Rabenfeder hat geschrieben:@Marishka: Ja, das war vor 2 Jahren und diesmal wieder mit ähnlichem Programm und gleicher Besetzung. Obwohl sie so ja "nie mehr" auftreten wollten
ja, deswegen hab ich mir direkt auf meine deluxe-edition sämtliche autogramme gesichert dieses jahr ist es bei mir leider nix geworden und die entfernung zum nächsten tourort war zu weit
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU Mein Projekt
Heute in Essen: Ein roter Flechtdutt mit einem fragil aussehenden, weißen Haarstab. Sehr hübsch, und Haarstäbe in freier Wildbahn sind ja eh selten .
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
heute gesehen: nicht sooo lange Haare, aber mit schöner Ficcare mit Falter oder Schmetterling oder sowas dran! voll schick!
(weiß nicht, ob es ne echte Ficcare war! ich erkenne das doch nicht!)
und wäre beinah einem Auto hinten drauf gefahren an der Ampel, weil ich meinen Hals so weit es ging nach hinten rechts drehte, um die schönen blonden Taillenlangen Haare auf dem Gehweg zu bewundern! :roll war in Hannover auf der Davenstedter Straße in der Nähe vom Futterhaus..
und an der Metro Kasse lange Rasta bei einer Kundin!
Besuch von einer Spedition gehabt
Sie (denke Mitte 40) erst nur von weiten gesehen und schon gedacht "Oh die Haare sind länger"
Dann dreht sie sich um Hüfte!
Total schönes geplegtes Feenhaar. Sah richtig gut aus
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po
An "meinem" Stand am Weihnachtsmarkt hab ich heute auch lange Haare gesehen. Frau Mitte zwanzig mit Haaren bis Mitte Po. Offen, mittelblond und glatt. Allerdings in den Längen etwas strähnig, kann aber am Wetter gelegen haben.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Gestern an der U-nahnhaltetelle kreizstraße, gegen 2 Uhr: Ein Haufen Schüler, darunter ein Mädchen, vielleicht so 10, 11 Jahre alt, etwa Steißlänge (konnte man nur schätzen, sie trug Rucksack) in Naturmittelblond. ganz exakte, gerade kante. was das wirklich schön daran war, war, dass das Mädchen überhaupt nicht wusste, wie hübsch es war. Sie war noch ganz albernes Kind.
Selber Zeitpunkt, selber Ort: keine Ahnung wie alt sie war: 16 bis 26, ganz schwer zu schätzendes Gesicht.dcker fetter Cinnamonbun mit ewig vielen Windungen. Schönes wahrscheinlich gefärbtes warmes Braun. Solche Dutts fallen ja echt nur auf, wenn sie schon ziemlich groß sind.
Ich trug grad mal wieder "Glatze": Mütze und die zwei seitlichen Zöpfe waren unter Jacke und Schal, weil ich die mir sonst immer in den Riemen der tasche einklemme.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Gestern Abend im Kino waren überdurchschnittliche viele männliche Wesen mit langen Haaren; alle nicht megalang (so zwischen Schulter und Midback), aber es war schon auffallend.
Und heute im Bus (gefärbtes) rotes Haar in Taillenlänge, offen getragen... Mann, hab ich gestiert.
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Eine junge Dame heute in der Straßenbahn: Gerade Kante, naturbraun und stufenfrei in Steißlänge. Sie sah aus, als wäre sie auch in einem Haarforum unterwegs. Wahnsinn.
Außerdem hab ich einen Nachbarn wiedergesehen nach einem halben Jahr, hatte ihn hier schon des öfteren erwähnt - taillenlanger Zopf und mittlerweile auch mit Bart. Er grüßt mich sogar mittlerweile.
Gestern Frühabend in einem Passauer Lidl. Junges Mädchen, mit tiefem Pferdeschwanz in Classic mit leichten FTE. Meinen Freund hats sofort gerisssen , ich hätte sie gar nicht gesehen.
Ich finds so süß, wie empfänglich mein Freund mittlerweile für lange Mähnen geworden ist. Und noch mehr erstaunt es mich, dass ihm die Haare gefallen haben, denn für ihn war bisher alles jenseits Hüftlänge zu lang, automatisch ungepflegt und FTEs mag er gar nicht. Er ist offensichtlich bekehrt.
Leni vom Park hat geschrieben:Heute um halb eins spazierte eine silberfarbene Flexi in einem blonden Dutt aus der Hauptmensa. Vielleicht war es rubia?
das seh ich ja jetzt erst. nee, ich wars nicht. ich esse nicht in der mensa und trage flexis nicht im dutt...wenn du mal die feen-flexi im half-up siehst, dann könnte ich das wohl eher sein.
Ich hab letzte Woche eine irre Frau in der S-Bahn gesehen, mit polangen, glatten dunkelbrauenen offenen Haaren. Wie eine Indianerin!!! Sie war extrem geschminkt und trug einen langen grauen Mantel, war eine ganz besondere Erscheinung.
"Ich bin eine Blume... wenn du fest daran glaubst, beginne ich zu strahlen"
2a Fii, 80 cm, ZU ca. 7cm
...dümpeln unterhalb der Taille herum
Irgendwie ein rötliches Dunkelblond, NHF