Waaahnsinn, was für Mähnen. Die Längen strebe ich gar nicht an, aber die Fülle die Fülle!!! Auch haben will (aber nie haben werd *schnief*).
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
Boah - bei den Mähnen von Leia und Schmunsel kommen mir meine Haare wieder total kurz vor . Mir fehlen noch mind. 2 Jahre bis ich bei Knielänge angekommen bin.
*freu* jetzt kommen die Superlängen, wunderschön ihr beiden.
Die Bilder sind für mein Netbook so groß das ich nur scroooollen kann
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Da ist man in seiner Umgebung im realen Leben die Langhaarigste,
schaut unbedarft in diesen Threat
und fühlt sich plötzlich kurzhaarig!
Aber so ist das Leben!
Sind wirklich schön, die Mähnen!
Und vielleicht kann ich irgendwann ja auch mal so ein Foto posten
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Wow, Schmunselhase und PrincessLeia, eure Mähnen sind der Wahnsinn!
Da fang ich gleich mal an zu beten, dass von meinen noch etwas übrig ist, wenn ich mal diese Länge erreichen sollte... und dass ich überhaupt so weit komme! Das wäre mein absoluter Traum!
einfach nur wunderschön, so lang würde ich sie ja nicht haben wollen,da es bei meinen Haaren nicht gehen würde.
Aber bei euch sieht es fantastisch aus.
schmunselhase, PrincessLeia huch, noch mehr Vorbilder für mich, so komme ich immer mehr in Versuchung euch nachzueifern, obwohl ich doch eigentlich meine Ziellänge eh schon überschritten habe
Calenleya, für Feenhaar finde ich deine Länge auch schick und so ein schöner Glanz
116 cm MO
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~