Lexie- gewellt/mitteldickes Haar/ZU 9cm/Ziel Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hallo Noangel!
Ich puhl mir da so ein bisschen was raus von der Sheabutter, verreib das in den Fingern und knete das dann in die Haare. Hab die Dosierung noch nicht genau raus, aber strähnig wurd bisher nix. War eher zu wenig
Hey raspberry!
Ich hab Lush vorher noch nie benutzt. Aber bis jetzt muss ich sagen find ich Lush vom Ergebnis her besser. Khadi ist leichter aufzutragen, wird aber immer viel zu dunkel.
Nun wollte ich eigentlich Bilder posten, bin aber leider an den Längenfotos gescheitert. Die Lichtverhältnis drinnen sind echt schlecht (Kellerwohnung) und durch das viele rumprobieren is auch noch der Akku leer gegangen. Das Ladegerät hab ich mir von meinem Bruder natürlich nicht mitgeben lassen
Morgen werd ich dann weiter rumprobieren.
Ergebnis der Hennakur
Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis
Das nächste Mal muss ich noch etwas an der Konsistenz arbeiten bzw. die Haare dürfen vielleicht nicht so nass werden, denn die Brühe ist am Schluss neben raus gelaufen.
Ich hätte das auf jeden Fall länger drauf lassen können, denn zu dunkel ist es nicht geworden!
Die Farbe ist echt auf ein schönes warmes braun rausgelaufen, ohne Rotstich und nicht zu dunkel.
Ich werd das auf jeden Fall wiederholen!! Das nächste Mal wird das Ergebnis vielleicht noch weniger Rot (vielleicht is der Rotstich dann ganz weg!) und noch schokoladiger.
Die Grauen sind halt nur golden geworden. Fällt bei mir aber, Gott sein Dank, noch nicht so auf.
Ansonsten kann ich die Mischung nur empfehlen!
Hier ist eins der wenigen Bilder auf dem man die Farbe gut sehen kann, darauf wollte ich eigentlich zeigen wie lang meine kürzeste Stufe ist.
Bitte achtet nicht auf den abgeschmierten Nagellack auf dem Fingernagel

Außerdem hab ich heute Post bekommen
Aus der TB kam diese schöne Forke

Und hier die Forke mit "neuer Haarfarbe"

Shampoos
In letzter Zeit hab ich alle möglichen Shampoos benutzt, nur keine Heymountain DGs und ich musste feststellen, dass meine Haare am schönsten mit den HM DGs wurden. Nächste Woche werd ich dann wieder HM DGs benutzen. Wenn die Haare dann immer noch blöd sind, liegts am Winter

Übrigens... kennt ihr das:
Letzte Woche stand ich im Stau. Vor mir war ein Auto mit Nummernschild xxx HA xxx Das erste was ich dachte war "Haarausfall"
Das Auto wechselte dann mal die Spur und als ich ihn später wieder sah, dachte ich automatisch "ach, da is ja de Haarausfall"
Dann war da noch ein Auto mit Nummernschild xxx VQ xxx und ich denk sofort "Vanilla Queen". Das ist doch schon echt krank

Ich puhl mir da so ein bisschen was raus von der Sheabutter, verreib das in den Fingern und knete das dann in die Haare. Hab die Dosierung noch nicht genau raus, aber strähnig wurd bisher nix. War eher zu wenig

Hey raspberry!
Ich hab Lush vorher noch nie benutzt. Aber bis jetzt muss ich sagen find ich Lush vom Ergebnis her besser. Khadi ist leichter aufzutragen, wird aber immer viel zu dunkel.
Nun wollte ich eigentlich Bilder posten, bin aber leider an den Längenfotos gescheitert. Die Lichtverhältnis drinnen sind echt schlecht (Kellerwohnung) und durch das viele rumprobieren is auch noch der Akku leer gegangen. Das Ladegerät hab ich mir von meinem Bruder natürlich nicht mitgeben lassen

