Sanna (2b/mii) Hüfte erreicht - bitte schließen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Gänseblume
Re: Sanna - mit Seife und Öl zur Hüfte
Sehr cool dein Hatzumomo-Frisurenexperiment - btw mir gefällt der Film sehr gut! Ich bin immer wieder erstaunt über deinen ZU, kommt mir einfach mehr vor als 6cm. Aber die Zahl ist letztendlich ja nicht von grosser Bedeutung 

Dankeschön - Ihr seid ja echt lieb 
Also ich kann nur immer wider betonen die Kamera macht einfach immer alles dicker und vlouminöser.
Es ist auch schwer überhaubt eine Position zu finden, da sie total übermäßige Proportionen macht.
Gerade auf den letzten beiden Bildern fällt es mir wider extrem auf

Also ich kann nur immer wider betonen die Kamera macht einfach immer alles dicker und vlouminöser.
Es ist auch schwer überhaubt eine Position zu finden, da sie total übermäßige Proportionen macht.
Gerade auf den letzten beiden Bildern fällt es mir wider extrem auf

2bMii
Morgen ist ja unser Mini Treffen
Haare sind schon in einer Ölkur verpackt, Tomaten Pesto ist schon geschnippelt und eingeölt nun muss ich mich noch hübsch machen
Dann noch Haarschmuck einpacken und fertig
Ich weis nicht was ich anziehen soll - ich habe nichts anzuziehen

Haare sind schon in einer Ölkur verpackt, Tomaten Pesto ist schon geschnippelt und eingeölt nun muss ich mich noch hübsch machen

Dann noch Haarschmuck einpacken und fertig
Ich weis nicht was ich anziehen soll - ich habe nichts anzuziehen

2bMii
- Anna Blume

2b/c F ii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
HAHA Anna
ja es ist noch was übrig, vieleicht sollte ich das mal versuchen
So meine lieben heute war unser Darmstädter Treffen und ich habe ein paar sehr nette neue Leute kennengelernt, Haarschmuck geguckt, sehr leckeres Essen gab es auch und wir hatten ein tolles Wetter und eine sehr nette Unterhaltung
Die ersten Bilder kann ich Euch schon zeigen, die Gruppenbilder werden nachgereicht :
Burckfräulein :

Pheline :

Matze :

Alanna :

Unser Fotograf den ich aufgetrieben habe, hat sich sogar von uns beraten und seine Haare flechten lassen.
Nach anfänglicher Verwunderung über unsere Zusammenkunft
Und Alanna hat mir ein Stückchen Seife von Steffi,s Hexenküche zum testen geschenkt
Und dann war sie noch so lieb und hat mir meinen viel Diskutierten ZU nachgemessen : Ich darf auf 7cm hochkorrigieren

So meine lieben heute war unser Darmstädter Treffen und ich habe ein paar sehr nette neue Leute kennengelernt, Haarschmuck geguckt, sehr leckeres Essen gab es auch und wir hatten ein tolles Wetter und eine sehr nette Unterhaltung

Die ersten Bilder kann ich Euch schon zeigen, die Gruppenbilder werden nachgereicht :
Burckfräulein :

Pheline :

Matze :

Alanna :

Unser Fotograf den ich aufgetrieben habe, hat sich sogar von uns beraten und seine Haare flechten lassen.
Nach anfänglicher Verwunderung über unsere Zusammenkunft

Und Alanna hat mir ein Stückchen Seife von Steffi,s Hexenküche zum testen geschenkt

Und dann war sie noch so lieb und hat mir meinen viel Diskutierten ZU nachgemessen : Ich darf auf 7cm hochkorrigieren

