@Sheeva: Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

Je nach Lichteinfall haben mein Pferd und ich wirklich dieselbe Farbe, ich werd mal versuchen, das bei Gelegenheit nochmal zu fotografieren und ein neues Shooting mit Pferd steht auch an
@Tenor67: Es war/ist eine schwere Zeit, aber das ist für mich wirklich kein Grund, mich von meinen Haaren zu trennen

Die können ja nichts dafür!
@Kikimora: Vielen Dank für das Kompliment!
@Lestaria Nenia: Vielen Dank! Jetzt kommen ja neue Fotos, auch wenn es nicht viele sind
@sternchenfine: Vielen, vielen Dank!
@Ani Ta: Danke! Größenprobleme hab ich bisher (zum Glück) noch nicht

NOCH...
@Cini.Mini: Jetzt gibt´s ja wieder ein bisschen was zu lesen

und gesehen haben wir uns ja heute
@Lissy812: Vielen Dank!!!
An alle: vielen Dank für eure lieben Kommentare!!!
Beruhigt hat sich leider noch nichts, also wird es die nächste Zeit weiterhin wohl nicht allzu viel zu lesen geben...
Ich war in letzter Zeit gemeinsam mit Nessa auf einigen Treffen unterwegs und heute mit ihr in Stuttgart auf dem Senza Limiti-Treffen, aus diesem Grund heute endlich mal ein kleines Update.
An Nessa, Samara und BlackRaven noch meinen Dank für diesen wundervollen Tag!!!
Das Update wird leider nicht allzu groß, ich hatte zwar Shootings und auch immer mal wieder Frisuren-Fotos gemacht, aber es ist nicht sehr viel vorzeigbares dabei bzw auch Fotos, die ich nun nicht mehr zeigen will.
Im Eingangspost könnt ihr den neusten Stand bezüglich Haarschmuck betrachten.
Als Weihnachtsgeschenk von Iluvatars-Tochter sind 2 Ketylo-Stäbe eingezogen, Dymondwood Silvertone und Acryl Pearl White, vielen lieben Dank nochmal!!!
Vom heutigen Treffen sind die Free und die Lacona L eingezogen, nach dem Nürnberger Treffen (von Nessa angefixt) die KPO Kristall.
Von meiner Seite aus war´s das leider schon wieder...
Ich hoffe, so langsam wird Ruhe einkehren und ich habe dann wieder die Energie, mich um mein Projekt zu kümmern!