Nö, hab noch keine konkreten Pläne für die nächste Kur...
Werde wohl morgen wieder waschen müssen, Haare sind heute schon arg fettig. Kam ganz plötzlich, über Nacht

Diesmal wird es aber definitiv nur ein Scalpwash. Die Längen fühlen sich nämlich echt noch gut an, die Kopfhaut ist auch nicht übermäßig belegt, ich muss also gar nicht arg schrubben, sondern werde einfach ein bissl Shampoowasser über meinen Oberkopf laufen lassen.
Irgendwie hatte die Shampooschlacht und das anschließende Fönen seine guten Seiten. Anstatt mich verrückt zu machen ach so böse zu den aaaaaarmen Haaren gewesen zu sein, hab ich mir nur gedacht: ach was, sind doch nur Haare. Deswegen werden sie mir weder ausfallen, noch muss ich mir eine Glatze rasieren oder 20 cm opfern. Die Aktion hat mich wieder auf den Boden der Realität zurück gebracht. Pflegen und schonen schön und gut, das werde ich auch definitiv nicht ändern, aber eben nicht um jeden Preis und schon gar nicht mit schlechtem Gewissen wenn man mal gegen die "heiligen Regeln" verstößt. Ich glaub, das hab ich gebraucht.
Ich habe vor, die Längen erst nach Weihnachten wieder zu waschen bzw. so spät wie möglich. Leider muss ich zwischen den Jahren arbeiten, muss also zwischendurch waschen (zumindest die Ansätze).