Nicci - Das seborrhoische Ekzem und Ich

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nicci

Re: Nicci - Das seborrhoische Ekzem und Ich

#361 Beitrag von Nicci »

:banane: :totalbanane:

Ich bin wieder da...die Reha war sehr schön und es geht mir immerhin besser als vor der Kur...und was machen die Zicken?

Also, Chlorwasser hat sie überhaupt nicht beeindruckt...und ich hab nichts gemacht ausser wegstecken...Ich hatte auch kein Öl dabei für eine Kur, eigentlich haben sie 4 Wochen nix gekriegt an Kur :tomaten: Der Haarausfall ist echt gruslig..ich bin jeden tag auf dem Boden herumgekrochen weil ich der Putzfrau das nicht zumuten wollte...Boden voll Waschbecken voll, an den Klamotten..so langsam nervt es total, ich frag mich wo die ganzen Haare herkommen, so langsam müsste es mal irgentwo kahl werden bei der Menge^^...seltsamerweise glänzen die Herrschaften und sind seidenweich...also..ich pfleg jetzt weiter, wenn sie bis März weiter so ausfallen gibt's nen Kurzschnitt * Schnauze voll*
Muschelkopf

#362 Beitrag von Muschelkopf »

Ohje, immer noch Haarausfall?
Hast du schon mal ein paar Blutwerte bestimmen lassen? :knuddel:

Schön jedenfalls, dass du wieder da bist!
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Nicci

#363 Beitrag von Nicci »

Hallo Muschel :D...Ja, sogar mehrmals und die Blutwerte sind okay...allerdings hat man mir gesagt das sind Auswirkungen der Narkose und die anschliessende Medikamentation mit Opiaten...Haare reagieren da wohl heftig drauf...und da sie offensichtlich sehr gesund sind, liegt es wohl daran... :roll:

Der Glanz ist echt....unheimlich..die Spitzen nicht geplustert oder trocken..der Kamm gleitet ohne Aufenthalt durch...und...gewachsen sind sie null...nix...nüscht...sie hängen an einer Länge fest...entweder hab ich im Frühjahr ne Längenexplosion oder sie fallen so lange aus bis ich ne Glatze habe..eins von beiden kommt...Ich kenne meine Herrschaften * grrrr*
Lucina

#364 Beitrag von Lucina »

Hallo, meine liebe Nicci :-)

Ich hoffe, du konntest die Feiertage und den Jahreswechsel gut verbringen und dass es dir gesundheitlich wieder etwas besser geht?

Hat sich der Haarausfall wieder etwas gelegt? Ich würde es dir von ganzem Herzen gönnen [-o< :bussi:

Ich glaube auf jeden Fall, dass du im Frühjahr eine Längenexplosion erleben wirst! *Daumen drück* Oh ja, dann heißt es 2-3 cm Wachstum pro Monat für die schönen, Nicci'schen Keratinfäden *überzeugt bin* :) :cheer:

Ich wünsche dir alles Gute und freue mich, wieder von dir zu lesen :) :winke:
1c/M/7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch
Nicci

#365 Beitrag von Nicci »

neues Jahr neues Glück....

Da ich die ganze zeit sehr zufrieden mit den Shampoobars von Sauberkunst bin, habe ich mir nun Rosenstolz, Kokosmakrone und zum Testen die Schneeflocke in Gross bestellt...die Zicken werden schön flauschig davon und Willi gibt Ruhe...

Haarausfall : Drama Baby..Drama... nein..im Ernst : Ich verlier echt viel Wolle beim Kämmen und Waschen..seltsamerweise sehen die aber nicht gebrochen aus...vor 2 Tagen hab ich mir ne komplette Strähne rausgezogen..Horror pur...und so langsam reichts mir auch...die werden zu Hause offen getragen und draussen im Dutt..Fertig...anscheinend mögen meine Haare grobe Behandlung..den komisch komisch : gestern wars plötzlich weniger Wolle im Abflussieb..gibt es Haare die Masochistisch veranlagt sind? Ich mach kurzen Prozess: ab sofort haben die Freigang auch draussen wenn ich privat unterwegs bin, zur Arbeit geht halt nur Dutt...mal sehen was passiert.. :roll:
Und ja, ich weiss das jetzt ganz viele Mädels aufschreien..aber wenn die Zicken lieber über Schal und Reissverschluss schubbern oder zu Hause über den Jogginganzug..bitteschön..könnse haben...
Nicci

#366 Beitrag von Nicci »

* Staub wischt und aufräumt*

Puh....Hier war es sehr still....Umsomehr freue ich mich das ich heute ein paar Zeilen schreiben kann...

Meine Haare haben die OP, den langen Aufenthalt in einer Rehaklinik um Längen besser überstanden als meine Seele...aber eins nach dem anderen :

direkt nach dem Krankenhaus fing es wieder an mit Haarausfall und Geruch nach Hefe auf der Kopfhaut und dieses Mal schien nix Willi aufhalten zu können. Während der Reha hatte ich zumindest Ruhe vorm Jucken, aber das Haar war arg dünn und von Wachstum keine Spur..die Zicken dümpelten vor sich hin, waren frizzig und trotz Ölkuren trocken wie Stroh..Ich dachte schon nach sie endgültig abschneiden zu lassen. In den letzten 2 Wochen Reha änderte sich auf dem Kopf einiges..der Frizz ging zurück und das Haar begann zu glänzen und an manchen Haarwäschen fand ich nur noch 3 oder 4 Haare auf dem Boden Dusche...

zu Hause setzte sich das Phänomen fort..innerhalb 4 Wochen konnte ich einen Zuwachs von sagenhaften 2,1 cm verbuchen und da wo es licht war füllte es sich wieder...die Zicken wurden fit...von Trockenheit keine Spur mehr, die Spitzen geschlossen und seidig weiche Haare setzen sich durch und das Wachstum war ein Phänomen für mich...zu meiner Überraschung hatte ich August diesen Jahres BSL locker erreicht und im Moment kitzeln sie fast an der Taille....Ich bin sehr angetan..das einzige was ich ändern musste : mal wieder die Pflege....

- meine Haare lieben Garnier sanfte Hafermilch ( Ich vermute da ist Protein drin was die Zicken im Winter eh verschlingen wie nix ) also 1x in der Woche gibt's Garnier

. Freedom for Hairs : wann immer ich Zeit und Lust habe trage ich die Haare offen..da dürfen sie nach Herzenslust flattern, mich kitzeln und auch mal nerven :D

- in dieser Jahreszeit sind Ölkuren 2 x in der Woche Programm..die Zicken brauchen das und saufen das Öl weg...zur Zeit nuckeln sie ca. 3 Esslöffel Khadi Öl weg wie Wasser

alles in Allem : ein Rekordjahr was Wachstum anbelangt..leider ist damit auch verbunden das so manch liebgewonner Haarschmuck nicht mehr wirkloch passt...aber nunja...mal sehen wie lange ich sie kriege..ob ich sie über den Po gezüchtet kriege * gg*
Ellipirelli123

#367 Beitrag von Ellipirelli123 »

=D> :cheer: Du bist wieder daaaaa! Schöne Grüße aus Berlin :)
✿ 2b F/Mii 6,5 cm ZU ✿ Dunkelaschblond versilbert✿ APL ✿ 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ✿ Ziel: Midback ✿
PP: Ellipirelli: Back to Nature - Natürlich lang! +++ geschlossen +++
Antworten