Petitesse hat geschrieben:Oh nein Silbermond ist abgemeldet...
Mir fehlen die Worte...
Ich habs auch gerade gesehen. Ich bin geschockt, gefrustet, traurig und sie wird mir hier gigantisch fehlen.
Mir geht es genauso...
Ich konnte es nicht glauben!
Sie ist ein unheimlich lieber Mensch, zu schade, dass es ein solches Ende genommen hat!
Hoffentlich bleiben wir andersweitig in Kontakt.
Ich finde es auch schade, aber kann man nichts machen...
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Schnu und Silbermond weg? Was denn da los? Ich weiss da gab's ein paar kleinere Missverstaendnisse in einem Faden zu russischem Shampoo, aber das klang nicht so als waere das der Ausloeser gewesen. Schade, dass die beiden nicht mehr da sind.
freebird hat geschrieben:
mir scheint es auch , dass hier wiedermal mit tollen worten
"standardprodukte" angepriesen werden und silbermond lacht darüber , nicht über jemanden hier
über die allgemeine käuferverarsche eben
Richtig.
Hier scheint es aber Leute zu geben, die uuunbedingt jede sachliche Kritik auf sich persönlich beziehen müssen. Nein, liebe LuSi, so wichtig bist Du mir nicht - und der Sinn meines Lebens besteht auch nicht darin, Dich zu ärgern Hab Besseres zu tun, glaubs oder nicht.
Nachdem meine Kritik an den vergackeiernden Marketingstrategien aber immer wieder und ganz dringend persönlich genommen werden möchte, meld ich mich jetzt einfach ab. Auf sowas hab ich nämlich keine Lust und meine Zeit ist mir dafür zu schade.
Gehabt euch wohl, viel Vergnügen mit den "schamanischen" Shampoos und im Forum.
Lächelnd, Silbermond
Klingt aber nicht ernst gemeint von ihr. Eher ironisch. Aber es ist geschrieben und nicht gesagt, von daher kann man alles reindeuten.
Ich finde es auch schade, denn ich habe ihre Beiträge immer gerne gelesen.