Wie lieb von dir
Flockstar, die guten Haartage werden wieder kommen!! Ich stecke ja auch weg, allerdings hätt ich Moment mehr Spaß daran tolle offene lange Haare zu haben. Deckel meint zwar immer - wow sind die Haare schon lange - ich find das leider nicht - Haaranorexie???
Haarefühl heute
Immer noch nicht besonders. Habe gestern Abend meine Kopfhaut mit meinem neuen Öl massiert und grad noch was in die Längen getan. Heute muss ich sagen ist ein lazy day - zumindest was die Haare angeht - ich ignoriere sie und lass sie schon den ganzen Tag in einem Wurschteldutt mit Samthaargummiteil verpackt.
Ich bin gerade auch am überlegen, ob ich wieder mal eine Seifenwäsche wagen sollte - diesmal mit Condi ev. Und ich plane auf jeden Fall irgendwie wieder an meinen heiß geliebten Banana Condi von Body Shop zu bekommen. Seit mir die Bodyshop Produkte ausgelaufen sind und ich anderes probiere, war leider wirklich noch nichts annähernd so toll vom Ergebnis her. Die Produkte waren alle samt nicht übel, aber letztlich kein Vergleich. Immerhin kann ich das soweit schon sagen
NHF rauswachsen lassen
Ich bin ehrlich über mich selbst erstaunt, dass ich nun schon über 8 Monate färbefrei bin - unglaublich. Was ich mir da an Geld und Sauerei erspart haben. Allerdings muss ich glaub ich auch wirklich noch zwei Jahre 'leiden' bis das Übel rausgewachsen ist. Ich würde sagen meine NHF befindet sich derzeit auf Augenbrauenhöhe und tatsächlich sieht meine NHF wie die Farbe meiner Augenbrauen aus - das ist schön - nicht unbedingt die Farbe, allerdings die Tatsache, dass das gleich ist. Find ich optisch immer sehr hübsch, wenn die Haarfarbe mit der Augenbrauenfarbe übereinstimmt
Das Haargefühl ist nach wie vor auch viel toller bei den NHF Haaren. Was ein wenig nervig ist - die grauen Haare meinen oft einfach abstehen zu müssen. Generell hab ich viele abstehende Haare auf dem Kopf - führe das auf Babyhaarwachstum zurück - was ja positiv ist - allerdings sieht das auch nicht sehr schön aus. Früher hätte ich die Haare noch mit Haarspray angepappt, mittlerweile lass ich die Haare so sein wie sie sind, bin aber auch nicht 100 pro zufrieden - hoffe es scheint nicht auf andere als lasse ich mich gehen
Frisuren

Zur Zeit nicht wirklich. Meist ein Engländer seitlich - jedoch flutschen da nach geraumer Zeit die Haare auf der anderen Seite aus dem Engländer. Ich muss mich da wieder ein bisschen mehr reinknien!!
Sodala, werd heute nochmals ne ordentliche Ölkur machen und morgen Haare waschen und gespannt sein auf das Ergebnis!
Einen schönen Tag auch noch euch allen!!