Ich hatte mir im Dezember dort zwei Ficcare bestellt. Leider waren auf beiden Kratzer drauf sodass ich sie wieder zurück gegeben habe . Waren die Lily in Silber und die Lotos Amethyst.
Keine Sorge - die Lilly gibts schon wieder. Ist nichts ungewöhnliches, dass sie mal kurzfristig bei Ficcare nicht lieferbar ist. Sie erwarten in 2-3 Wochen eine neue Lieferung.
Übrigens weiß ich bzgl. neuer Kollektion noch gar nichts, habe aber jetzt mal nachgefragt und werde berichten, wenn ich neues weiß.
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm
Hier mal im direkten Vergleich mit einer L.
Um ganz ehrlich zu sein, kann ich mir Deine Prachthaare (so lang und so voll, fast 100 cm länge und 10,5 cm umfang ) kaum in einer S vorstellen
Vielleicht würde es bei einigen Frisuren technisch funktionieren, aber geht sie nicht ein wenig unter?
LuSi hat geschrieben:ich habe da mal eine ganz absurde frage, würde auch eine S ficcare bei fast 100 cm länge und 10,5 cm umfang halten ?
ich finde die S nämlich schön schlank und da würde eine dymond für mich nicht zuviel sein.
Ich habe eine S und sage: Auf keinen Fall!
Es hält bei mir noch nicht mal S und M zusammen. Geht nur M und L zusammen.
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
Meine Jewel Lotus - Amethyst von maiden like ist endlich da.
Hab sie aber noch nicht mal ausprobiert. Ich hab nen kleinen Fehler gefunden und war erstmal so neben mir, dass ich schon wieder mal Pech hab. Nun überleg ich, ob ich sie deswegen zurückschicke. Eigentlich bissl kleinkarriert, aber andererseits kosten Ficcare auch nicht nur 5 Euro.
SSS81cm, 1c - 2aF-Mii, 7 cm
Chemie- Schwarz, Test PHF/Indigo
Die 2 Tone Amethyst ist auch echt zu schön. =)
Bald ist März, dann hole ich mir meine. =) Freu, freu.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP