Danke für die lieben Kommentare

Ich find ja, dass man da ein bisschen arg viele Haarnadeln sieht^^ Aber ich bin schrecklich schlecht darin, die zu verstecken. Immerhin benutz ich jetzt goldene, die sieht man nicht ganz so schlimm wie die schwarzen.
Ansonsten geht's meinen Haaren wie immer, ich geh jetzt langsam dazu über, alles aufzubrauchen, was hier so rumsteht, dann muss ich beim Umziehen weniger mitnehmen. Das hat jetzt dazu geführt, dass ich keine Spülung mehr hab. Ich versuche das mit Macadamianussbutter und dem Spitzenbalsam von alex68 zu kompensieren. Besonders das Spitzenbalsam ist suuuuper toll, macht weiche und glänzende Haare. Da muss ich glaub dringend mal nachfragen, was da eigentlich drin ist

Und da ich zur Zeit zwischendrin Scalpwash mache, klätschen meine Längen heute ne Woche nach der letzten Woche ein bisschen. Aber nur sie Spitzen, der Kopf geht noch, aber der ist auch erst vorgestern gewaschen worden. Mal schauen, wie ich das wohl mache, wenn ich wieder im Studentenwohnheim wohne, da gibt's ja keine Badewanne. Hmmm.
Noch 12 Tage

91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15
It's bigger on the inside!