Wegen dem Riss/ der Maserung und dem Bemerken.
Ich versteh nicht, wo das Problem sein soll, wenn jemand auf einen eventuellen Mängel hinweist. So haben Savi und Kundin nochmal die Möglichkeit das zu klären evtl. auch BEVOR das gute Stück verschickt wird.
Mich würde es auch ärgern, wenn ich soviel Geld für einen Haarstab ausgebe, der nach kurzer Zeit extreme Verschleißerscheinungen aufweist, die hätten vermieden werden können.
Mal ganz abgesehen davon, dass Lexi und Savi die Sache unter sich klären sollten.
btt: Die Stäbe sind wirklich traumhaft. Ich freu mich schon tierisch auf meinen!
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
also erstmal danke für den Hinweis LuSi, auch wenn ich da nix erkennen kann...ich werd das mal abklären...aber ich werd ihn so oder so nehmen weil ich ihn wunderschön finde und weil es schon die 2. Version des Stabs ist den mir Savi gemacht hat(beim ersten war das Amazonit Inlay fast transparent und nicht hellblau) =)
@Warteliste
Ich hab gemerkt, dass mich die Warteliste unter Druck setzt und ich nicht mehr entspannt arbeiten kann Ich kann Euch doch verstehen, dass Ihr wissen möchtet wann Ihr dran seid, aber bitte glaubt mir ich mach so schnell wie ich kann
Weil ich ja ein paar Tage krank war hat es leider ein wenig länger gedauert...
Ich hoffe Ihr könnt das verstehen und respektiert meine Entscheidung keine Warteliste mehr zu führen!
L.G. Savi
Typ: 2c M/C ii Länge: 150cm+ nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Braun (Rotstich) mit grauen Highlights;O)
Ziel: Boden
Mein wunderschöner Stab ist heute angekommen, guckt mal!
Total toll verarbeitet, ganz glatt und glänzend... ich wiederhole mich. =)
Der ist jetzt so 17,5cm lang, aber finde, das geht noch ganz gut durch die großen Topper.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.
Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas! Neustart : 24.08.13 67,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel 133cm also -65,5cm
Bei Dir sieht der 1000x schöner aus als auf dem Dawanda-Bild
Woa sieht der toll aus... ich will meine Stäbe endlich haben *maul zeter zisch*
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
Mai Glöckchen, der Stab ist einfach nur wunder-, wunderschön!
Mir fehlen die Worte!:anbet:
Bin ich froh, dass ich mit meinem bereits auf der Warteliste bin ...
Absolut toll Glöckchen!
Ich finde übrigens das die Stäbe meist so noch schöner aussehen als auf den Fotos bei Dawanda,
die Farben kommen "normal" viel hübscher rüber^^
Länge finde ich auch OK.
Ein guter Dutt für einen straffen Sitz ist auch der Hypno-Bun, vor allem bei sehr seidige Haaren wie deinen Mai-Glöckchen.
lg!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
@all: Danke! Ich hab ihn gestern auf der Arbeit getragen und er hat super gehalten, trotz Rumpackerei.
Und die Farben sind in natura tatsächölich viel schöner als auf den Fotos. Der Stab hat z.B. noch eine ganz tolle Maserung, die ich nicht eingefangen bekommen habe und das Perlmutt schillert richtig.
@Zoey: ja, den Hypnobun mag ich auch sehr gern. Ich hab den aber nur einmal hingekriegt und dann auch perfekt. Das war mit 10cm kürzeren Haaren, ungefähr. Jetzt krieg ich den nicht mehr hin in schön. Da hängt dann immer total viel Strähne über, aber ich versuche den die Tage wieder.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Mein erster: Madrid in Ebenholz mit grünen und gelben Perlen
War so begeitster, dass ich sofort einen weiteren bei Savi orderte: ein Madrid in Thermoesche mit Malachit und Sodalith als Inlay. Freu mich schon so drauf