Ergebnis der Hennakur
Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis

Das nächste Mal muss ich noch etwas an der Konsistenz arbeiten bzw. die Haare dürfen vielleicht nicht so nass werden, denn die Brühe ist am Schluss neben raus gelaufen.
Ich hätte das auf jeden Fall länger drauf lassen können, denn zu dunkel ist es nicht geworden!
Die Farbe ist echt auf ein schönes warmes braun rausgelaufen, ohne Rotstich und nicht zu dunkel.
Ich werd das auf jeden Fall wiederholen!! Das nächste Mal wird das Ergebnis vielleicht noch weniger Rot (vielleicht is der Rotstich dann ganz weg!) und noch schokoladiger.
Die Grauen sind halt nur golden geworden. Fällt bei mir aber, Gott sein Dank, noch nicht so auf.
Ansonsten kann ich die Mischung nur empfehlen!
Hier ist eins der wenigen Bilder auf dem man die Farbe gut sehen kann, darauf wollte ich eigentlich zeigen wie lang meine kürzeste Stufe ist.
Bitte achtet nicht auf den abgeschmierten Nagellack auf dem Fingernagel

Außerdem hab ich heute Post bekommen

Aus der TB kam diese schöne Forke

Und hier die Forke mit "neuer Haarfarbe"

Shampoos
In letzter Zeit hab ich alle möglichen Shampoos benutzt, nur keine Heymountain DGs und ich musste feststellen, dass meine Haare am schönsten mit den HM DGs wurden. Nächste Woche werd ich dann wieder HM DGs benutzen. Wenn die Haare dann immer noch blöd sind, liegts am Winter

Übrigens... kennt ihr das:
Letzte Woche stand ich im Stau. Vor mir war ein Auto mit Nummernschild xxx HA xxx Das erste was ich dachte war "Haarausfall"
Das Auto wechselte dann mal die Spur und als ich ihn später wieder sah, dachte ich automatisch "ach, da is ja de Haarausfall"

Dann war da noch ein Auto mit Nummernschild xxx VQ xxx und ich denk sofort "Vanilla Queen". Das ist doch schon echt krank

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Schönes Projekt hast du da, ich finde es immer so toll wenn mit Bildern vieles dokumentiert wird
Tolle Haarfarbe Lexie und was für eine traumhafte Forke. Sieht sehr schick aus
Ich lass dir liebe Grüsse da,
Joline

Tolle Haarfarbe Lexie und was für eine traumhafte Forke. Sieht sehr schick aus

Ich lass dir liebe Grüsse da,
Joline
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
Oh, das sieht toll aus, Lexie. Eine ganz tolle Farbe und deine Haare glänzen wie lackiert. Die Forke ist natürlich auch hübsch und passt perfekt zu deinen Haaren.
Ich schätze, bei dem Ergebnis werde ich wohl auch auf Henna umsteigen müssen.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor mit den Buchstaben ...
Ich schätze, bei dem Ergebnis werde ich wohl auch auf Henna umsteigen müssen.

Klassische Länge geschafft
Die Farbe ist ja echt schön geworden Lexie!! Ohje, juetzt juckt es mich glatt in den fingern wieder zu färben bzw mal henna auszuprobieren, dabei wollte ich doch stark bleiben und rauswachsen lassen
Und die Forke passt sehr gut dazu!! lg

1c M ii 92cm
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075
Danke ihr alle! Ich freu mich auch richtig über das Ergebnis 
Wenns so bleibt, wird das jetzt meine Standard Hennakur und dann brauch ich auch nicht mehr "richtig" hennen. Spart enorm viel Henna
Hier sind noch zwei Längenfotos.
Die sind entstanden 1 Tag nach der Wäsche bzw. der Kur.
Da fangen meine Haare schon wieder leicht das Fetten an und sie kommen mir auch sehr viel glatter vor, als es auf den Bildern zu sehen ist.
Ich hab mich richtig gewundert, als ich die Fotos angeguckt hab, dass die Haare doch noch so gewellt sind.
Aber ich sehe es halt immer nur von vorne und da wirkts wohl nochmal anders.

