ohmeingooooootttt! curlyyyy!!!AAHHHH *um den hals fall* schön von dir zu lesen
ich habe nicht die gleichen locken wie du, aber bei mir wurde alles ab midback deutlich entspannter und wenig lockiger. allerdings kommt längenfrizz dazu, wenn die locken sich zu sehr aushängen
Ooooh, hallöle! Das freut mich aber. Mit Aushängen iss bei mir ja leider nix, gell. Aber was heißt hier leider? Alles hat positive und negative Seiten!
Zur Zeit isses schrecklich - keine Zeit für nix. Und wenn dann keine Lust auf lesen und schreiben. Aber Zeit für a Drückerle iss noch. Also sei ganz lieb geknuddelt.
gerade die antwort gesehen *knuddel* ich hoffe bald nochmal von dir zu lesen. ja das ist so eine sache mit der lieben zeit ich hab im moment auch viel zuwenig davon. leider.
Also ich gehör ja definitiv zu den Ungeduldigen.
Komischerweise tut sich bei meinen Haaren momentan nicht viel. Hm, vielleicht hab ich ja auch einfach ständig Messfehler drin. Wenigstens sind sie letzten Monat um 0,5 cm gewachsen, sodass ich jetzt bei Midback bin, obwohl ich mich die in die Tabelle dafür eingetragen habe.
1b M ii (9 cm) Ziel: Erst Taille, dann Hüfte, dann Steiß
mein Deckel hat heute bei mir gemessen, irgendwie scheinen meine Haare kürzer zu werden oder ich hab vorher nen Messfehler
bin immernoch bei 64cm
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
hallo Ormi! Glückwunsch zu BSL und viel Erfolg auf dem Weg zur Taille.
@Henrike: bei mir hat sich diesen Monat auch nix getan.
Das hatte ich aber schon mal, da war es dann so dass ich im Folgemonat das "Defizit" wieder aufgeholt habe. Vermutlich wirklich Messfehler, komische Haarstruktur (waschen, Wetter, whatever..) Ich drück dir (uns) die Daumen für ein anständiges Wachstum im nächsten Monat!