Sanna (2b/mii) Hüfte erreicht - bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Gänseblume

Re: Sanna - mit Seife und Öl zur Hüfte

#361 Beitrag von Gänseblume »

Sehr cool dein Hatzumomo-Frisurenexperiment - btw mir gefällt der Film sehr gut! Ich bin immer wieder erstaunt über deinen ZU, kommt mir einfach mehr vor als 6cm. Aber die Zahl ist letztendlich ja nicht von grosser Bedeutung :)
Sanna

#362 Beitrag von Sanna »

Dankeschön - Ihr seid ja echt lieb :)

Also ich kann nur immer wider betonen die Kamera macht einfach immer alles dicker und vlouminöser.
Es ist auch schwer überhaubt eine Position zu finden, da sie total übermäßige Proportionen macht.
Gerade auf den letzten beiden Bildern fällt es mir wider extrem auf :?
2bMii
Sanna

#363 Beitrag von Sanna »

Morgen ist ja unser Mini Treffen :D

Haare sind schon in einer Ölkur verpackt, Tomaten Pesto ist schon geschnippelt und eingeölt nun muss ich mich noch hübsch machen :showersmile:
Dann noch Haarschmuck einpacken und fertig

Ich weis nicht was ich anziehen soll - ich habe nichts anzuziehen :heul:
2bMii
Anna Blume

#364 Beitrag von Anna Blume »

:lol: Im ersten Moment dachte ich, du testest Tomatenpesto als Kur. Und keine Sorge, mit Sicherheit werden alle nur auf deine tollen Haare achten und nicht auf dein Klamotten :mrgreen: Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Treffen!
2b/c F ii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
Sanna

#365 Beitrag von Sanna »

HAHA Anna :lol: ja es ist noch was übrig, vieleicht sollte ich das mal versuchen

So meine lieben heute war unser Darmstädter Treffen und ich habe ein paar sehr nette neue Leute kennengelernt, Haarschmuck geguckt, sehr leckeres Essen gab es auch und wir hatten ein tolles Wetter und eine sehr nette Unterhaltung :)

Die ersten Bilder kann ich Euch schon zeigen, die Gruppenbilder werden nachgereicht :

Burckfräulein :

Bild

Pheline :

Bild

BildBild

Matze :

Bild

Alanna :

Bild

Unser Fotograf den ich aufgetrieben habe, hat sich sogar von uns beraten und seine Haare flechten lassen.
Nach anfänglicher Verwunderung über unsere Zusammenkunft :lol:
Und Alanna hat mir ein Stückchen Seife von Steffi,s Hexenküche zum testen geschenkt :)
Und dann war sie noch so lieb und hat mir meinen viel Diskutierten ZU nachgemessen : Ich darf auf 7cm hochkorrigieren :blumen:
2bMii
Caniemo

#366 Beitrag von Caniemo »

Super :helmut: wir sagen doch alle, dass du mehr ZU hast!! :D Wo habt ihr den ZU gemessen? Am Hinterkopf mittig oder im Nacken?
Bin schon gespannt auf das Gruppenbild und zugegebenermaßen bisschen neidisch auf eure Zusammenkunft. Ihr habt ja ein tolles Wetter erwischt. Bei unseren LHN-Mini-Treffen hatten wir immer blödes Wetter und waren im Cafe. Piknik ist eine grandiose Idee :verliebt:
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Magrat

#367 Beitrag von Magrat »

Huhu :winke:
War sehr schön euch heute nachmittag kennenzulernen!

Hihi, unser Fotograf war schon etwas verdutzt.
Alle stellen sich auf, er baut sich mit der Kamera vor uns auf. "Nein, nein, von hinten, es geht um die Haare!"
Aber er hat unsere Seltsamkeit gut verdaut und war echt interessiert.
Und ich hab noch nie jemandem mit so kurzen Haaren einen Franzosen geflochten :D
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#368 Beitrag von Alanna »

Hi Sanna,

jetzt muss ich doch auch mal hier hallo sagen - war schön, Dich heute kennen zu lernen! Deine Haare sind sehr schön, sowohl was Farbe als auch was die Struktur betrifft :gut:

Das mit dem Fotografen war wirklich lustig :mrgreen:

Ein schönes restliches Wochenende noch :winke:
Sanna

#369 Beitrag von Sanna »

Ja Caniemo das war wirklich eine schöne Idee mit dem Picknick, das Wetter war perfekt und die ganze Runde einfach total harmonisch.
Den ZU hat Alanna am Oberkopf gemessen, ich habe einen hohen Pferdeschwanz gemacht und sie hat mit Zahnseide den Umfang ermittelt.

