*Bitte schließen* Marishka - Naturrot auf dem Weg zum Knie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sternchenfine

Re: Marishka - Naturrot auf dem Weg zum Knie

#361 Beitrag von sternchenfine »

BOah, die Haarspirale sieht einfach umwerfend aus, bzw deine Haare damit.
Ich hab mir das Bild ja schon ein paar mal angesehen, aber immer recht schnell weg geklickt wegen akutem Haaranorexieanfall, obwohl ich mit meinen eigenen Haaren eigentlich an sich zufrieden bin..

Nun ja, aber Farbe, Fülle (bis in die Spitzen!), Glanz und Länge sind einfach so toll, dass es das Wert ist sich zu überwinden und sich wieder in der Auf-Fotos-Warteschlange einzureihen.

Wenn man einfach akzeptiert dass es sozusagen eine andere Liga ist, kann man sich überwinden..
ist aber nicht so leicht, wenn man vllt in der gleichen Liga spielen würde (zB gleiche Haarstruktur und ZU),
aber trotzdem nicht mithalten kann.
Hach ja, lass dich nicht irritieren,
ich nehm dich einfach als Haar-ideal, dann kann ich meinen unrühmlichen Neid aus dem Weg räumen ;)

Ich kann mir noch schönere Haare jedenfalls nicht vorstellen, in superlang wäre es der absolute overkill :ohnmacht:
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Ani Ta

#362 Beitrag von Ani Ta »

definitiv! Diese Haare in Extremlänge wäre ein genialer Hingucker :)

Wie schauts bei Dir aus mit Haarschmuck? Hast Du da bereits Grössenprobleme?
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#363 Beitrag von Cini.Mini »

Huhu Marishka,

geht's dir gut? Lass mal wieder was von dir hören resp. sehen ;-)

LG
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Lissy

#364 Beitrag von Lissy »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Du hast wunderwunderwunderwunderwunderschöne Haare! Wieso finde ich dein PP erst jetzt? :mrgreen:
Die Bilder in Augsburg sind der Wahnsinn!
Und dein Ava gefällt mir auch unheimlich gut :)

Liebe Grüße
Lissy
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Marishka

#365 Beitrag von Marishka »

@Sheeva: Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :oops: Je nach Lichteinfall haben mein Pferd und ich wirklich dieselbe Farbe, ich werd mal versuchen, das bei Gelegenheit nochmal zu fotografieren und ein neues Shooting mit Pferd steht auch an :wink:

@Tenor67: Es war/ist eine schwere Zeit, aber das ist für mich wirklich kein Grund, mich von meinen Haaren zu trennen :D Die können ja nichts dafür!

@Kikimora: Vielen Dank für das Kompliment!

@Lestaria Nenia: Vielen Dank! Jetzt kommen ja neue Fotos, auch wenn es nicht viele sind :)

@sternchenfine: Vielen, vielen Dank!

@Ani Ta: Danke! Größenprobleme hab ich bisher (zum Glück) noch nicht ;) NOCH...

@Cini.Mini: Jetzt gibt´s ja wieder ein bisschen was zu lesen ;) und gesehen haben wir uns ja heute :D

@Lissy812: Vielen Dank!!!

An alle: vielen Dank für eure lieben Kommentare!!!
Beruhigt hat sich leider noch nichts, also wird es die nächste Zeit weiterhin wohl nicht allzu viel zu lesen geben...
Ich war in letzter Zeit gemeinsam mit Nessa auf einigen Treffen unterwegs und heute mit ihr in Stuttgart auf dem Senza Limiti-Treffen, aus diesem Grund heute endlich mal ein kleines Update.
An Nessa, Samara und BlackRaven noch meinen Dank für diesen wundervollen Tag!!!

Das Update wird leider nicht allzu groß, ich hatte zwar Shootings und auch immer mal wieder Frisuren-Fotos gemacht, aber es ist nicht sehr viel vorzeigbares dabei bzw auch Fotos, die ich nun nicht mehr zeigen will.
Im Eingangspost könnt ihr den neusten Stand bezüglich Haarschmuck betrachten.
Als Weihnachtsgeschenk von Iluvatars-Tochter sind 2 Ketylo-Stäbe eingezogen, Dymondwood Silvertone und Acryl Pearl White, vielen lieben Dank nochmal!!! :knuddel:
Vom heutigen Treffen sind die Free und die Lacona L eingezogen, nach dem Nürnberger Treffen (von Nessa angefixt) die KPO Kristall.