2bMii
Super
wir sagen doch alle, dass du mehr ZU hast!!
Wo habt ihr den ZU gemessen? Am Hinterkopf mittig oder im Nacken?
Bin schon gespannt auf das Gruppenbild und zugegebenermaßen bisschen neidisch auf eure Zusammenkunft. Ihr habt ja ein tolles Wetter erwischt. Bei unseren LHN-Mini-Treffen hatten wir immer blödes Wetter und waren im Cafe. Piknik ist eine grandiose Idee

Bin schon gespannt auf das Gruppenbild und zugegebenermaßen bisschen neidisch auf eure Zusammenkunft. Ihr habt ja ein tolles Wetter erwischt. Bei unseren LHN-Mini-Treffen hatten wir immer blödes Wetter und waren im Cafe. Piknik ist eine grandiose Idee

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Huhu
War sehr schön euch heute nachmittag kennenzulernen!
Hihi, unser Fotograf war schon etwas verdutzt.
Alle stellen sich auf, er baut sich mit der Kamera vor uns auf. "Nein, nein, von hinten, es geht um die Haare!"
Aber er hat unsere Seltsamkeit gut verdaut und war echt interessiert.
Und ich hab noch nie jemandem mit so kurzen Haaren einen Franzosen geflochten

War sehr schön euch heute nachmittag kennenzulernen!
Hihi, unser Fotograf war schon etwas verdutzt.
Alle stellen sich auf, er baut sich mit der Kamera vor uns auf. "Nein, nein, von hinten, es geht um die Haare!"
Aber er hat unsere Seltsamkeit gut verdaut und war echt interessiert.
Und ich hab noch nie jemandem mit so kurzen Haaren einen Franzosen geflochten

2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Meine Haare wachsen vor sich hin
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hi Sanna,
jetzt muss ich doch auch mal hier hallo sagen - war schön, Dich heute kennen zu lernen! Deine Haare sind sehr schön, sowohl was Farbe als auch was die Struktur betrifft
Das mit dem Fotografen war wirklich lustig
Ein schönes restliches Wochenende noch
jetzt muss ich doch auch mal hier hallo sagen - war schön, Dich heute kennen zu lernen! Deine Haare sind sehr schön, sowohl was Farbe als auch was die Struktur betrifft

Das mit dem Fotografen war wirklich lustig

Ein schönes restliches Wochenende noch

Ja Caniemo das war wirklich eine schöne Idee mit dem Picknick, das Wetter war perfekt und die ganze Runde einfach total harmonisch.
Den ZU hat Alanna am Oberkopf gemessen, ich habe einen hohen Pferdeschwanz gemacht und sie hat mit Zahnseide den Umfang ermittelt.
Magrat ich habe mich auch sehr gefreut und mich sehr wohl gefühlt.
Und das nächste mal wird fotografiert, denn gestern bist Du mir irgendwie ständig entwischt
Wir hätten auch gerne das Rezept von der Quiche, ich habe meinem Mann so davon vorgeschwärmt, er ist schon ganz neugierig die mal zu probieren. Ja der Typ war echt nett und irgendwie ein bischen lustig
Schade das sich sein Kumpel so gesträubt hat, aber ich fürchte dem waren wir suspeckt
Alanna ich habe mich auch sehr gefreut und es war eine sehr schöne Unterhaltung mit Dir, danke nochmal für die Seifenprobe
Aber Du hast mich manchmal ganz schön verlegen gemacht mit Deinen lieben Komplimenten, ich weis dann immer garnicht was ich sagen soll. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen
Achja und bei meiner ewigen Farbfrage, haben wir uns gestern auf ein sehr goldiges mittelbraun geeinigt.
Mit dieser Diagnose kann ich sehr gut leben ♥
Den ZU hat Alanna am Oberkopf gemessen, ich habe einen hohen Pferdeschwanz gemacht und sie hat mit Zahnseide den Umfang ermittelt.
Magrat ich habe mich auch sehr gefreut und mich sehr wohl gefühlt.
Und das nächste mal wird fotografiert, denn gestern bist Du mir irgendwie ständig entwischt

