Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Amaunet

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#3466 Beitrag von Amaunet »

Danke für eure Einschätzung! :)

Ich bin ja eigentlich auch eher ein Fan von zierlichem Haarschmuck. Ich denke, wenn ich nochmal irgendwann eine Ficcare bestellen sollte (ich versuche zu sparen :oops:), dann in M. Mit L bin ich jetzt sowieso erstmal versorgt - 2 hab ich schon und 2 bekomme ich bald.
Eine M (Acetat) besitze ich zwar schon aber ich mag sie nicht sonderlich - war ein ebay Schnäppchen und der Zustand war nicht ganz so gut wie es beschrieben wurde :roll:

@Mensch: Stimmt! Meine Silky Lime in L ist wirklich um einiges kleiner. Aber in den Haaren kommt sie mir trotzdem auch recht groß vor. Liegt in dem Fall aber vielleicht an der knalligen Farbe.
Bild
2a M ii 6cm ZU
Länge: Taille
Farbe: Dunkelbraun
psychonautin

#3467 Beitrag von psychonautin »

Du kannst ja ein Bild mit der Silky Lime machen, aber die Polka Dot finde ich schon etwas zu groß.
1c/2a M ii (ZU ~ 8cm)
Bild
Instagram
lulu larifari
gesperrt

#3468 Beitrag von lulu larifari »

ich findees nicht schlimm dasssie groß aussiehtdie ficcare. im umkehrschluss unterstreicht es deine zierliche art. ist doch prima.
Amaunet

#3469 Beitrag von Amaunet »

@Lulu: Danke, so hab ich das noch gar nicht betrachtet :mrgreen:

Hier noch ein Foto von der Lime:
Bild
Bild
2a M ii 6cm ZU
Jemma

#3470 Beitrag von Jemma »

Mir persönlich wäre sie auch zu groß, aber ich finde sie besser als die andere.
lulu larifari
gesperrt

#3471 Beitrag von lulu larifari »

ich denke weiterhin das das gut so aussieht:)
Schwälbchen

#3472 Beitrag von Schwälbchen »

Ich finde beide etwas zu groß und würde die nächsten Ficcares in M kaufen - so es denn auch gut hält. Aber so viel zu groß, dass die in L nicht tragbar wären, find ich sie nicht :)
1a F-M 8
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte
FringillaVigo

#3473 Beitrag von FringillaVigo »

Die Polla dots ist mir zu wuchtig, die lime find ich jetzt gerade richtig (mir gefällts wenn die Ficcare über den ganzen Dutt geht), das ist echt beides die gleiche Grösse? Wie schräg.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Camia

#3474 Beitrag von Camia »

Ich finde es macht auch einen Unterschied in welchen Dutts Du deine L-Ficcares trägst... straff geflochtene oder gekordelte Dutts (wie auf deinen Fotos) fallen bei mir immer etwas kleiner aus.. dazu trag ich gerne eine M, die hält dann gut und wirkt nicht zu groß. Aber ein gewickelter oder einfach nur geklappter Messy wirkt bei mir durchaus größer und da wirkt eine L nicht nur anders, sie hält auch besser... ist das bei dir vielleicht auch so?
(Vielleicht wirkt deshalb auch die Lime anders als die Polka > das sind unterschiedliche Dutts)
Amaunet

#3475 Beitrag von Amaunet »

Danke euch!

@Camia: Ich neige leider immer dazu meine Dutts sehr fest zu machen, messy gefällt mir zwar aber ich hab dann immer das Gefühl, dass das nicht halten wird. Muss ich vielleicht einfach noch mehr üben :)

@FringillaVigo: Ja ist wirklich dieselbe Größe. Die Polka Dots hat aber eine aufgeklebte Acetatschicht, die Lime ist lackiert. Wenn man sie nebeneinander hält sieht die Polka Dots auch viel größer aus, sie sind aber vom Fassungsvermögen ziemlich gleich.

Ich hab jetzt mal bei Maiden Like angefragt, ob ich eine von meinen bestellten Ficcaren gegen eine M tauschen kann. Da der Shop grade Urlaub hat, werden die Bestellungen eh noch nicht weggeschickt. Hoffentlich klappt es.
Bin wohl eine nervige Kundin :oops:
Bild
2a M ii 6cm ZU
Tomatensalat

#3476 Beitrag von Tomatensalat »

Soooo,
ich stecke wieder in der Krise.

Mein Henna wächst blöd raus, ich will zurück zu blond und die Haarlänge macht mich nicht merh glücklich.

Ich habe eine Bildersammlung aus Fotos aus verschiedenen Lebensabschnitten zusammengestellt, sogar MIT Gesicht...
Und ihr dürft fleißig werfen, bewerten, eure Meinung abgeben.

Zur Zeit könnte ich mir vorstellen, die Haare wieder als "Longbob" zu tragen. So wie auf dem Bild mit schwarzem Hintergrund (und mieser Qualität).
Da ich zudem immer sehr viel jünger geschätzt werde, als ich bin, könnt ihr mir auch gerne sagen, welchen alterseindruck ihr jeweils habt, ob ihr glaubt dass kurze Haare was verbessern usw. *klick macht goß*

1 Bild
2 Bild
3 Bild
4 Bild
5 Bild

und last but not least

6 Bild

Hier geht es weniger um die Haare an sich. Ich finde lange Haare schön. Also langes Haar an sich ist schön. Ich finde aber, dass mir persönlich kürzere Haare besser stehen...
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge :-) )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond

Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
ackerwinde

#3477 Beitrag von ackerwinde »

Ich find die Haarlänge auf dem Bild mit der Strickjacke (Nummer 2) am tollsten - aber nun gut, wir sind hier ja auch in einem LANGHAAR-Forum :ugly:
Zuletzt geändert von ackerwinde am 03.07.2014, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Lydia

#3478 Beitrag von Lydia »

Ich mag das zweite Foto von oben am liebsten, sowohl von der Farbe her als auch vom ganzen "Fall" des Haares her, sie sehen darauf so schön lebendig und füllig aus. Longbob finde ich im Vergleich dazu eher langweilig, nicht böse sein :oops: .
Und im Alterseinschätzen bin ich ganz schlecht, bitte nicht hauen, wenn ich mit "Mitte 20" total daneben liege.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Logbrandur

#3479 Beitrag von Logbrandur »

Mir gefällt ebenfalls das zweite Foto am besten. Also in blond, lang und ohne Pony. Damit wirkst du auch am "ältesten". Alt wirkst du nie richtig, aber damit siehst du für mich aus wie Anfang-Mitte 20.
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
Ommel

#3480 Beitrag von Ommel »

Am Schönsten finde ich das erste, das zweite und das letzte Bild *duck und weg*.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Antworten