »

die Gothic- bzw. Metalszene hat ja bekanntlich einen recht hohen Langhaaranteil aber gestern in der Disco und auch heute auf dem Konzert sind mir wieder so viele und vor allem wunderschöne Langhaars über den Weg gelaufen! Echt krass!

Beeindruckt hat mich gestern besonders eine recht große Frau mit naturblonder Mähne bis zum Steiß! Die sahen super gepflegt aus und ich wollt mich mit meinen fast BSL-Haaren ganz schnell verkriechen! *neid*

Insgesamt wollte ich die langen Haare gestern entweder flauschen oder in Öl tunken :lol:
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit

"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
ninah167

#3472 Beitrag von ninah167 »

gestern am weihnachtsmarkt ein mädel mit ganz dicken natur-hellblonden haaren in hüftlänge gesehen. =P~

ich wär fast schon neidisch geworden, bis mein freund gemeint hat: "bei dem gesicht helfen die langen haare aber auch nicht." manchmal weiss er doch was frauen hören wollen :twisted: :wink:
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Judy91

#3473 Beitrag von Judy91 »

Samstagabend in der Disco, ich hatte mir ne Schlaufe mitm Haargummi gemacht und dann irgendwo Scross reingedreht, sah mies aus xD Hab aber trotzdem Komplimente bekommen, egal.
Abgsehen von ein paar totblondierten Leichen auf Schulterlänge (-.-) war auch eine mit steißlangen, warmer Braunton (NHF soweit ich erkannt hab), offen *.* Ich hab doof geglotzt, bis mich mein Kumpel darauf ansprach "Guck mal, was die Haare verstecken" naja also sie war vollschlank nett ausgedrückt. =X Ich war wohl so angetrunken, dass ich nur auf die Haare geglotzt hab xD

edit: Mieser Rechtschreibfehler x)
- BALDIGE NEUERÖFFNUNG VOM TAGEBUCH -
Fräulein Flauschig

#3474 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Ich war heute bei meiner evtl neuen Hausärztin, sie hat wunderschöne weiß-graue midbacklange Haare. Ich hoffe meine Haare sehen im hohen Alter auch so gut aus.
Saranesu

#3475 Beitrag von Saranesu »

Vorhin sah ich in der Straßenbahn eine Frau mit einem gigaaaantisch dicken Masara. Ich hab fast angefangen zu sabbern :shock:

War eh schon umwerfend, solche (doch nicht alltäglichen) Frisuren mal in freier Wildbahn zu sehen ^^
Typ: 1b F ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 55 cm (nach Radikalschnitt)
Umfang: 8 cm
Farbe: Honigblond
Twin

#3476 Beitrag von Twin »

@ Saranesu: War das in Hannover und wenn ja, eine ältere Dame mit schon grauen Haaren? Und akurat an den Hinterkopf befestigt?
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
skuddemaus

#3477 Beitrag von skuddemaus »

Die ehemalige Kinderärztin meines Sohnes: midback, dunkelrot, Locken! Und immer offen und super dick. Ob die Farbe Natur ist kann ich nicht sagen, aber denke eher schon. Manchmal hat sie dann ein oder zwei kleine Zöpfe reingeflochten. Die Kinder sagten immer Hexenhaare, aber nicht bösartig, sondern eher ehrfürchtig.
Liebe Grüße Marina

Haare ab!
Elf_of_deep_Shadow
#3478 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Heute morgen am Bahnhof, an der Straßenbahnhaltestelle. Ein roter Dutt mit einem Stab oder einer Forke, jedenfalls hing noch eine Metallverzierung raus. Senza wars glaub ich nicht, aber dennoch ein nicht alltäglicher Schmuc. Die Haare waren übrigens rot.

Jemand von euch?
Cola?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
LizArt

#3479 Beitrag von LizArt »

An meinem Bahnhof:
Eine Dame mit silbernem Elling Women Braid - frizzlos schön!

Später beim Bäcker:
Eine Türkin mit steißlangem Engländer.... und DICK.
Wie lang die Haare wohl offen sind??
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Robin

#3480 Beitrag von Robin »

Besonders aufgefallen sind mir gestern im Zug eine junge Frau mit hellroten langen offenen leicht gelockten Haaren bis mindestens Midback. Welch eine Augenweide! - und eine mitelalte Frau mit langen wohl gefärbten hellblonden Haaren im Pferdeschwanz. Naja, Naturfarbe sieht einfach schöner aus.
:wink:
Antworten