Mensch: Flutschiger Alltag (1b F ii)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Auriel

Re: Mensch: Haariger Alltag (1b F ii)

#361 Beitrag von Auriel »

Ich clipse meinen immer komplett mit der Ficcare fest :D
Für Centerheld sinds einfach noch zu wenige :D

Ich mag deine Sammlung total gerne mal sehen, das würd mich total interessieren!
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Mensch

#362 Beitrag von Mensch »

Hmmmm.... okay, also scheinbar mache ich irgendwas falsch, was nicht beschreibbar ist. Wenn ich irgendwen von euch bald mal treffe, brauche ich definitiv eine "Flechtdutt-Supervision"!

Ich musste gestern lachen, als ich deinen "Oktoberfest-Post" gesehen hab Nessa. Das hab ich quasi für Samstag geplant. Mir fehlen nur noch Fotos. Muss ich wohl ohne Froschkönig machen...

Die Sammlung hab ich noch nicht fotografiert Auriel, mache ich aber gleich noch!

★ Frisuren★
Ich habe mich für den Braided Beehive entschieden. 3 Zöpfe flechten war meinen Armen heute morgen irgendwie doch sympathischer als 6. 8)

Bild

Ich hab den ziemlich hoch angesetzt. Ergab sich irgendwie durch den obersten Zopf so...
Aber dadurch sieht man das Geflecht auch von vorne, und das gefällt mir irgendwie
Bild
Auriel

#363 Beitrag von Auriel »

Oh Wow,
toller Dutt und ein Tolles "von-Vorne" Bild! Tolle dunke Augen hast du!

Ich freu mich auf die Sammlungsbilder :huepf:
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
BlackElve

#364 Beitrag von BlackElve »

Der Dutt ist wirklich hübsch geworden. Und stört die Optik nicht im geringsten, dass er hoch angesetzt ist, so schaut er auch von vorne toll aus. :D
Und wie Auriel schon schreibt: Du hast wirklich sehr schöne Augen. :)
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
hardvoicezz

#365 Beitrag von hardvoicezz »

Bist du schön :shock:
Und eine tolle Frisur hast du da :wink:
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mahagoni

#366 Beitrag von Mahagoni »

Wow, bist du hübsch, und ganz tolle Frisur!
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Mensch

#367 Beitrag von Mensch »

Dankeschön ihr vier! :oops:

★ Haarschmuck ★

Und nun das versprochene Sammlungsbild.
Bild
Sie ist kleiner, als ich befürchtet hatte.

Ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich zufrieden damit.
  • Bestellt ist eine Daisey aus Koa-Wood (ich glaube das aktuelle LHN-Trendholz) und eine CO bei SL ist auch quasi in Auftrag gegeben, ich muss nur endlich mal meinen Labradorten zu den beiden schicken. Und mir überlegen, wie kurz Flora und Riccio denn nun werden sollen. Ich glaube, ich nehme die Beinchenlänge der KPO, das war allerdings eine "Speziallänge".
  • Von den Haarakrobatikstäben muss ich mich wirklich mal verabschieden. Auch wenn sie quasi den Neubeginn meiner Langhaarzeit begründet haben, kann ich sie mit flutschigen Haaren ab mehr als BSL einfach nciht mehr schön tragen.
  • Ich möchte mehr von Senza Limiti. Nicht nur einen Stab mehr...
  • Es sind mir zu viele Ficcare udn doch möchte ich mich nicht wirklich von mehr als 6 davon trennen. Und das auch nur unter ganz bestimmten - unwahrscheinlichen - Voraussetzungen.
  • Bei zwei Menschlingen kann ich mich nicht erinnern, wann ich sie zuletzt getragen habe.
  • Den Spalted-Holly-Stab habe ich kein einziges Mal ausgeführt.
  • Da muss mehr Naturholz zu!
  • Mindestens 2, vielleicht auch 3 Timberstone Turnings möchte ich noch haben.
  • Die ein oder andere KlimmBimm-Spange wäre auch noch schön...
Julia28

