danke euch zwei

. Ich mag meine NHF auch, aber so rötlich wie auf dem linken Bild sind sie nicht^^.
Heute morgen gewaschen mit urtekram brown sugar, ist nämlich nicht mehr lange haltbar

. Haare sind aber schön weich und glänzen ganz dolle. Zwischendurch habe ich das Arya Laya Shampoo ausprobiert. Gefällt mir auch gut.
Aber die Neuigkeit des Tages ist *trommelwirbel* Ich habe mir ein Pony schneiden lassen von meiner Mama. Habe nun auch eine Jaguar Schere, die gleich ausprobiert wurde. Ab und zu werde ich ab nächstes Jahr auch ein paar cm abschneiden, damit die Stufen langsam aber sicher weniger werden. Bis jetzt habe ich mich nicht getraut da ich ja keine vernünftige Schere hatte

.
Der Pony besteht nur aus ein paar Haare, viele Haare vom alten rauswachsenen Pony wurden gleich weggesteckt damit es ja nicht zuviel wird. Mal schauen wielange er mir gefällt oder ob ich ihn wieder wachsen lasse. Mal sehen

. Ach ja, der Pony liegt schräg( ist aber grade geschnitten) und geht wenn er grade gekämmt ist über die Augen. Also nicht zu kurz

.