Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Die Forke und der dutt sehen toll aus! Der Dutt wirkt so groß, musste grad erstmal extra nachschauen, wieviel ZU du hast. ich hätt mehr geschätzt
Alles gute nachträglich auch von mir!

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
- Lady Amalthea
Vielen Dank Anika
Glaub der scheint nur so gross, weil das Bild so riesig ist
Ich bewundere ja immer wieder dein Ava, du hast so tolle rote Haare *schwärm* ♥

Glaub der scheint nur so gross, weil das Bild so riesig ist

Ich bewundere ja immer wieder dein Ava, du hast so tolle rote Haare *schwärm* ♥
Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Hübschi Mübschi <3
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Der Ava lügt. So glänzend und so wirken die in der Realität niemals. xD Außerdem sei doch froh, das du sone tolle NHF hast
Wobei sich mir da wieder die frage stellt, wie mir meine NHF wohl stehen würde. Vielleicht sollt ich mal Kinderfotos von mir suchen 

Julia Engelmann
Julia Engelmann
- Lady Amalthea
Ou jaaaa, KinderfotosAnika hat geschrieben:Der Ava lügt. So glänzend und so wirken die in der Realität niemals. xD Außerdem sei doch froh, das du sone tolle NHF hastWobei sich mir da wieder die frage stellt, wie mir meine NHF wohl stehen würde. Vielleicht sollt ich mal Kinderfotos von mir suchen

Wie ist denn deine NHF?

@Sparkling
Hübschi Mübschi???

Naja hübsch/schön/nett/süß .... whatever 

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
NHF-Ansatz
Ist das einzige Bild wo meine NHF überhaupt mal sichtbar ist, das nicht älter als 10 Jahre ist
[/url]
Ist das einzige Bild wo meine NHF überhaupt mal sichtbar ist, das nicht älter als 10 Jahre ist

Julia Engelmann
Julia Engelmann
- Lady Amalthea
Oh *hehe* Ist das braun oder eher blond?Anika hat geschrieben:NHF-Ansatz
Ist das einzige Bild wo meine NHF überhaupt mal sichtbar ist, das nicht älter als 10 Jahre ist[/url]

@Sparkling

Ich dachte immer ich hätte irgendwas bei hellbraun und dunkelblond..aber vor 3 jahren oder so, hatte ich mal nen Ansatz als ich (zum schneiden) zum friseur ging und da meinte die Tante da !Oh sie sind ja auch ganz schön hell!" Laut ihr hätte ich durch Sonne und ähnliche Ausbleichungen ziemlich hellblonde haare. aaaaber... Da es in meiner Verwandtschaft keine helleren blondinen gibt kann ich mir das nicht vorstellen ^^
Julia Engelmann
Julia Engelmann
Merkst du das sofort, wenn du keine Pre-Wash Kur machst? Dann verwöhne sie morgen mal ordentlich, süßeLady Amalthea hat geschrieben:Viele Dank ihr Lieben
------
Meine Haare können morgen definitiv eine Ölkur gebrauchen vor dem waschenAm Sonntag war ich einfach zu faul und hab nur mit dem Babylove und etwas Condi gewaschen und sonst nichts
Ohne Ölkur sind sie zwar immer viel vollner, wie aufgeplustert
aber auch etwas trockener und nicht so glänzend
![]()
Man kann halt nicht beides haben

Und julys Forke ♥♥ ich liebe die Forke ♥
Haartyp:1c-2a /C /iii
- Lady Amalthea
@Anika
In meiner Familie ist niemand blond und in der ganzen Verwandtschaft sind nur ich un meine Cousine so blond, der Rest hat dunkle Haare
Es könnte also schon sein
@Kleine
Das war ja die zweite Wäsche ohne Kur aber ich merke es schon sofort, sie fühlen sich einfach ganz anders an
Nach der Klätschwäsche waren sie am schönsten
July hat wirklich nicht geschrieben, hab es mir also nicht nur eingebildet
In meiner Familie ist niemand blond und in der ganzen Verwandtschaft sind nur ich un meine Cousine so blond, der Rest hat dunkle Haare

@Kleine
Das war ja die zweite Wäsche ohne Kur aber ich merke es schon sofort, sie fühlen sich einfach ganz anders an

July hat wirklich nicht geschrieben, hab es mir also nicht nur eingebildet

- Lady Amalthea
Ich hab mir die hier gekauft

https://www.etsy.com/transaction/811006 ... hase_buyer
Wollte mal was anderes haben und irgendwie bin ich jetzt doch einige Mal über diese Dinger gestolpert und ich hab mir noch nichts zum Geburtstag gekauft
Und die Länge ist perfekt für mich, hoff ich zumind. 
Ich freu mich grad ein bisschen

https://www.etsy.com/transaction/811006 ... hase_buyer
Wollte mal was anderes haben und irgendwie bin ich jetzt doch einige Mal über diese Dinger gestolpert und ich hab mir noch nichts zum Geburtstag gekauft

Ich freu mich grad ein bisschen

Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 09.05.2012, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Schön, wenn du dich freust 
Ich kann mit Antlers irgendwie nichts anfangen... auch wenn ich schon einige schöne gesehen hätte.
Aber irgendwie... mhm... weiß nicht... is nicht so meins.
Bin aber total auf deine Action Pics gespannt. Vielleicht kriegst mich ja auch irgendwann dazu

Ich kann mit Antlers irgendwie nichts anfangen... auch wenn ich schon einige schöne gesehen hätte.
Aber irgendwie... mhm... weiß nicht... is nicht so meins.
Bin aber total auf deine Action Pics gespannt. Vielleicht kriegst mich ja auch irgendwann dazu

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- Lady Amalthea
Weiss schon was du meinst, ich musste sie mir auch einige Male angucken
Jedes Mal dachte ich mir, die sind schon sehr speziell und doch hab ich sie immer wieder angeklickt wenn ich auf Forkensuche war! Heute dachte ich mir dann, dass kann so nicht weitergehen 
Und sowas geschieht, wenn sich Lady einen schönen, engen LWB machen möchte! Ähm ja
Bild gelöscht

Und sowas geschieht, wenn sich Lady einen schönen, engen LWB machen möchte! Ähm ja

Bild gelöscht
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 23.08.2012, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.