#368 Beitrag von Julia28 »

Dein Braided Beehive ist hübsch geworden. Steht dir sehr gut.
Tolle Haarschmucksammlung hast du da :shock:
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
herzl

#369 Beitrag von herzl »

Ich finde deine Kante den absoluten Hammer :anbet: (wenn meine Kante groß ist, soll sie auch mal so aussehen). Ich finde deinen Braided Beehive echt sehr schön, besonders von vorne :gut:
1cFii / 105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / NHF blond
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#370 Beitrag von Catara »

Der Braided Beehive ist schön :) Und von vorne sowieso! =D>

Den GrahToe-Stab kann ich mir gerade farblich nicht vorstellen... Hast du von der Lotus Olivine ein Actionbild?
Hast du schon Vorstellungen von Senza Limiti? Nur Holz oder auch nur Metall? Stäbe oder auch mal ein Haarkamm?
Die Sammlung finde ich schön überschaulich und trotzdem so unterschiedlich, dass man genügend zur Auswahl hat. Hast du eine Art Anzahl-Begrenzung oder einfach so viel, wie du regelmäßig tragen kannst? :D
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Mensch

#371 Beitrag von Mensch »

Danke Julia!

Danke herzl. So toll sieht die Kante aber auch nur aus, wenn sie frisch hingekämmt ist. Bei den Bildern von unserem Fototreffen sieht man sehr gut, dass meine Haare sich stark zu Strähnen zusammenrotten.

Der GT-Stab ist einfach aus Spalted Holly. Also sehr helles Holz mit diesen dunklen Streifen. Sieht man ja auf dem Bild, das ist recht farbecht.
ActionPic zur Lotus komtm gleich, hab ich schonmal irgendwo gezeigt, aber hier glaube ich noch nicht.
Zu SL hab ich sehr konkrete Vorstellungen, die auch schon mit Gundula abgestimmt sind. Ich muss nur noch meinen Labradorit hinschicken wie gesagt. Metall kann ich mit meinen "Flutschhaaren of Doom" nicht tragen. Höchstens als Deko und das mag ich einfach nicht. Da ist die Klimm-Bimm Spange die einzige Ausnahme. Auch die kann ich ja nur mit Silikongummi drunter tragen.
Ich hab gar keine Anzahl-Begrenzung. Ich kaufe mir das, was mir gefällt und was nicht allzu ähnlich zu bisherigen Stücken ist. Ich würde mir z.B. nicht 3 weitere Spalted-Holly-Forken kaufen. Aber gegen einen Pflock, der ja dann wieder für ganz andere Frisuren geeignet ist, bzw. der ganz anders wirkt, spräche nichts.

★ Frisuren★

Bild
Fluffy LWB mit Lotus Olivine L
Zuletzt geändert von Mensch am 21.09.2014, 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#372 Beitrag von Sila »

Der Braided Beehive ist dir wirklich super gelungen und sieht auch von vorn wunderschön aus :D !

Ich finde deine Haarschmucksammlung toll - da sind einige Stücke dabei, die ich mir rauspicken würde :mrgreen: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#373 Beitrag von Catara »

Schaut farblich viel besser aus, als ich mir vorgestellt habe =D> :D
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Mensch

#374 Beitrag von Mensch »

Ja... Die Lotus Olivine ist schon irgendwie ein hässliches Entlein... Manchmal frage ich mich warum ich sie überhaupt habe und dann finde ich sie wieder ganz toll.
evalina

#375 Beitrag von evalina »

Eine tolle Sammlung hast du. Ich mag die Olivine gerne an dir, könnte aber etwas kräftiger von der Farbe sein.

Habe, inspiriert von deiner Flechtdutt Diskussion, am Freitag einen Flechtdutt gemacht. Hast du es mal mit direkt unterm Gummi grade runter Pinnen versucht, bevor du die erste Runde wickelst?
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Antworten