Mugili: Altes Tagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
wuschelchen

#361 Beitrag von wuschelchen »

Mugili hat geschrieben: Man hat schon schlimmeres in meinen Haaren gesehen als schwarzen Samt :lol:
Da sagst Du was Wahres, in meinen auch...Bild
Bild Bild2aMii - 74 cm - chem. braun
Nadeshda
Admin a.D.

#362 Beitrag von Nadeshda »

Mugili hat geschrieben:Man hat schon schlimmeres in meinen Haaren gesehen als schwarzen Samt :lol:
Wieso muss ich da an "Verrückt nach Mary denken"? :lol:

Ich finde deine Haare toll. Dass dein Selbstbild noch immer so verschoben ist, tut mir ehrlich leid. Aber daran arbeiten wir hier alle gemeinsam weiter, gell? :wink:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
michi

#363 Beitrag von michi »

Also, ich finde diesen Hairdings-Dutt klasse! Grade, weil er so ein bisschen messy aussieht! Dieses akkurate stört mich ja immer am Sockendutt.

Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir Hairidings im Set auch zulegen... Im Moment geht's grad nicht, aber vielleicht nächsten Monat!

Kris - deine Haare sehen wirklich toll aus! Und offen muss ja noch nicht sein - du weiß, ich mag mich auch (noch) nicht mit offenen Haaren!
Gwendolyn

#364 Beitrag von Gwendolyn »

Kris, Deine Fotos sind prima.
Und man kann gar nicht sehen, dass Du so viele Haare verloren hast. Im Gegenteil, ich finde, sie sehen sogar reichlich voluminös aus.... :D
Gib bloß nicht auf, Mädel! Die werden noch richtig toll werden- kein Wunder, bei DEN Anstrengungen! :wink:
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
caterpillar

#365 Beitrag von caterpillar »

Wow, der Dutt gefällt mir total gut, tolles Foto!!! Auch die Farbe sieht da wunderschön aus!! Schau mir wirklich immer gern deine Bilder an und freu mich schon, wenn sie noch viel länger und schöner sind :)
Mugili

#366 Beitrag von Mugili »

Wenn doch alle so wären, wie ihr...dann ginge es meinem Selbstbewusstsein bestimmt besser.
Ich habe (ausser von meinem Mann) noch nie was positives über meine Haare gehört.

Ich gleich waschen. Ich habe anscheinend mit dem Ölen mal wieder übertrieben und auch wenn es bestimmt irgendwie bis Sonntag gehen würde, mag ich nicht.
Ich habe so selten Ausgang :lol: und wenn ich dann alle Jubeljahre mal mit meiner Freundin ins Grünspan zum Tanzen kann, dann mag ich irgendwie keine Ölhaare haben. :roll:

Da ich keine Ölkur gemacht habe (jedenfalls nicht auf der Kopfhaut und schon gar nicht absichtlich), werde ich ziemlich stark verdünnen.
Es muss ja auch nicht fettfrei sein, nur etwas fettärmer.
Also Bioturm verdünnt und danach Balsamico bianco Rinse mit einigen Tropfen Weizenprotein.
Dann lasse ich sie hängend trocknen, dann kann mein Mann mal ein Längenfoto machen und auch gleich die Septembermessung.

Und wie sagte er gestern doch so schön, als ich hier im Forum mal wieder Fotos geschaut habe:
Die Freunde und Männer, die all diese Fotos gemacht haben...das sind die wahren Helden des Forums!

Und hinterhergeschoben ein hysterisch angehauchtes: Schatz, Schatz, kannst du schnell ein Foto von meinen Haaren machen, ich glaube, sie sind 3 Millimeter gewachsen. :roll:

Muss ich da mehr zu sagen :lol:
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Nadeshda
Admin a.D.

#367 Beitrag von Nadeshda »

Boah, die Kerle sind echt alle gleich :lol:

Grüß das gute alte Grünspan mal von mir. Ich glaube, da war ich vor fast 20 Jahren das letzte Mal *seufz* Obwohl ich ja immer den Kaiserkeller bevorzugt habe :wink:
Schattentanz

#368 Beitrag von Schattentanz »

Grünspan .. Kaiserkeller - NEID!
Viel Spaß! :)
Philomena

#369 Beitrag von Philomena »

Mugili hat geschrieben:
Und wie sagte er gestern doch so schön, als ich hier im Forum mal wieder Fotos geschaut habe:
Die Freunde und Männer, die all diese Fotos gemacht haben...das sind die wahren Helden des Forums!

