Ja, bald sollte wieder was kommen. Anna hatte mir im Juli irgendwann geschrieben, als ich eine Anfrage gestellt habe, dass sie Mitte August wissen würde, ob meine gewünschte Lotus Brite 2Tone Blue auch dabei sein wird.
Ich warte täglich auf Email.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
... und mir hat sie vor zwei wochen geschrieben, dass eigentlich letzte woche die neue bestellung bei ihr ankommen müsste! also dauert es sicher nicht mehr lange, bis die sachen wieder auf der homepage bestellbar sind!
Ihr stalkt doch täglich die Seite und sagt dann Bescheid wenns soweit ist, näh?
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ich hab Samstag abend bestellt und heute war das Päckchen schon da.
Und das war drin:
die Mini-Flexi8 ist wirklich sehr mini, aber für meinen Mini-Halfup reicht sie.
Ich bin in alle drei Teile total verliebt und kann mich gar nicht entscheiden, welches ich zuerst spazieren trage.
Ich werd dort auf jeden Fall wieder bestellen, nicht nur wegen der Gummibärchen.
Oh man, Urlaub ist ja schön, aber das ich mir dermassen den Schlafrythmus kaputt gemacht habe, irgendwie weniger.
Egal : Ich grübele seit längerem, ob ich mir ein Paar Mei Fa's zulegen soll. Die hier um genau zu sein.
Aber ich frage mich, was man damit alles anstellen kann, neben dem "üblichen" Wickeldutt. Hat jemand die (oder andere) und mag berichten?
Hallo zusammen.
Ich weiß, es ist Sonntag, von daher für heute eher unwahrscheinlich:
Habt ihr was von der neuen Bestellung gehört? Also habt ihr eine Mail von Anna bekommen (mit "ihr" meine ich die, die eben auch was bestellt und angefragt hatten)?
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP