*Kitty*- ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: *Kitty*- 116 cm schwarze Flauschfairies - auf zu MO!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ich schicke Dir in Gedanken viel Kraft. 

1c F i-ii
Rückschnitt auf CBL im April 2019
Rückschnitt auf CBL im April 2019
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Da hast du doch ein super Wachstum hingelegt! Das grüne Kleid sieht wunderschön aus und passt hervorragend zur Emerald Joy (um die ich jetzt natürlich auch herum schleiche).
Alles Gute wünsche ich dir, es kommen wieder bessere Tage!
Alles Gute wünsche ich dir, es kommen wieder bessere Tage!

- Belmantine
Gute Besserung, Kitty.
Grüner Samt ist schon toll... Ich würde mich freuen, wenn du mal ein Längenbild zeigen würdest, auf dem du deine Haare nicht gekämmt hast.

Grüner Samt ist schon toll... Ich würde mich freuen, wenn du mal ein Längenbild zeigen würdest, auf dem du deine Haare nicht gekämmt hast.

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Danke, ihr Lieben! 
Ist grad echt der Wurm drin. Letzte Nacht ist mein alter Kater Filou gestorben, der beim lieben Kosta (mein vorletzter Partner) gewohnt hat. Er war bestimmt schon 20 Jahre alt, aber ich hätte ihn gerne nochmal geknuddelt.
Und beim Volvo ist die Kupplung kaputt, das kostet mich 300€.
Ein Bild von meinen ungekämmten Haaren mache ich mal so bald wie möglich.

Ist grad echt der Wurm drin. Letzte Nacht ist mein alter Kater Filou gestorben, der beim lieben Kosta (mein vorletzter Partner) gewohnt hat. Er war bestimmt schon 20 Jahre alt, aber ich hätte ihn gerne nochmal geknuddelt.

Und beim Volvo ist die Kupplung kaputt, das kostet mich 300€.
Ein Bild von meinen ungekämmten Haaren mache ich mal so bald wie möglich.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Ach Kitty, ich drücke dich auch mal 

Grüsse von Ela
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
- Silva Snow
Hallo Kitty, das tut mir sehr leid. Niemand braucht eine geballte Ladung Sch...
Ich wünsche dir, dass es ab jetzt steil nach oben geht.
Ich wünsche dir, dass es ab jetzt steil nach oben geht.
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=29190
Locken mitteldick mittellang
Locken mitteldick mittellang
- *Kitty*
Vielen Dank! 
Ich weiß jetzt, was passiert ist. Er hatte eine Thrombose und konnte gestern plötzlich Hinterbeine und Schwanz nicht mehr bewegen. Die waren schon ganz kalt und sein Herz war schwach. Er hat noch im Körbchen gelegen und immer gemeckert, weil er nicht verstanden hat, daß er nicht aufstehen kann. Abends kam dann eine Tierärztin ins Haus und hat ihn erlöst. Wir werden ihn morgen beerdigen. Er wurde 18 Jahre und 8 Monate.
Ein Streßfaktor wird mit Ende Januar wegfallen und mein Autochen werde ich dann hoffentlich auch wiederhaben.
Ich habe aber auch was Schönes, mein Häkeltuch ist fertig geworden, ich war draußen und die Sonne schien.
Mit Haaren, ungekämmt, aber aus dem Nachtzopf:

Nach dem Spaziergang mußte ich kämmen, weil ich ein bischen Filz in der Unterwolle hatte. Ich hab sie jetzt mit der Katze im Phabun hochgesteckt.

Ich weiß jetzt, was passiert ist. Er hatte eine Thrombose und konnte gestern plötzlich Hinterbeine und Schwanz nicht mehr bewegen. Die waren schon ganz kalt und sein Herz war schwach. Er hat noch im Körbchen gelegen und immer gemeckert, weil er nicht verstanden hat, daß er nicht aufstehen kann. Abends kam dann eine Tierärztin ins Haus und hat ihn erlöst. Wir werden ihn morgen beerdigen. Er wurde 18 Jahre und 8 Monate.
Ein Streßfaktor wird mit Ende Januar wegfallen und mein Autochen werde ich dann hoffentlich auch wiederhaben.
Ich habe aber auch was Schönes, mein Häkeltuch ist fertig geworden, ich war draußen und die Sonne schien.
Mit Haaren, ungekämmt, aber aus dem Nachtzopf:

Nach dem Spaziergang mußte ich kämmen, weil ich ein bischen Filz in der Unterwolle hatte. Ich hab sie jetzt mit der Katze im Phabun hochgesteckt.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?

Das mit dem Kater tut mir leid, ich kann Dich sehr gut verstehen.

2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
- *Kitty*
Danke!
Mal ein kurzes Lebenszeichen mit Häkeltuch für Mama und meiner momentanen Lieblingsfrisur.
Der halbe Zopf ist sehr praktisch, ich habe keinen Filz wie beim Pferdeschwanz und trotzdem einen Teil offen.

Mal ein kurzes Lebenszeichen mit Häkeltuch für Mama und meiner momentanen Lieblingsfrisur.
Der halbe Zopf ist sehr praktisch, ich habe keinen Filz wie beim Pferdeschwanz und trotzdem einen Teil offen.

- Dropselmops
Und vor allem ist ein halb geflochtener Zopf länger als ein komplett geflochtener
Das Häkeltuch ist megaschön. Sowas brauch ich noch, aber ich hab soviele Strickprojekte in der Pipeline ... welches Garn hast Du dafür genommen?

Das Häkeltuch ist megaschön. Sowas brauch ich noch, aber ich hab soviele Strickprojekte in der Pipeline ... welches Garn hast Du dafür genommen?
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
- *Kitty*
Genau, das gefällt mir auch besonders. Ich setze mich auch manchmal drauf, das kann ich mit komplett geflochtenem Zopf noch nicht. 
Die Wolle heißt Merino Plus von Wolle Rödel, 50% Schurwolle, 50% Polyacryl. Sie ist schön weich und läßt sich leicht häkeln.

Die Wolle heißt Merino Plus von Wolle Rödel, 50% Schurwolle, 50% Polyacryl. Sie ist schön weich und läßt sich leicht häkeln.

- *Kitty*
Ich hab gestern wieder blauschwarz gefärbt. Mir war so danach, außerdem hatte mein Bruder Geburtstag und ich war abends zum Spieleabend eingeladen.
Ich hab auch mit dem neuen Türkis von Loreal geliebäugelt, aber dann habe ich soviel vernichtende Kritiken darüber gelesen, daß ich das lieber gelassen habe. Wahrscheinlich hätte man bei mir eh nichts gesehen und das Zeug ist viel zu teuer.
Ich habe drei Packungen Poly Color gebraucht und mit Pfefferminzshampoo ausgewaschen.

Morgen kann ich endlich mein Auto wiederhaben. Ich habe schon Entzugserscheinugen und ich hasse öffentliche Verkehrsmittel.
Ich hab auch mit dem neuen Türkis von Loreal geliebäugelt, aber dann habe ich soviel vernichtende Kritiken darüber gelesen, daß ich das lieber gelassen habe. Wahrscheinlich hätte man bei mir eh nichts gesehen und das Zeug ist viel zu teuer.
Ich habe drei Packungen Poly Color gebraucht und mit Pfefferminzshampoo ausgewaschen.

Morgen kann ich endlich mein Auto wiederhaben. Ich habe schon Entzugserscheinugen und ich hasse öffentliche Verkehrsmittel.