* Staub wischt und aufräumt*
Puh....Hier war es sehr still....Umsomehr freue ich mich das ich heute ein paar Zeilen schreiben kann...
Meine Haare haben die OP, den langen Aufenthalt in einer Rehaklinik um Längen besser überstanden als meine Seele...aber eins nach dem anderen :
direkt nach dem Krankenhaus fing es wieder an mit Haarausfall und Geruch nach Hefe auf der Kopfhaut und dieses Mal schien nix Willi aufhalten zu können. Während der Reha hatte ich zumindest Ruhe vorm Jucken, aber das Haar war arg dünn und von Wachstum keine Spur..die Zicken dümpelten vor sich hin, waren frizzig und trotz Ölkuren trocken wie Stroh..Ich dachte schon nach sie endgültig abschneiden zu lassen. In den letzten 2 Wochen Reha änderte sich auf dem Kopf einiges..der Frizz ging zurück und das Haar begann zu glänzen und an manchen Haarwäschen fand ich nur noch 3 oder 4 Haare auf dem Boden Dusche...
zu Hause setzte sich das Phänomen fort..innerhalb 4 Wochen konnte ich einen Zuwachs von sagenhaften 2,1 cm verbuchen und da wo es licht war füllte es sich wieder...die Zicken wurden fit...von Trockenheit keine Spur mehr, die Spitzen geschlossen und seidig weiche Haare setzen sich durch und das Wachstum war ein Phänomen für mich...zu meiner Überraschung hatte ich August diesen Jahres BSL locker erreicht und im Moment kitzeln sie fast an der Taille....Ich bin sehr angetan..das einzige was ich ändern musste : mal wieder die Pflege....
- meine Haare lieben Garnier sanfte Hafermilch ( Ich vermute da ist Protein drin was die Zicken im Winter eh verschlingen wie nix ) also 1x in der Woche gibt's Garnier
. Freedom for Hairs : wann immer ich Zeit und Lust habe trage ich die Haare offen..da dürfen sie nach Herzenslust flattern, mich kitzeln und auch mal nerven
- in dieser Jahreszeit sind Ölkuren 2 x in der Woche Programm..die Zicken brauchen das und saufen das Öl weg...zur Zeit nuckeln sie ca. 3 Esslöffel Khadi Öl weg wie Wasser
alles in Allem : ein Rekordjahr was Wachstum anbelangt..leider ist damit auch verbunden das so manch liebgewonner Haarschmuck nicht mehr wirkloch passt...aber nunja...mal sehen wie lange ich sie kriege..ob ich sie über den Po gezüchtet kriege * gg*