30. Oktober 2015
Wolkenkopf, deine Flexis habe ich schon in deinem TB bewundert, sie sind alle wunderschön und stehen dir super! Ich glaube auch, dass Flexis mit Klimbim sich in deinen Haaren verheddern würden...
silver, die Anhängsel haben sich in meinen glatten Haaren noch nie verheddert, bei glatten Haaren geht's. Allerdings sind sie schwieriger zu schließen, Haare festhalten, Anhängsel weghalten, das übersteigt manchmal meine feinmotorischen Fähigkeiten...
Herzlich willkommen
Mondvogel!
Schön, dass du dich mal zu Wort meldest, ich freue mich immer riesig über alle Beiträge. Danke für deine Tipps, ja, der Kleber muss wirklich lange trocknen, ich wollte am nächsten Tag schleifen und habe es sofort wieder gelassen, da der Kleber teilweise noch zäh war.
Zuerst habe ich das Loch mit den Perlensplittern aufgefüllt und danach den Kleber reinrinnen lassen, bis alles abgeschlossen war. Wenn du Tipps hast, wie man's besser macht, bitte nur her damit...
Sag' mal, kann man dein Schmetterlingsinlay irgendwo bewundern? Ich wäre schon seeeehr neugierig.
Sodale, hier sind die Tragebilder der neuen Schätze:
Mit der Southwest in L muss ich definitiv noch üben...
So sieht das Inlay nun aus:
(Die Silbernen werden auch immer mehr...)
Eigentlich hatte ich ja vor, Sonnenbilder zu machen, aber wir haben mal wieder den typischen Dauernebel.
------------------------------------------------------------------
Zur Zeit frustrieren mich die Haare total.

Es geht nix weiter, sie frizzen, fliegen und bocken, da kann ich pflegen was ich will, es nutzt momentan alles nix...
Da schon fast November ist habe ich auch ein "Längenbild" (pah!) gemacht, die Haare sind doch voll kurz, die ausgeblichenen Färbeleichen sehen grauslich aus und überhaupt...
Seht selbst:
Ich glaube, mich drückt der Herbstblues, blöde Zeitumstellung, ich tu mir mit der dunklen Jahreszeit echt schwer. Ich würde am liebsten Winterschlaf halten...
Gestern kam noch dazu ein Mail von Amazon, die Desert Essence Condis, die ich vor ein paar Wochen bestellt habe, sind beim Transport beschädigt worden und können nun nicht geliefert werden.
Naja, wenigstens wird das Geld anstandslos zurückerstattet...
So, Schluss damit, genug gejammert!
Am Wochenende werde ich wahrscheinlich das Wichtelgeschenk bestellen, aber so 100%ig sicher bin ich noch immer nicht, was ich nehmen soll. Dabei macht es mir mein WiKi gar nicht so schwer, ich kann mich nur nicht zwischen zwei Dingen entscheiden...
Ich freue mich schon so aufs Wichteln, mein Rätsel und die Beigaben habe ich schon fertig...