Hallo ihr Lieben,
so jetzt hab ich mich wieder ein bisschen erholt vom vorgestrigen Abend....Rockn'Roll rules!
Frisurtechnisch hab ich mir ganz Lenis Rat zu Herzen genommen und nicht viel was gemacht....einfach einen hohen Pferdeschwanz mit ganz leicht hochgezogener Vorderpartie (Haarstäbchen eignen sich ganz hervorragend dafür) Petticoat-Kleid mit Peeptoe-High Heels und ein Knallroter Lippenstift - fertig war die 50er Jahrebraut.
@ inmeinerwelt: hab Dir ja bezüglich der Bücher schon einen Nachricht geschrieben, freu mich schon sehr drauf! Danke nochmal für die Infos!

Und danke für den süssen Namen *hihi*
@ Alwis: Schön dass Du da bist!

Und danke für Deine Komplimente. Wir Lockies sind wohl oft schon bisschen verwöhnt und sehen die Vorteile gar nicht mehr. Sonnenreflexe wünsch ich mir aber sehr....hoffe wirklich dass sich da nächstes Jahr was tut - heuer war ja nicht wirklich erfolgreich.
Bzgl. Säulen der Erde....leider hab ich das versäumt, obwohl ich das Buch gelesen habe und den Film gerne gesehen hätte.

Vielleicht wirds ja mal wiederholt. Und welche meintest Du da, die ähnliche Haare hatte?
@ Arkascha: 
Schau bei Dir auch immer wieder rein und schreib nicht oft.
Ja der Ansatz ist jetzt wirklich schon extrem groß...wenn ich Zopf mache ists bis zum Haargummi alles dunkel.
@Veela-Süsse: *hihi* Cool dass ich Dich angefixt habe.

Wobei ich ja immer mehr Heymountain habe und Lush immer mehr in den Hintergrund tritt...bis auf ein paar Unverzichtbarkeiten (OKRA usw.) Was hast Du den gekauft?
Auf Deine wunderschönen natürlichen Blondies schiele ich ja immer neidvoll....hoffe das wird bei mir nur halb so schön.
@ Sonnenblümchen: soooo schöne Fotos in Deinem TB....und die Locken sehn mir sehr ähnlich finde ich....

Danke für Deine lieben Komplimente....

bist aber selber eine ganz ganz Hübsche...und vor allem mag ich Deinen süssen Schreibstil....
@ Anna: 
hab ich mir gedacht dass Du "wachsen" meintest....

Ganz lieben Gruss an Dich, Du Liebe!
@ chagrineuse: Danke für Deine ehrliche Meinung. Hat mich echt ein bisschen beruhigt....schlimm ist wohl wirklich einfach der Unterschied zwischen dunkel und hell...je mehr Ansatz, desto zufriedener werd ich wohl werden...hoffentlich.
Insgesamt danke ich für die vielen Rückmeldungen bzgl. meiner Blondwünsche....ich habe einstweilen beschlossen die Sache erstmal NICHT zu machen und weiterhin abzuwarten wie es sich entwickelt. Sollte ich im nächsten Herbst immer noch unzufrieden sein, werd ich die Sache nochmal überdenken.
Einstweilen habe ich die zweite Nichtwaschwoche begonnen und bin soweit zufrieden. Ich habe die ersten 5-6 Tage nicht geölt oder sonstwie irgendwas in die Haare gemacht (Müffelpanik und auf "Rat" meines Herrn Karmas)....allerdings hab ich gemerkt, dass es ganz ohne einfach zu trocken wird...und dann am Freitag eine
Cocaloe gemixt (Aloepflanzensaft frisch mit Monoi Vanille und Minimenge OkraCondi als Emulgator) Das Zeug ist genial....sooo weiche Haare hatte ich echt selten.
Ausserdem hab ich die Woche auch mein heissersehntes Calorimetri bekommen...und ich liebe es! Danke
desaster_area!!! Bin gerade dabei eine kleine Collage bei Picassa damit zu erstellen....das kommt später dann noch on.
Solong....