der braune wär mir, wenn ich deine fotos davon anschau, ohnehin zu lang gewesen.
zu meiner wunschliste für april kommen noch 2 flexis dazu. heute früh ausgesucht. muss nur noch geld geben. ich trag heute wieder eine flexi und die halten so super. da muss noch was her. hab ja erst 4, eine bestellt. da können ruhig noch 2 sein. die hier und die hier aber mit tree of life CP werdens.
edit: ich hab doch die pinke flxi mal mit dem tree of life CP im paint zusammengebastelt. nicht sehr professionell aber reeeeischt für einen eindruck.
ach, blödes free shipping. kommt doch eh nicht die nächste zeit . sobald mein konto gefüllt ist nächste woche bestell ich die. wegen den 3 4€ versandkosten mag ich nicht warten.
und dann bestell ich auch die silberne KPOOOOOOOO. ich hoff echt, gundula hat ein dunkles holz dafür in meiner länge. mag das schwarz bei denen irgendwie nicht. sieht aus wie hartgummi *hust* hatte das ja schonmal da. und genau wegen dem stab an sich hab ich ihn wieder abgegeben. wenns kein dunkles holz gibt wird wohl wieder das helle. wobei ich ja schon so sehr viel helle stäbe hab und die goldenen KPO und der Rosa-Stab werden auch hell. na ja, mal sehen was sie sagt. vielleicht hab ich glück. dann muss ich mich nur noch für eine kugel entscheiden. hab ein paar die mir gefallen.
kann mir mal jemand auf die finger hauen. ich aktualisier den ganzen vormittag schon permanent mein mailpostfach weil ich auf antwort von gundula warte. ich bin so ungeduldiiiiiiiig...*schäm*
gott, wie beschert. die 2 3 (öhhh, wieviele sinds jetzt?) sind gerade mal ein paar stunden wieder in der werkstatt und ich bin schon wieder die ungeduld in person. dabei kann ich die silberne KPO sowieso erst bezahlen wenns neues geld gab morgen oder übermorgen. aber üsch will doch wissen ob das mit dem braunen holz klappt. und meine rosa mag ich bezahlen.
ich bin übrigens voll im SL fieber. neben den 2 KPOs und der rosa mag ich noch gern eine Ricciole und eine Tria 2 in silber haben. aber immer der reihe nach. erstmal lass ich die 3 sächelchen eintrudeln und dann schau ich weiter. will ja auch noch weitere elymwold stäbe und von sun noch mindestens einen.