Und hinterhergeschoben ein hysterisch angehauchtes: Schatz, Schatz, kannst du schnell ein Foto von meinen Haaren machen, ich glaube, sie sind 3 Millimeter gewachsen. :roll:

Muss ich da mehr zu sagen :lol:
Ja das kommt mir irgendwie alles so bekannt vor, denn mein armer Mann verdreht auch immer nurnoch seine Augen wenn ich ihn um ein kurzes Haarfoto bitte. :lol:

So etwa---> Ja Schatz, aber gerne :roll: :motz: :stupid:

Nun in diesem Sinne viel Spass auf Deinem Tanzabend. :winke:
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Mugili

#370 Beitrag von Mugili »

Naja, dann wisst ihr ja auch, dass der Grünspan eigentlich kein Ort ist, an dem man frischgewaschene Haare braucht *hüstel*
Vor 15 Jahren habe ich angefangen da zu arbeiten...kommt mir vor wie Ewigkeiten her. Kaiserkeller mag ich die Musik, aber mir ist die Tanzfläche immer zu klein, ich brauch mehr Platz *lach* gut, dass ihr mich morgen nicht sehen könnt.

Ich konnte meinen Mann aber wieder erbarmen.
Längenmessung...er musste zweimal messen und ich habs noch einmal kontrolliert, weil ich es nicht glauben konnte.
Scheint zu stimmen: 66 cm. Ein Plus von 2 Zentimetern!

Längenfoto (weniger Wellen geht frischgewaschen irgendwie nicht, das ist also wohl der Urzustand) Und man sieht meine meistgehasste kaputte Stufe so. Ab da sehen sie irgenwie kaputt aus.
Bild
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
michi

#371 Beitrag von michi »

Hey Kris!

Viiiiiieeeeeel Spaß dir morgen! Hach - ich war früher auch gerne mal im Kaiserkeller und im Grünspan. Aber das ist eeeeeeewig her.

Tanz schön!

Deine Haare sehen super aus - wirklich!
Eilantha

#372 Beitrag von Eilantha »

Huhu Mugili-Kris,

der Dutt sieht doch gut aus. Das mit den herausstehenden Spitzen sieht doch süss aus. Die Stufen würde ich erst mal nicht abschneiden, sondern einfach mitwachsen lassen. Dann lassen sie sich besser mitfrisieren und bei Bedarf kannst du sie immer noch abschneiden.

Denk dran: Abgeschnitten ist schnell!

Wenn dich die Aus-dem-Dutt-Spitz-Spitzen (was für ein Wort :wink: ) stören, dann steck sie doch einfach mit kleinen Zierklämmerchen fest. Das kommt jetzt darauf an, ob du Blümchen im Haar magst, aber ich nehm ganz gerne sowas ähnliches hier:

http://cgi.ebay.de/Bluete-Haarklammer-P ... m153.l1262

Oder, was du auch machen kannst: Das was nicht so richtig in den Dutt passt entweder zu Zöpfchen flechten und um den Dutt wickeln oder in Richtung Dutt legen (je nach Länge eben).
Narnia

#373 Beitrag von Narnia »

die haare sind doch total schön :D
und man sieht wie gesund sie oben sind, das ist doch die hauptsache, das deine pflege schon greift :wink:

ich würde auch nicht wirklich schneiden, höchstens jeden monat ein paar mm die ganz dünnen spitzen kappen :D
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO
Nadeshda
Admin a.D.

#374 Beitrag von Nadeshda »

Ich finde gar nicht, dass deine Haare irgendwo kaputt aussehen. Man sollte evtl. demjenigen, der dir die Stufen geschnitten hat die Lizenz entziehen... gewellte oder gelockte Haare mitten in der Welle zu schneiden ist echt ein Verbrechen. Daran liegt es nämlich, dass die Haare an den Stufen so abstehen und nicht weil sie kaputt sind.

Ansonsten sehen deine Haare toll aus! Weitermachen :mrgreen:
Mugili

#375 Beitrag von Mugili »

Öhhemmm...ich habe das geschnitten :oops: gut, dass ich keine Lizenz habe.
Ich hatte zwar schon Stufen vorher, aber das aktuelle Grauen habe ich im Januar verzapft, weil ich nach dem letzten Friseurbesuch auch so unzufrieden war.

Dankeschön für all die Komplimente!

Ich werde einfach noch ein bißchen durchhalten und die Spitzen so lassen wie sie sind.
Das was nicht reingeht, flechten ist eine gute Idee.
Um den Dutt wickeln kann ich das nicht, dafür ist das zu kurz, aber feststecken.
Und Blumen wollte ich eh gerne haben.
Mark Twain
Gesperrt