[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mabsi

#3481 Beitrag von Mabsi »

Xuyadra hat geschrieben:Ich bin enttäuscht und sauer.
Hab meine 5 Flexis vom Zoll abgeholt.

Meine Custom Bestellung wurde einfach ignoriert und ich hab eine normale in XL erhalten. Dazu liegt der Stein lose im Umschlag.
Und die einen beiden sehen exakt gleich aus.
Wenn ich mir die beiden aber so anguck, sollte die eine eher ins dunklere/rote gehen.
Oder nicht?

http://www.flexi8.com/1776.html?id=Q7DyyvGz
http://www.flexi8.com/1630.html?id=Q7DyyvGz

Naja, Fazit, irgendwie totaler reinfall.
Die in blau ist schön, aber nun zu klein und der rest sagt mir nun garnicht zu. :(
Hey das ist ja super schade was dir da passiert ist...Ich finde aber auch, dass die eine Flexi helleres rot hat als die Andere...Und das deine Custom Bestellung so gar nicht bedacht wurde, ist ja auch nicht wirklich in Ordnung...Ich würde wohl eine Mail hinschreiben und mich beschweren...

LG Kati
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#3482 Beitrag von Karalena »

Oh Xuyadra, dass ist blöd, dass das so gelaufen ist :(
Leider steht bei beíden Flexis ja als Perle "garnet beads", ob das lively bei der einen Beschreibung dann wirklich einen Unterschied darstellen sollte, ist fraglich. Finde die Bilder von den Farben leider ohnehin oft nicht sehr aussagekräftig...Ich würde auch direkt mal hinschreiben und nachfragen, und das mit der missachteten CO ist echt blöd, scheint ja in letzter Zeit Gang und Gebe dort zu sein :?
1c | F | 5,5cm
Theodora

#3483 Beitrag von Theodora »

Der deutsche ebay-Shop wird zurzeit übrigens wieder aufgefüllt mit Flexis, Haarstäben, Bobbypins und Ohrringen. :D
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#3484 Beitrag von Cini.Mini »

meine Flexis aus der Freeshipping-Aktion Teil 2 habe ich heute vom Zoll abgeholt. Bei dieser waren alle(!) CO-Wünsche beachtet worden. \:D/
Ich warte jetzt noch auf die Ersatzlieferung von Teil 1 und wenn dann alles richtig ist, freu ich mich! 8)
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Leialein

#3485 Beitrag von Leialein »

Ich habe heute 10 Flexis vom Zoll abgeholt. 9 davon waren COs. Wurden auch alle berücksichtig.

@ Xuyadra: Standen deine Wünsche auf der Bestätigung?
Wie hast es denn formuliert?
Xuyadra

#3486 Beitrag von Xuyadra »

Ich hatte erstmal angefragt ob sie das so machen kann.
Zurück kam, ja wäre gar kein Problem und hat mir dann die Sätze mitgeteilt die ich einfach im Kommentarfeld schreiben soll.
Also nix Kompliziertes.

Vielleicht versuch ich es nach Neujahr nochmal mit meiner Custom. :roll:
Leialein

#3487 Beitrag von Leialein »

Hast dich bei Deanna noch net beschwert? Mach da. Sie soll dir ja die richtigen schicken.
Merline

#3488 Beitrag von Merline »

Ja, das würde ich auch auf jeden Fall machen; ist ja deren Fehler!
Dann bekommst du ganz sicher die richtigen, ohne nochmal draufzahlen zu müssen. :)
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Starring

#3489 Beitrag von Starring »

Theodora hat geschrieben:Der deutsche ebay-Shop wird zurzeit übrigens wieder aufgefüllt mit Flexis, Haarstäben, Bobbypins und Ohrringen. :D
Hmm ... Als ich das gelesen hab, hab ich mich gefreut.

Aber die im Shop gefallen mir nicht wirklich. So bunt und alle so groß.

Naja, abwarten und Tee trinken ;)
Haartyp: 1bFii (6 cm, ohne Pony)
Maßbänder sind doof!
Else

#3490 Beitrag von Else »

Ich habe mal eine Frage an euch: Bisher habe ich die Flexis nur deswegen getragen, weil ich sie besitze. Aber ich freunde mich mehr und mehr damit an. Allerdings verheddern sich die Haare immer in der Spange. Ich weiß nicht, ob es die gesamte 8 betrifft oder nur das Mittelstück. Im Mittelstück bleiben aber schon mehr Haare hängen. Einige von euch haben den Spalt auf der Rückseite des Mittelstücks versiegelt, sodass dort keine Haare mehr hängen bleiben können. Mit was habt ihr das gemacht? Ich bin leider ein echter Heimwerker-Versager und habe von Kleber-Sorten keine Ahnung, also sagt es mir bitte als wenn ich der absolute Idiot wäre :oops:
Jemma

#3491 Beitrag von Jemma »

Welche Flexis hast Du denn (vielleicht mit Bild oder Link)? Und welche Frisuren trägst Du damit?
Ich hab ganz unterschiedliche, zum Beispiel die da oder die da oder die da oder die da, es aber noch nie geschafft, dass sich meine Haare da verheddern - das Problem hab ich nur mit der Ficcare (dort bleiben die Haare immer in der Feder hängen).
Else

#3492 Beitrag von Else »

Ich habe diese mit diesem CP. Die trage ich im Cinnamon und das geht vom Verhedderungsgrad. Hier verheddert es sich wirklich an der Rückseite des CP (wo es zusammengedrückt ist). Schlimmer ist es bei dieser. SIe verheddert sich in allen Frisuren (LWB, Flechtdutt). Allerdings trage ich die letzte Flexi auch länger, z.B. wenn ich mich auf dem Sofa rumfletze. Da ist es glaube ich klar, dass sich Haare in den Spalt vom CP drücken. Aber jedesmal Haare verlieren, will ich auch nicht :? Dachte daher, dass, wenn man den Spalt auf der Rückseite versiegelt können zumindest an dieser Stelle keine Haare mehr hängen bleiben. Allerdings weiß ich nicht welchen Kleber man hierfür verwenden kann. Mein Kraftkleber würde nie so fest werden, sondern eher gallertartig trocknen, sodass dort noch mehr Haare im Kleber festkleben würden (oder ich den Kleber in den Haaren und nicht mehr auf der Flexi hätte).
Jemma

#3493 Beitrag von Jemma »

Ich hab ein ähnliches Modell wie Deine zweite, nämlich die da, da bleibt bei mir aber nichts hängen. Vielleicht liegt's bei dem Modell an der Größe *überleg*? Hast Du schon mal probiert, mit einer Zange vorsichtig das CP zusammenzuschieben, so dass da kein Spalt mehr übrigbleibt, wo Haare drin hängen bleiben können?
Fortresca

#3494 Beitrag von Fortresca »

bei stubbeligen Haaren verfangen sie sich ganz gern in Flexis. Wenn sie aber brav sind, gibts nöchstens bei dieser Probleme...
Haare sind ab ;-)
Mi-chan

#3495 Beitrag von Mi-chan »

Theodora hat geschrieben:Der deutsche ebay-Shop wird zurzeit übrigens wieder aufgefüllt mit Flexis, Haarstäben, Bobbypins und Ohrringen. :D
Danke für den Tipp, hab mir grad ne XXL bestellt :)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Antworten