Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Eilantha

#3541 Beitrag von Eilantha »

Mein Mann beschwert sich oft, dass er meine langen Haare überall findet, also überall! Ich darf zitieren: "Ich ziehe eine frisch gewaschene Unterhose aus dem Schrank! Was ist da drin? Was ist da drin?"
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)
Kat

#3542 Beitrag von Kat »

Eilantha hat geschrieben:"Ich ziehe eine frisch gewaschene Unterhose aus dem Schrank! Was ist da drin? Was ist da drin?"
Bild so hat er immer ein Stück von dir mit dabei *g*
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Wandelstern

#3543 Beitrag von Wandelstern »

Ich bin mit ein par Leuten im Raucherhof gestanden.

Wer: "Es ist kalt heute."
Ich: "Ja stimmt, ich hab Halsweh"
Irgendein Typ den ich noch nicht kannte: "Dir kann ja gar nicht kalt sein hast eh sooo lange Haare."

uuund ich hab noch einige solcher Kommentare bekommen auf die Woche verteilt. Wo Leute meinten meine Haare währen lang *freu*
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
Metzgermeister
#3544 Beitrag von Metzgermeister »

Ich frage mich, wieso viele von euch meinen sie hören nie kommentare, dabei habt ihr sooo tolle Haare. Ich höre total oft komplimente über meine Haare, debei sind sie nicht besonders lang (Midback ca) und auch nicht sooo gesund.
Gestern war ne Party und ich hat nen badhairday, deshalb: Pferdeschwanz und alle haben gemeint, dass meine Haare so schimmern und so rot seien *freu*
1a,b/m/iii Hennarot ca 10-11 cm (kann nich messen)
Naturhaarfarbe: Blond
ca. 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Messung September)

Weiter, weiter, ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben...
(Rammstein - Dalai Lama)
Schnu

#3545 Beitrag von Schnu »

@ Chubaka, Herenya und Wolfgang: Danke :knuddel: Das baut auf!

Mein Freund grad zum meinem Calorimetry: "Das steht dir echt gut! Setz das mal öfter auf" *Ponysträhne rauszupf* :lol:
Aglandar
#3546 Beitrag von Aglandar »

*lol* Schnu, ihr habts geschafft - ich hab mich sofort angesprochen gefühlt.. :weglach:

Ich krieg in letzter Zeit öfters mal Kommentare - zumal ich mich immer mehr an Flechtfrisuren traue... :D
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#3547 Beitrag von Dia »

gestern abend hatte ich nen half-up, also größtenteils offene haare. freundin: "mann, hast du lange haare! ich will auch!" seltsam, sie sieht mich mindestens alle zwei wochen mit offenen haaren.
Nivis

#3548 Beitrag von Nivis »

"Deine Haare sehen so seidig aus, aber sind auch richtig fest, wie Tierhaare."
:shock: :lol:

Soll ich das jetzt gut finden?
2b F ii ~ Hüfte
Lioma

#3549 Beitrag von Lioma »

"Du hast die schönsten, gepflegtesten Haare die ich kenne."

Das hat gestern eine Freundin zu mir gesagt. :D Ich hab mich so unglaublich gefreut und musste mich zusammenreißen nicht begesister durch die Gegend zu springen.
Haartyp: 1b-c F ii/iii
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen
Mi-chan

#3550 Beitrag von Mi-chan »

Ich hab gestern ganz oft das obligatorische "Was? :shock: Du hast die selbst gemacht? Wow Schööön!" zu meinen französischen Classics bekommen. =)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#3551 Beitrag von schmunselhase »

Zu mir sagt auch kein Mensch was ^^ Nur gelegentlich wird die Emerald-Ficcare für toll befunden *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
scarlett

#3552 Beitrag von scarlett »

schmunselhase hat geschrieben:Zu mir sagt auch kein Mensch was ^^ Nur gelegentlich wird die Emerald-Ficcare für toll befunden *g*
*shakehands* Ich krieg langsam Komplexe, keiner sagt was :cry:
Die einzigen Rückmeldungen krieg ich von meinem Mann, und die sind nicht positiv. Etwa:" Dann leg deine Federn halt woanders hin!!!" (Nachts, wenn ich mich beschwer das er draufliegt) Oder wenn er den Wannen-Abfluss reinigt. Unnachahmlich vorwurfsvoller Blick, eine Augenbraue hochgezogen, mir einen grauslichen Ball aus Haaren zeigend. Ich "Das ist nicht von mir!" Er:"Bild"
Desyhra
#3553 Beitrag von Desyhra »

Nivis hat geschrieben:"Deine Haare sehen so seidig aus, aber sind auch richtig fest, wie Tierhaare."
:shock: :lol:

Soll ich das jetzt gut finden?
Ich würd mal sagen ja. :D Ich krieg auch öfter zu hören, mein Haar sei ja so dick wie Pferdehaar. *g* Ich nehms als Kompliment auf, zumal danach meist noch andere positive Kommentare kommen.

Wie, Schmunselhase - zu deiner roten Prachtmähne sagt keiner was? o.O
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Kat

#3554 Beitrag von Kat »

scarlett hat geschrieben:" Dann leg deine Federn halt woanders hin!!!" (Nachts, wenn ich mich beschwer das er draufliegt) Oder wenn er den Wannen-Abfluss reinigt. Unnachahmlich vorwurfsvoller Blick, eine Augenbraue hochgezogen, mir einen grauslichen Ball aus Haaren zeigend. Ich "Das ist nicht von mir!" Er:"Bild"
Haare flechten, oder Keulenzopf und für das Bad ein Abflusssieb :wink:
Mich hat es auch genervt, wenn mein Ex sich ständig beschwert hat, ich würde auf seinen Haaren liegen -.- dann kann er sie doch zusammenbinden ^^°
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Andromeda

#3555 Beitrag von Andromeda »

haare aus dem abfluss ziehen ist aber auch wirklich ekelhaft. ich mag auch keine siebe, und wohn allein und zieh somit nur meine eigenen raus, und mir wirds trotzdem jedesmal schlecht :?
zusammen mit dem duschzeug/schampoo gibt das einen ekligen ranzligen gammligen brei... (eure männer/freunde mal in schutz nehme)
mein vater hat da früher auch immer geflucht :lol:
Antworten