Von meiner Seite aus war´s das leider schon wieder...
Ich hoffe, so langsam wird Ruhe einkehren und ich habe dann wieder die Energie, mich um mein Projekt zu kümmern!
Zuletzt geändert von Marishka am 06.07.2013, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
Ani Ta

#366 Beitrag von Ani Ta »

wunderschöne Fotos!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Lydia

#367 Beitrag von Lydia »

Was für absolute Traumhaare! Da stimmt einfach alles, Farbe, Glanz, Dichte, Kante...ich wiederhole mich, ein Traum! Und tolle Fotos mit dem leuchtenden Rot gegen das Weiß des Schnees!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Paria

#368 Beitrag von Paria »

Mir gefällt das hüpf-Wuschel-Bild am besten.
:helmut:
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Lestaria Nenia

#369 Beitrag von Lestaria Nenia »

Deine Shooting-Fotos hauen mich immer wieder um.
Und ich kam gestern gar nicht mehr aus dem Staunen raus!
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Elysian-Fields

#370 Beitrag von Elysian-Fields »

Ich kann mich da Lestaria anschließen, davon abgesehen bist du so unglaublich hübsch...
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Marishka

#371 Beitrag von Marishka »

Danke!!!

@Lestaria Nenia: Vielen Dank! Mir ging es bei dir aber ebenso :)

@Elysian-Fields: :oops: Danke! Dabei find ich mich im Moment absolut nicht vorzeigbar ^^ Schlaflose Nächte und viel Gewichtsverlust sind sehr zermürbend, aber es freut mich, dass man mir nicht ansieht!
Zuletzt geändert von Marishka am 06.07.2013, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#372 Beitrag von *Kitty* »

Huhu Marishka!
Ich habe Dein Projekt gestern abend erst gefunden und bin ganz begeistert von Deinen Haaren! Deine ganze Erscheinung ist wunderschön. :)
Ist das da ein Vergleich Deiner Haarfarbe mit Deinem Pferd? ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
BlackRaven

#373 Beitrag von BlackRaven »

Marishka hat geschrieben:@Elysian-Fields: :oops: Danke! Dabei find ich mich im Moment absolut nicht vorzeigbar ^^ Schlaflose Nächte und viel Gewichtsverlust sind sehr zermürbend, aber es freut mich, dass man mir nicht ansieht!
Du bist auch nicht vorzeigbar ;) , du bist wie IMMER verdammt hübsch.... ich würde sofort und jederzeit mit dir tauschen 8)
Elysian-Fields

#374 Beitrag von Elysian-Fields »

BlackRaven hat geschrieben:
Marishka hat geschrieben:@Elysian-Fields: :oops: Danke! Dabei find ich mich im Moment absolut nicht vorzeigbar ^^ Schlaflose Nächte und viel Gewichtsverlust sind sehr zermürbend, aber es freut mich, dass man mir nicht ansieht!
Du bist auch nicht vorzeigbar ;) , du bist wie IMMER verdammt hübsch.... ich würde sofort und jederzeit mit dir tauschen 8)
Das "immer" kann ich so jetzt nicht bestätigen (kann es mir aber nicht anders vorstellen), ansonsten unterschreibe ich das ohne Zögern :)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Alichino

#375 Beitrag von Alichino »

Du hast wirklich Traumhaare, Marishka! Wie lang sind die denn nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>? sicherlich nicht 108cm, oder? Oder täuscht diese Länge durch die Fülle? Kommen mir nämlich nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sehr viel länger vor. O.o
Wenn ein normaler Engländer den Sattel berührt, könntest du ja nen 3x3 Zopf tragen, oder andere Flechtmuster, die mehr Länge fressen.

Und ehm jetzt nicht falsch verstehen, aber dein Flechtzopf von der Seite gesehen ließ mich aufatmen, dass er auch bei solchen Mähnen wie der Deinen seitlich nicht so fett daherkommt. Ich dachte schon, dass das nur bei mir so wäre, weil ich beschissene Haare hätte. :oops:

LG, Ali
Gesperrt