Wir hätten auch gerne das Rezept von der Quiche, ich habe meinem Mann so davon vorgeschwärmt, er ist schon ganz neugierig die mal zu probieren. Ja der Typ war echt nett und irgendwie ein bischen lustig

Alanna ich habe mich auch sehr gefreut und es war eine sehr schöne Unterhaltung mit Dir, danke nochmal für die Seifenprobe

Aber Du hast mich manchmal ganz schön verlegen gemacht mit Deinen lieben Komplimenten, ich weis dann immer garnicht was ich sagen soll. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen
Achja und bei meiner ewigen Farbfrage, haben wir uns gestern auf ein sehr goldiges mittelbraun geeinigt.
Mit dieser Diagnose kann ich sehr gut leben ♥
2bMii
- Burckfräulein
Oh, da bin ja ich
. Und ich freu mich so, dass die M Ficarre mir eigentlich auch passt. Ich hab ja immer gedacht, dass meine Haare (beim jetzigen Taperzustand) nie was Größeres als S brauchen.
War wirklich ein schöner Nachmittag gestern mit leckerem Essen, schönem Haarschmuck und sehr lieben Menschen. 

3aFii (5,5)
optisch APL BSL Midback Taille
optisch APL BSL Midback Taille
Schade das man es auf dem Bild nicht so gut sieht, aber die Farbe hat Dir auch unheimlich gut gestanden.
Und Tapper habe ich keine gesehen, nur schmuse Locken aus Seide
Und Tapper habe ich keine gesehen, nur schmuse Locken aus Seide

2bMii
- Gänseblume
Huhu liebe Sanna, na sowas - dacht ich s mir doch mit dem ZU - schön!! du bist wirklich ein richtiges Haarvorbild für mich - hab den gleichen ZU wie du und ev eine ähnliche Struktur, wie dem auch sei.
Schön, dass ihr ein tolles Treffen hattet
Ich lass dir ganz liebe Grüsse da!
Schön, dass ihr ein tolles Treffen hattet

Ich lass dir ganz liebe Grüsse da!

hi Sanna,
es war sehr nett, Dich gestern kennenzulernen, und die Komplimente kann ich alle uneingeschränkt zurück geben
. Deine Haare sind wunderschön, sowohl die Farbe als auch die Struktur, und schon so schön lang....Dass Dein Zopfumfang nicht 6cm sein kann, hätte ich Dir nur vom hingucken schon sagen können. 6cm sehen deutlich dünner aus
es war sehr nett, Dich gestern kennenzulernen, und die Komplimente kann ich alle uneingeschränkt zurück geben

Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
- Ginrin-Asagi
- ZU: 5
waaahhh, glückwunsch zum umfangszuwachs!!! 
das freut mich für dich.
die hatsumomo Frisur mochte ich auch so gerne. hab sie so oft angeschmachtet als ich den film gesehen habe. ^^

das freut mich für dich.
die hatsumomo Frisur mochte ich auch so gerne. hab sie so oft angeschmachtet als ich den film gesehen habe. ^^
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Neustart ab CBL
Naja direkt eine Umfangsvermehrung ist es ja nicht Gin, eher das ich falsch gemessen habe.
Ich habe meinen ZU immer im Nacken gemessen statt am Oberkopf
So nun wie versprochen unser Gruppenbild :

Sanna Pheline Burckfräulein Alanna Magrat Matze
Hier gehts zum Original auf Seite 7 und wenn man dort im Thread draufklickt wird es auch groß
viewtopic.php?f=33&t=25387&start=90
Ich habe meinen ZU immer im Nacken gemessen statt am Oberkopf
So nun wie versprochen unser Gruppenbild :

Sanna Pheline Burckfräulein Alanna Magrat Matze
Hier gehts zum Original auf Seite 7 und wenn man dort im Thread draufklickt wird es auch groß
viewtopic.php?f=33&t=25387&start=90
2bMii