Achje was ist denn aus dem schönen Beisammensein hier geworden..
@Penny: Ich will kein Salz in die Wunde streuen aber ich würde dir dennoch empfehlen den Thread zu lesen. Das alles so herauszufinden war eine Arbeit von Jahren, da kannst du es sicher verstehen wenn Nehsi & Co keinen Spaß an Sticheleien haben.
Ich bitte dich weiterhin freundlich mitzuschreiben und deine Fragen/Erfahrungen zu stellen/schreiben aber ohne persönliche Angriffe.
Ich habe nichts gegen dich, ich kenne dich ja garnicht aber jede Medaille hat nunmal 2 Seiten. Versteh also auch die zweite Seite. Natürlich darf jeder wissbegierig sein, aber bitte freundlich.
Vermutlich hast du es nicht beabsichtig jemanden zu provozieren, davon bin ich überzeugt.
Du wurdest sicher nicht bewusst falsch verstanden, schließlich wolltest du hier sicher auch niemanden bewusst provozieren oder auf den Schlips treten.
Also das mit dem Natron ist ja nun geklärt
Ich hab übrigens nach meinem ersten Versuch (3 Monate) auch wegen besagtem Geruch (nasser Hund

) nochmal mit Natron gewaschen und meinen zweiten Versuch gestartet, der heute exakt 5 Monate und 3 Tage währt =) Bin ich wirklich stolz drauf weil die Haarlis nicht immer tun was sie sollen
Soooo meine Haare sind heut dem Essen der letzten 2 Tage entsprechend übrigens wieder zu fettig. Irgendwann lern ich das auch noch^^
Sop und nun bitte dranbleiben wenn du immernoch NW/SO praktizieren möchtest und berichten. Nur durch den Austausch hier kann man soooo vieles herausfinden! Außerdem ist das hier ein echt netter Haufen und das kann auch mit dir so bleiben =)