Magrat ich habe mich auch sehr gefreut und mich sehr wohl gefühlt.
Und das nächste mal wird fotografiert, denn gestern bist Du mir irgendwie ständig entwischt :mrgreen:
Wir hätten auch gerne das Rezept von der Quiche, ich habe meinem Mann so davon vorgeschwärmt, er ist schon ganz neugierig die mal zu probieren. Ja der Typ war echt nett und irgendwie ein bischen lustig :lol: Schade das sich sein Kumpel so gesträubt hat, aber ich fürchte dem waren wir suspeckt :mrgreen:

Alanna ich habe mich auch sehr gefreut und es war eine sehr schöne Unterhaltung mit Dir, danke nochmal für die Seifenprobe :knuddel:
Aber Du hast mich manchmal ganz schön verlegen gemacht mit Deinen lieben Komplimenten, ich weis dann immer garnicht was ich sagen soll. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen

Achja und bei meiner ewigen Farbfrage, haben wir uns gestern auf ein sehr goldiges mittelbraun geeinigt.
Mit dieser Diagnose kann ich sehr gut leben
2bMii
Burckfräulein

#370 Beitrag von Burckfräulein »

Oh, da bin ja ich :D . Und ich freu mich so, dass die M Ficarre mir eigentlich auch passt. Ich hab ja immer gedacht, dass meine Haare (beim jetzigen Taperzustand) nie was Größeres als S brauchen. 8) War wirklich ein schöner Nachmittag gestern mit leckerem Essen, schönem Haarschmuck und sehr lieben Menschen. :)
3aFii (5,5)

optisch APL BSL Midback Taille
Sanna

#371 Beitrag von Sanna »

Schade das man es auf dem Bild nicht so gut sieht, aber die Farbe hat Dir auch unheimlich gut gestanden.
Und Tapper habe ich keine gesehen, nur schmuse Locken aus Seide :verliebt:
2bMii
Gänseblume

#372 Beitrag von Gänseblume »

Huhu liebe Sanna, na sowas - dacht ich s mir doch mit dem ZU - schön!! du bist wirklich ein richtiges Haarvorbild für mich - hab den gleichen ZU wie du und ev eine ähnliche Struktur, wie dem auch sei.
Schön, dass ihr ein tolles Treffen hattet :gut:
Ich lass dir ganz liebe Grüsse da! :knuddel:
pheline

#373 Beitrag von pheline »

hi Sanna,
es war sehr nett, Dich gestern kennenzulernen, und die Komplimente kann ich alle uneingeschränkt zurück geben :D . Deine Haare sind wunderschön, sowohl die Farbe als auch die Struktur, und schon so schön lang....Dass Dein Zopfumfang nicht 6cm sein kann, hätte ich Dir nur vom hingucken schon sagen können. 6cm sehen deutlich dünner aus
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Ginrin-Asagi
ZU: 5

#374 Beitrag von Ginrin-Asagi »

waaahhh, glückwunsch zum umfangszuwachs!!! :D
das freut mich für dich.

die hatsumomo Frisur mochte ich auch so gerne. hab sie so oft angeschmachtet als ich den film gesehen habe. ^^
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Sanna

#375 Beitrag von Sanna »

Naja direkt eine Umfangsvermehrung ist es ja nicht Gin, eher das ich falsch gemessen habe.
Ich habe meinen ZU immer im Nacken gemessen statt am Oberkopf

So nun wie versprochen unser Gruppenbild :

Bild

Sanna Pheline Burckfräulein Alanna Magrat Matze

Hier gehts zum Original auf Seite 7 und wenn man dort im Thread draufklickt wird es auch groß

viewtopic.php?f=33&t=25387&start=90
2bMii
Gesperrt