Monarch-Mit Haargeschwindigkeit zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vreith

#361 Beitrag von Vreith »

heute mal die dazugehörige spülung von alverde geholt, bin mal gespannt wie sie ist. kann nur immer wieder sagen wie zufrieden ich mit alverde bin.
kann es sein dass man dadurch auch etwas mehr volumen in die haare bekommt?

naja, mein heutiger nachtzopf, meine haaries sahen echt noch niiieeee so gut aus :totalbanane:

Bild
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Lena H.

#362 Beitrag von Lena H. »

Hallo Monarch! :wink:

Möchte dir nur kurz ein Kompliment machen! Deine Haare sehen wirklich total gesund und glänzend aus - ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!! :)
Vreith

#363 Beitrag von Vreith »

danke lena, das ist immer schön zu hören :D

huiui, hab heut grade eben gebaden und die neue spülung von alverde benutzt. da ich ja nun mit öl bade wegen meiner haut hab ich die haare vor der wäsche kurz drinnen eingeweicht und dann gespült. und sie sind supiiii :D ob das nun am öl liegt oder an der spülung, wer weiss.
zumindest warte ich jetzt erstmal bis die haare trocken sind und dann mal weiterschaun :D
1b/c/ii

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
Thranduil
#364 Beitrag von Thranduil »

Die Flechtfrisuren sehen ordentlich aus. Vor allem den die Half-Up Frisur find ich interessant!
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
Vreith

#365 Beitrag von Vreith »

ja ich geb mir auch immer die größte mühe es ordentlich hinzubekommen, hab da einen leicht extremen hang zum perfektionismus, wenn mir es nicht ordentlich erscheint wird halt die ganze frisur wieder aufgemacht und alles von neu :lol:
der half-up ist von legolas abgeguckt ;) allerdings muss ich noch die mini-seiten-franzosen an den ohren üben, die sind ja nun wirklich friemelarbeit :shock: :lol:
vllt sollte ich da mal mit einer häkelnadel ran, glaub dafür bin ich echt zu grobmotorisch^^"

so, heute mal ein schickes monatsfoto, gestern mit alverde gewaschen und gekurt. allerdings ist wohl etwas kur in den haaren hängen geblieben, einige stellen sind leicht fettig.
diesmal versuch ich mit dem nicht-waschen mal bis sonntag durchzuhalten, obwohl die haare ja nun echt schon jeden 2. tag extrem fettig sind. bin echt schon am überlegen mit dem rauszögern erst anzufangen, wenn es draussen wärmer ist und die heizungsluft nicht mehr so mitwirkt.

Bild
1b/c/ii

nightstar

#366 Beitrag von nightstar »

Super, der Nachtzopf ist ja sooo dick!! *freu* und toll glänzend..
Hmm.. Wichtig ist glaub, dass du die Haare wirklich gut ausspülst, wenn ich nicht richtig alles ausspüle, sind die Haare total schnell wieder fettig :? Wegen dem Rauszögern kann ich dir schlecht helfen, hatte da nie probleme :oops:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Thranduil
#367 Beitrag von Thranduil »

Hat was praktisches perfektionistisch zu sein. (wie man ja sieht)
Leider ist das Bild von dem Half-Up nicht so groß, aber er sieht definitiv nicht schlecht aus.

Diese Stellen sieht man sogar ein klein wenig auf dem Foto. Was das rauszögern betrifft: Ich denke man sollte sich da auch nicht unbedingt quälen, bei Leuten wie mir die von grund auf trockene Haare haben wird das kein Problem sein, aber wenn deine Haare natürlich so schnell nachfetten ist das vielleicht keine so gute Idee.
Und nochmal von vorne..
2cmii
Vreith

#368 Beitrag von Vreith »

Super, der Nachtzopf ist ja sooo dick!! *freu* und toll glänzend..
Hmm.. Wichtig ist glaub, dass du die Haare wirklich gut ausspülst, wenn ich nicht richtig alles ausspüle, sind die Haare total schnell wieder fettig Wegen dem Rauszögern kann ich dir schlecht helfen, hatte da nie probleme
ja glaub hab einfach zuviel spülunf reingeklatscht, hab heute nochmal gewaschen.
ja ist kein problem :) glaub ich lass es einfach dabei, aller 2 tage zu waschen, vllt versuch ich nochmal in den ferien hinnauszuzögern.
kann auch sein dass es daran liegt dass ichj in letzter zeit so extem schwitze in der nacht und dass sie dadurch so schnell nachfetten.

Verfasst am: 11.02.2010, 17:09 Titel:
Hat was praktisches perfektionistisch zu sein. (wie man ja sieht)
Leider ist das Bild von dem Half-Up nicht so groß, aber er sieht definitiv nicht schlecht aus.

Diese Stellen sieht man sogar ein klein wenig auf dem Foto. Was das rauszögern betrifft: Ich denke man sollte sich da auch nicht unbedingt quälen, bei Leuten wie mir die von grund auf trockene Haare haben wird das kein Problem sein, aber wenn deine Haare natürlich so schnell nachfetten ist das vielleicht keine so gute Idee.
ja ich werde das nächste mal ein größeres reinstellen, war ja nicht der letzte :D (bin da nur noch nicht so gut mit mac klargekommen :lol: )

ja die "fettigen" stellen hat man leider auch so gut gesehen, aber shit happens. werd das nächste mal nicht mehr so viel spülung nehmen, war nur der wahn des ausprobierens :lol:
manchmal können trockene haare auch etwas von vorteil sein, egtl sind meine längen auch trocken, nur der ansatz immer so schnell so schrecklich fettig.
wohl sollte ich es mal mit skalpwash versuchen (oder wie das heisst :lol:)
vllt hab ich irgendwann das glück dass ich mal auf 4 tage komme^^

so, mein heutiger versuch eines grätenzopfes, mach nachher nochmal ein ordentliches foto, den sieht man jetzt nicht so gut wegen den kaputzen (2 pullover müssen jetzt einfach sein
:lol: )

Bild
1b/c/ii

Vreith

#369 Beitrag von Vreith »

toll....ich könnt heulen (oder lachen :lol: )
jetzt hab ich mal wieder meine tage und nun werden meine haare jeeeeden tag fettig, so richtig unerträglich fettig :roll: nun bin ich am überlegen ob ich über den zeitraum jeden tag wasche, dann aber nur wo oder ob ich dadurch meinen waschrhymus dadurch ganz durcheinander bringe (bei meinem glück dauert das wieder ne woche :roll: :lol: )
meine haare müssen sich fühlen wie ich...heulen,lachen,heulen,lachen....jaja, die kleinen problemchen der frau :lol:
1b/c/ii

Thranduil
#370 Beitrag von Thranduil »

Naja, wie man's nimmt. Hat alles seine Vor- & Nachteile.
Der Grätenzopf sieht noch nicht ganz so gleichmäßig wie die anderen aus, aber trotzdem recht ordentlich! (Wenn ich bedenke, dass ich als alter Grobmotoriker noch gar nichts flechten kann)

Mhm, das kann ich nicht nachvollziehen. Aber ich würde sagen mach das womit du dich am besten fühlst.
Und nochmal von vorne..
2cmii
Vreith

#371 Beitrag von Vreith »

ja, der musste schnell gehen. war schon zu spät fürn unterricht drann und hab ihn dann einfach so schnell wie es geht hingefriemelt. der nachteil war dass er sich dann auch kurze zeit später schön aufgedrottelt hat :roll:

naja, gestern hab ich jetzt gewaschen, ich denke ich werde einfach strikt bis montag mal durchziehen, bin eh nicht groß draußen und sonst kann man den fettkopf auch gut mit frisuren kaschieren.
hab mich grad nochmal an einen französischen grätenzopf versucht, aber glaub das benötigt noch übung, der sieht mir nicht sehr französisch aus und sitzt zu weit unten :lol:
ok, zum einkaufen reicht er.
dann werd ich mich mal mit kampfgeschrei in die kälte nach draussen stürzen :lol: (auch wenn die kälte meinen fettigen ansatz gut getan hat, er ist nicht mehr sooo fettig :-k )
1b/c/ii

Vreith

#372 Beitrag von Vreith »

*guck guck*
heut ist mein 3. tag ohne waschen...und sie sind schliiiiimm^^"
fettig und i-bäh, aber glaub bis morgen werde ich es noch aushalten.
immer schön wildsauen und hochstecken.

achja, ich hab eine neue errungenschaft für 10cent bei kik....

Bild

süß, gelle xD
der musste einfach mit, ok, zuhause ok, für auf die straße....nein :lol:
1b/c/ii

Vreith

#373 Beitrag von Vreith »

heute, bzw gleich steht mal eine wo an, mal sehen ob ich dann morgen nochmal mit shampoo nachwaschen muss.
imo sind meine haare richtig schön fettig, was wohl auch daran liegt dass ich sie extra nochmal eingeölt habe.
ach wie schön wäre es, nur einmal in 2 wochen zu waschen, mal sehen ob ich es dieses jahr wirklich noch hinbekomme, zumindest wäre es echt supi :)
naja zumindest glänzen sie richtig schöööönn, mal sehen wie es nach der wo aussieht :?

Bild
1b/c/ii

Vreith

#374 Beitrag von Vreith »

ich hab jetzt schnell nochmal vor dem waschen einen holli versucht, irgendwie bin ich mit den normalen aus der übung gekommen.
kommt mir auch so vor als ob meine haare kürzer werden als länger...obwohl ich beim flechten doch merke dass meine arme irgendwie kürzer werden...also werden die haare doch länger? o.O :lol:

Bild
1b/c/ii

Vreith

#375 Beitrag von Vreith »

so, wo ist fertog und hat hoffe ich ganz gut funktioniert.
meine haare sind noch leicht feucht (denke ich, fühlt sich zumindest so an :lol: ) fühlen sich riichtig schön weich aber auch leicht fettig an. aber mal schauen wie es dann morgen aussieht...ob nochmal nachwaschen oder nicht^^

Bild
1b/c/ii

Antworten