emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Leialein

#361 Beitrag von Leialein »

emalia hat geschrieben:du hast mir die 2 stäbe damals übrigens weggeklaut...grrrrr....:mrgreen:
Mir hat sie sie vor der der Nase weggeschnappt :(

Ich mag die Bestellliste.
Pinay

#362 Beitrag von Pinay »

Sorry, ihr beiden. :oops:
War irgendwie ein Zufall.
Aber ein sehr schöner Zufall. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
emalia

#363 Beitrag von emalia »

der braune wär mir, wenn ich deine fotos davon anschau, ohnehin zu lang gewesen.

zu meiner wunschliste für april kommen noch 2 flexis dazu. heute früh ausgesucht. muss nur noch geld geben. ich trag heute wieder eine flexi und die halten so super. da muss noch was her. hab ja erst 4, eine bestellt. da können ruhig noch 2 sein. die hier und die hier aber mit tree of life CP werdens.

edit: ich hab doch die pinke flxi mal mit dem tree of life CP im paint zusammengebastelt. nicht sehr professionell aber reeeeischt für einen eindruck.

Bild
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#364 Beitrag von Leialein »

Flexis sind auch ganz toll und schick. Die Copper Rose habe ich auch noch in XS. Zwar nur selten getragen, aber zu hübsch zum trennen...

Die Pinke kann ich mir auch sehr gut bei dir vorstellen. Sehr hübsche Auswahl. Wartest auf Freeshipping oder hast es aufgegeben?
emalia

#365 Beitrag von emalia »

ach, blödes free shipping. kommt doch eh nicht die nächste zeit :lol: . sobald mein konto gefüllt ist nächste woche bestell ich die. wegen den 3 4€ versandkosten mag ich nicht warten.

und dann bestell ich auch die silberne KPOOOOOOOO. ich hoff echt, gundula hat ein dunkles holz dafür in meiner länge. mag das schwarz bei denen irgendwie nicht. sieht aus wie hartgummi *hust* hatte das ja schonmal da. und genau wegen dem stab an sich hab ich ihn wieder abgegeben. wenns kein dunkles holz gibt wird wohl wieder das helle. wobei ich ja schon so sehr viel helle stäbe hab und die goldenen KPO und der Rosa-Stab werden auch hell. na ja, mal sehen was sie sagt. vielleicht hab ich glück. dann muss ich mich nur noch für eine kugel entscheiden. hab ein paar die mir gefallen.
1bMii
Leialein

#366 Beitrag von Leialein »

Ich möchte ja auch noch 2-3 haben, aber ich warte erstmal geduldig. Läuft mir ja net weg.
Iwann wirds schon wieder Freeshipping geben.

Bin sehr auf deine SL Bestellung gespannt. Ich finde ja fast Stäbe toll! Ein dunkles Braun bei deiner Canoa kann ich mir echt gut vorstellen.
Pinay

#367 Beitrag von Pinay »

Bild

Diese Schönheit geht morgen zu dir auf die Reise. :D
Kümmere dich gut um sie.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Leialein

#368 Beitrag von Leialein »

Oh wie hübsch. Wieso muss die so lang sein?
emalia

#369 Beitrag von emalia »

:helmut: :helmut: :helmut:

pinay, ich freu mich so. jedesmal wenn ich die bei dir gesehen hab hab ich gedacht "genau so eine tortoise will ich auch"

deine 3 schatzis gehen morgen auch auf reisen.
1bMii
emalia

#370 Beitrag von emalia »

kann mir mal jemand auf die finger hauen. ich aktualisier den ganzen vormittag schon permanent mein mailpostfach weil ich auf antwort von gundula warte. ich bin so ungeduldiiiiiiiig...*schäm*
1bMii
Leialein

#371 Beitrag von Leialein »

Haha das kenne ich. Ich starre ständig auf die Uhr und hoffe auf halb 3, da werde ich wie jeden Tag meinen Freund anrufen und nach Post fragen :D
Evedeluxe

#372 Beitrag von Evedeluxe »

Same here 8) Ich hoffe meine KPO wird heut noch gemacht *hibbel*
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
emalia

#373 Beitrag von emalia »

gundulaaaaa, erlöse mich.

gott, wie beschert. die 2 3 (öhhh, wieviele sinds jetzt?) sind gerade mal ein paar stunden wieder in der werkstatt und ich bin schon wieder die ungeduld in person. dabei kann ich die silberne KPO sowieso erst bezahlen wenns neues geld gab morgen oder übermorgen. aber üsch will doch wissen ob das mit dem braunen holz klappt. und meine rosa mag ich bezahlen.

ich bin übrigens voll im SL fieber. neben den 2 KPOs und der rosa mag ich noch gern eine Ricciole und eine Tria 2 in silber haben. aber immer der reihe nach. erstmal lass ich die 3 sächelchen eintrudeln und dann schau ich weiter. will ja auch noch weitere elymwold stäbe und von sun noch mindestens einen.
1bMii
Evedeluxe

#374 Beitrag von Evedeluxe »

Stell dir vor, sie sind heute evtl gar nicht in der Werkstatt...Panik! :?
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
emalia

#375 Beitrag von emalia »

:shock: nee, so geht das aber nicht. ohne auf der HP oder auf facebook bescheid zu sagen. das erlaube ich nicht :evil: :lol:
1bMii
Antworten