Etwas rotstichig sind sie noch, aber ich hatte auch nicht erwartet, dass das gleich komplett weg geht.
Shampoos
Ich glaube fast meinen HG gefunden zu haben.
Nachdem ich die letzten Wäschen immer mit nem anderen Shampoo gewaschen hab und die Haare dann immer etwas trocken waren, hab ich heute wieder mit Heymountain "so beautiful" DG gewachen, ohne Ölkur!
Die Haare sind total durchfeuchtet, weich und gelockt.
Hab noch etwas Sheabutter als Leave in rein und alles is super!!

Wenns so bleibt, wird das jetzt meine Standard Hennakur und dann brauch ich auch nicht mehr "richtig" hennen. Spart enorm viel Henna

Hier sind noch zwei Längenfotos.
Die sind entstanden 1 Tag nach der Wäsche bzw. der Kur.
Da fangen meine Haare schon wieder leicht das Fetten an und sie kommen mir auch sehr viel glatter vor, als es auf den Bildern zu sehen ist.
Ich hab mich richtig gewundert, als ich die Fotos angeguckt hab, dass die Haare doch noch so gewellt sind.
Aber ich sehe es halt immer nur von vorne und da wirkts wohl nochmal anders.

Etwas rotstichig sind sie noch, aber ich hatte auch nicht erwartet, dass das gleich komplett weg geht.
Shampoos
Ich glaube fast meinen HG gefunden zu haben.
Nachdem ich die letzten Wäschen immer mit nem anderen Shampoo gewaschen hab und die Haare dann immer etwas trocken waren, hab ich heute wieder mit Heymountain "so beautiful" DG gewachen, ohne Ölkur!
Die Haare sind total durchfeuchtet, weich und gelockt.
Hab noch etwas Sheabutter als Leave in rein und alles is super!!

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
- supidupidooo
- Lady Sophia
Gegenbesuch! Du hast wirklich beneidenswert tolle Haare
So einen Glanz sieht man bei Locken selten, sie sind so... unfrizzig
Und die Kante ist auch wirklich toll. Stört dich ein leichter Rotstich so sehr?

Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Lexie... oh mein Gott.....
Ich bin hier gelandet, weil ich irgendwo dein Avatar gesehen hab und mich so in deine Haar verliebt hab!!!
Und jetzt bin ich hier und seh deinen Dutt mit deiner neuen Forke aus der TB und huijuijuijui.... das sieht wunderschön aus.
Wie lange sind denn deine Haare jetzt? Sorry, wenn ichs irgendwo überlesen hab.
Wie machst du denn diesen Dutt?! Der sieht einfach wunderschön aus
Oh man, ich glaub man merkts, aber ich bin hell auf begeistert von deinen Haaren und der aktuellen Farbe und der neuen Forke in dem schönen Dutt.. hach...
ok, jetzt reiss ich mich wieder zusammen!
Aber wirklich schön! Muss ich schon sagen.
Edit: können wir bitte Haare tauschen!?
Ich bin hier gelandet, weil ich irgendwo dein Avatar gesehen hab und mich so in deine Haar verliebt hab!!!
Und jetzt bin ich hier und seh deinen Dutt mit deiner neuen Forke aus der TB und huijuijuijui.... das sieht wunderschön aus.
Wie lange sind denn deine Haare jetzt? Sorry, wenn ichs irgendwo überlesen hab.
Wie machst du denn diesen Dutt?! Der sieht einfach wunderschön aus

Oh man, ich glaub man merkts, aber ich bin hell auf begeistert von deinen Haaren und der aktuellen Farbe und der neuen Forke in dem schönen Dutt.. hach...
ok, jetzt reiss ich mich wieder zusammen!
Aber wirklich schön! Muss ich schon sagen.
Edit: können wir bitte Haare tauschen!?

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm